Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Vorstellung neue BMW GS 2013 in der BMW Welt.  (Gelesen 3489 mal)

Offline ciduca

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 101
Vorstellung neue BMW GS 2013 in der BMW Welt.
« am: November 10, 2012, 08:23:54 Nachmittag »
Vorstellung neue BMW GS 2013 in der BMW Welt.
Ein BMW Mitarbeiter äussert sich über die neue BMW GS im Vergleich zur Ducati Multistrada S.





Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1734
Antw:Vorstellung neue BMW GS 2013 in der BMW Welt.
« Antwort #1 am: November 11, 2012, 07:22:41 Vormittag »
Vorstellung neue BMW GS 2013 in der BMW Welt.
Ein BMW Mitarbeiter äussert sich über die neue BMW GS im Vergleich zur Ducati Multistrada S.


http://youtu.be/8KU4MJiTZ9A


Nettes Kompliment , na wenn das mal der Chef nicht gehört hat  :P

moldo29

  • Gast
Antw:Vorstellung neue BMW GS 2013 in der BMW Welt.
« Antwort #2 am: November 11, 2012, 09:27:36 Vormittag »
das gibt Mecker vom Chef  :o

Offline ciduca

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 101
Antw:Vorstellung neue BMW GS 2013 in der BMW Welt.
« Antwort #3 am: November 11, 2012, 10:09:53 Vormittag »
Ich finde es nicht. Er spricht TATSACHEN AN, und ist nicht von der PARTIE wie in der Motorrad Zeitschrift.

Also, wenn man diesen Test beispielsweise im Ducati Werk in Bologna machen würde, dann ist es so dass KEIN Duc Mechaniker jemals auf die IDEE kommen würde über die GS zu reden. Denn wenn Du vor einem Lamborghini stehst, dann redest Du auch nicht über den Golf 7.

Offline Heli

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 844
Antw:Vorstellung neue BMW GS 2013 in der BMW Welt.
« Antwort #4 am: November 11, 2012, 12:38:49 Nachmittag »
Wobei, am Anfang hat mir die GS garnicht gefallen, aber irgendwie wird sie immer gefälliger!

Muss mal fahren gehen.......nur ich glaub mit die Reifendimension wär nicht so meins!! Dafür der Kardan hhhmmm!!
mfg Heli

"Diese komplementären Trends können eigentlich nur ein Ziel haben: KTM will endlich eine Reiseenduro bauen, die noch früher noch tiefer im Sand stecken bleibt als die BMW R 1200 GS Adventure." (C) Clemens Gleich

moldo29

  • Gast
Antw:Vorstellung neue BMW GS 2013 in der BMW Welt.
« Antwort #5 am: November 11, 2012, 12:42:33 Nachmittag »
@ciduca

Naja, Ducati vs. R1200GS gleichzusetzen mit Lamborghini vs. Golf 7 ist schon etwas, ich nenne es einmal "hochmotiviert".

Und es kommt bei weiten nicht nur aufs Motorrad an. Ich habe mit meiner alten 2006er GS (98PS) des Öfteren deutlich stärker motorisierte Bikes geschnappt.  Natütlich gab es keine Chance beim Beschleunigen, da waren die Kisten Ruck Zuck einiges weg. Aber es kommen immer wieder Kurven....

Also ich lese die oft genannte Zeitschrift regelmäßig. Und das immer BMW gewinnt stört mich nicht.

Ich zumindest hab mich jetzt für die Multi entschieden. Und trotzdem werde ich die neue R 1200 GS auch einmal Fahren. Pfeiff auf irgendwelche Tests. Selbst ein Bild machen und entscheiden. In die Bereiche in denen Tester Unterschiede feststellen kommt von uns "Ottonormal Fahrern" doch eh fast keiner hin. Auch wenn viele anderer Meinung sind  :laugh:

moldo29

  • Gast
Antw:Vorstellung neue BMW GS 2013 in der BMW Welt.
« Antwort #6 am: November 11, 2012, 12:44:22 Nachmittag »

Muss mal fahren gehen.......nur ich glaub mit die Reifendimension wär nicht so meins!! Dafür der Kardan hhhmmm!!

Reifendimension kein Thema, auf meiner ist gar nur ein 150er hinten drauf. Ja, der Kardan. Den werd ich vermissen. Die scheiß Kettenschmiererei ist wirklich müll. Naja, bin ja dank dem Moped meiner Freundin nicht aus der Übung gekommen  :laugh:

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Vorstellung neue BMW GS 2013 in der BMW Welt.
« Antwort #6 am: November 11, 2012, 12:44:22 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung