Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Tauschen Ja oder Nein  (Gelesen 2090 mal)

Offline hoeltz

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 916
Tauschen Ja oder Nein
« am: September 28, 2012, 11:38:59 Vormittag »
Mann, Mann, Mann.
Muss ich denn schon wieder tauschen?
Hab sie doch erst gepimmt für harte euronen. Wieviel? Keine Ahnung. :-X :evil:
Aber die Neue PP?
Habt ihr die neue Motorrad gelesen (21)
AM HIMMELSHAKEN.
kann man das nachrüsten?
Meine 12er PP kann ich wieder umrüsten zum Orginal.
also QD, Koffer, Topcase, Heizgriffe, schlankes carbon Hinterteil und sonstige Teile.
Was aber wird aus den M`s?
Dabei ist meine Olle erst mal richtig eingeritten bei ca. 16.000 km.
Fragen über Fragen :P
Wer kauft meine OLLE zum guten Preis?
Heute mittag führe ich sie aber erst mal wieder aus - bei trockenen Straßen und 17 grad. ;D
Gruss
Harry

Gruss Harry
 Sardinien 2015 KTM Superduke, 2014 KTM Superduke, 2013 Multi PP 2, 2012 Multi PP 1, 2011 GSA, 2010 K1300 S; 2009 GS
Ducati Multistrada rot 2015 verkauft
KTM 1290 Superduke 2014 20.500 km verkauft
Ducati Multistrada PP 2013 29.000 km
Ducati Multistrada PP 2012 19.000 km
Jahrzehnte BMW

Offline jayleo

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 556
  • Loud Pipes save Lives
    • Multistrada Blog von JayLeo
Antw:Tauschen Ja oder Nein
« Antwort #1 am: September 28, 2012, 12:14:06 Nachmittag »
Das ist eine gute Frage. Ich habe meine gerade erst gekauft und da war noch nichts von der neuen bekannt. Klar macht man sich da so seine Gedanken, ob man nicht hätte warten sollen und es löst irgendwie ein blödes Gefühl aus. Zumindest ging es mir so.

Andererseits ist durch das Erscheinen der 2013er meine Diva kein bißchen schlechter geworden. Ich bin total begeistert von Motor und Fahrwerk. Die Optik hat sich kaum geändert. Also warum sich jetzt plötzlich verrückt machen? Die 2013er wird ein kleines bißchen besser sein. Ganz bestimmt. Wieviel mehr Spaß wird man damit haben? Mehr als Dauergrinsen geht doch nicht und wenn sich daran etwas ändert, weil es demnächst eine neue gibt, dann findet das doch nur im Kopf statt.

Also ich würde ein Mopped nicht mit einem Wertverlust von einigen 1000 Euro verkaufen, um mir das gleiche mit so geringen Änderungen zu kaufen.

Für mich ist es ein Facelift und ich habe dann halt nicht das allerneueste. So what? Heute Nachmittag mache ich früher Schluss und dann geht´s ab in den Taunus und ich werde Spaß haben wie Bolle. Die Gummikuh Treiber gucken jetzt auch schon neidisch hinterher wenn sie die Diva erst hören, dann im Rückspiegel sehen und sie dann am Horizont immer kleiner wird.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl
http://ducati-multistrada1200s.blogspot.de/

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Tauschen Ja oder Nein
« Antwort #1 am: September 28, 2012, 12:14:06 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung