Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Gerade abgeholt!  (Gelesen 5168 mal)

orish

  • Gast
Gerade abgeholt!
« am: März 07, 2011, 04:38:54 Nachmittag »
Heute - bei besten sonnigen 8°C - habe ich endlich meine Multistrada 1200 S abgeholt. Fährt sich wie ein Fahrrad mit der entspannten Sitzposition und dem breiten Lenker und hat fett Druck - so habe ich mir das vorgestellt!!! Jetzt muss ich nur noch die ersten 1000km zügig abreissen - heute war nach 30km Schluss, da die Finger kühl wurden!

Sehr zufriedene Grüße
orish

« Letzte Änderung: März 07, 2011, 04:45:04 Nachmittag von orish »

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Re:Gerade abgeholt!
« Antwort #1 am: März 07, 2011, 04:42:07 Nachmittag »
Orish...herzlichen Glückwunsch zur Multi ..

jetzt würden Heizgriffe helfen...

pommes grüßt
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Offline Opa

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 290
Re:Gerade abgeholt!
« Antwort #2 am: März 07, 2011, 04:59:33 Nachmittag »
Hi orish,

guter Tip,

die MTS in der Garage auf eine Bierkiste gehieft (hast ja keinen Hauptständer dran) gut einheizen, 6. Gang
rein und die ganze Nacht zwischen 3000 u. 6000 drehen! vergiß nicht Abgasschlauch!!!
Großer Vorteil, keine kalten Finger, keinen Reifenverschleiß u. die 1000 hast du dann auch zügig abgerissen!

trotzdem viel Spaß noch - Gruß Opa

Offline Gozi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 215
Re:Gerade abgeholt!
« Antwort #3 am: März 07, 2011, 05:13:42 Nachmittag »
Hi
Glückwunsch zu deiner Neuen. Und? Haste den Umstieg von der Fireblade schon bereuht??? Ich denke, in der nächsten Zeit wird sich zeigen, dass du alles richtig gemacht hast. Wobei so ´ne Fireblade auch was hat. Als Zweitmoped zum rumblasen, finde ich sie gut (kann ich mir nur nicht leisten)  :(

Gozi

Offline Kpt. Adama

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 390
  • Funktionsfahrer
    • Kpt. Adama
Re:Gerade abgeholt!
« Antwort #4 am: März 07, 2011, 05:30:58 Nachmittag »
Hi Orish,

Glückwunsch zur neuen Diva  :) Das WE soll ja überaus sonnig und etwas wärmer werden, da sind die 1000 Kilometer schnell auf der Uhr  8)

Viel Spaß !!!
Gruss: Klaus
Verbrauch:

orish

  • Gast
Re:Gerade abgeholt!
« Antwort #5 am: März 07, 2011, 05:44:28 Nachmittag »
Hi
Glückwunsch zu deiner Neuen. Und? Haste den Umstieg von der Fireblade schon bereuht??? Ich denke, in der nächsten Zeit wird sich zeigen, dass du alles richtig gemacht hast. Wobei so ´ne Fireblade auch was hat. Als Zweitmoped zum rumblasen, finde ich sie gut (kann ich mir nur nicht leisten)  :(

Gozi

Moin Gozi,

ehrlich gesagt war ich verblüfft was so ein breiter Lenker an einem handlichen Bike mit aufrechter Sitzposition ausmacht. Kommt mir wie ein Fahrrad vor! Nachdem ich aber bei ein paar Mal drehen gemerkt habe, daß da auch richtig Dampf in der Kiste ist, freue ich mich riesig meine Kilometer abzureissen. Also bereut? NEIN!

Normalerweise braucht man zusätzlich noch einen Vierzylinder-Racer, einen Supermoto-Einzylinder und einen Customchopper ;-), aber so was kann man nicht bezahlen...

Ich bin gespannt, wie sie mir gefällt, wenns mal ein bisschen schneller um die Ecken geht...!

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Re:Gerade abgeholt!
« Antwort #6 am: März 07, 2011, 05:52:47 Nachmittag »
Glückwunsch zur neuen , ich komm gerad zurück vom fahren - 6 Grad aber jetzt die 800 km voll
Habe auch nix falsch gemacht mit der Multi

Offline Kiwi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1605
  • Ruhrgebiet - woanders is auch Scheiße!
Re:Gerade abgeholt!
« Antwort #7 am: März 07, 2011, 08:27:33 Nachmittag »
Hallo Orish,
viel Spass mit dem neuen Moped.
Für mich war die Umstellung auf die langen Federwege nicht ganz so einfach.
Das arbeitet doch schon ordentlich, wenn das Moped in Senken zusammengestaucht wird.
Aber man gewöhnt sich dran! :D

Gruß
Kiwi
Multistrada 2010 - 2014
Die bisher einzige Multi, von der DUCATI selbst behauptet " Die Schönheit der Verwandlung"
Sie werden wissen, warum :-)

Offline mikethebike

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 274
Re:Gerade abgeholt!
« Antwort #8 am: März 08, 2011, 06:58:26 Nachmittag »

jetzt würden Heizgriffe helfen...

pommes grüßt


...sind die denn nicht Serie?

Mike grüßt

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Re:Gerade abgeholt!
« Antwort #9 am: März 08, 2011, 07:02:54 Nachmittag »
Hi Orish
viel Spass mit der Multi.
Ich warte übrigens noch auf die Maße für den Schlüsselanhänger.
Also wenn ich meinen Ringfinger messe, ist der 9cm lHast du auch so große Griffel.
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

orish

  • Gast
Re:Gerade abgeholt!
« Antwort #10 am: März 09, 2011, 12:32:59 Vormittag »
Hi Orish
viel Spass mit der Multi.
Ich warte übrigens noch auf die Maße für den Schlüsselanhänger.
Also wenn ich meinen Ringfinger messe, ist der 9cm lHast du auch so große Griffel.


Ich war wohl besoffen...also...der ursprüngliche ellipsoide Anhänger ist genau 71mm lang und an der breitesten Stelle 21,5mm breit. Die Schrift - habe eine sehr ähnliche kostenlos im Netz gefunden ist 'Alien Encounters Solid' Stil 'Italic'.

Allerdings eignet sich eine Ellipse für den Schriftzug nicht. Hier mal eine 3D-Umsetzung wie er aussehen könnte - rechteckig. Länge würde ich sagen 9cm. Bei 9cm Länge ist er dann 1cm hoch und sollte so 2mm dick sein.

Was meinst du dazu?





Piero1100

  • Gast
Re:Gerade abgeholt!
« Antwort #11 am: März 09, 2011, 12:34:47 Vormittag »
Zitat
Die Schrift - habe eine sehr ähnliche kostenlos im Netz gefunden ist 'Alien Encounters Solid' Stil 'Italic'.

Warum nimmst du nicht den richtigen Font dafür?

orish

  • Gast
Re:Gerade abgeholt!
« Antwort #12 am: März 09, 2011, 12:37:57 Vormittag »
Weil ihn nicht kenne bzw. auf die Schnelle gefunden habe. Habe ein sw-Bild des Schriftzugs bei einer dieser Online-Bild-zu-Font-Erkennung-Suchmaschinen hochgeladen und der kam dem Originalen sehr sehr nahe und war zu dem Freeware.

Welcher ist es denn?

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Gerade abgeholt!
« Antwort #12 am: März 09, 2011, 12:37:57 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung