Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!  (Gelesen 371833 mal)

Offline Z13Peter

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 195
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #840 am: Dezember 28, 2016, 11:28:28 Vormittag »
..klingt fair, wie auf Dich zugeschnitten, doch fair. Wer macht eigentlich den Renn-Kommissar zwecks Überprüfung der Regularien? Also gut: würde morgen um 14:00 an gewohnter Stelle antreten mit:
Kl 3+4+5
Bist Du bereit? :D
Don Averell
ne ganze Menge Mopeds
und viel weiterer Kleinkrams

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #841 am: Dezember 28, 2016, 11:31:38 Vormittag »

...Ich schmeiss mich weg...Hier wird gedreht,gebogen und geschoben....aber es nützt nix...
Wir kommen morgen vorbei..dann geht's zur Sache..hast ja jetzt 3 Timo...Dann drehen wir auch mal..ha,ha,ha..ich nehme die langsamste :)
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #842 am: Dezember 28, 2016, 01:37:22 Nachmittag »
Ganz ehrlich,

es war nicht leicht, Joe´s Ausgeburten der Hölle in ein stimmiges Reglement zu packen. So haben wir eine Stock- und eine Racing-Klasse. Und extra für die gepimmten Kombinatskarren habe ich das erlaubte Tuning ordentlich erweitert.

Und nachdem ich Gestern die Suzi probegefahren habe .... schwinden motormäßig auch die Hoffnungen auf einen Sieg .... nebenbei hat´s mich fast auf die Fresse gehauen. Leck Fett, so einen heftigen Rutscher hatte ich lange nicht mehr ... gut 10m quer mit 45 Grad ... als ich dann glücklicherweise die Mühle wieder unter Kontrolle hatte ging mir dieses unschöne "Krrzz-Schleifgeräusch" durch den Kopf. War verdammt knapp ... die Straßen sind doch extrem schmierig.

Aber egal ... weiter geht´s!
« Letzte Änderung: Dezember 28, 2016, 02:52:54 Nachmittag von timo »
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #843 am: Dezember 29, 2016, 09:24:26 Nachmittag »

...Ich schmeiss mich weg...Hier wird gedreht,gebogen und geschoben....aber es nützt nix...
Wir kommen morgen vorbei..dann geht's zur Sache..hast ja jetzt 3 Timo...Dann drehen wir auch mal..ha,ha,ha..ich nehme die langsamste :)

Ja ... stimmt ... Du hattest die Langsamste ... am Berg und auf der Geraden :-X ... dieser erste Schlagabtausch in der Klasse 3 hat richtig Spaß gemacht.  ;D




Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #844 am: Dezember 30, 2016, 09:40:36 Vormittag »
Hallo,das stimmt.Hier und da konnte ich mit der Simme den 125 Motorraedern aus Nippon gegenhalten..aber nicht wirklich. Dennoch bin ich stolz auf die erreichte Performance in absoluter Serienoprik,dauerhaltbar schnell und vor allem macht es Spaß sie zu fahren...uuund:keiner deiner Weltmeister hat es bisher geschafft..das war ja das gesetzte Ziel..es musste schon ein Motorrad her..die gelbe Simme zu schlagen.
Der Tag war klasse und hat viel Spass gemacht.

Es wartet noch die Bombe auf Dich..Simson MTX 130...Da hilft dir auch Nippon nix:)
Und deine ominösen Klassen..stopf die mal in die Tonne.
Gelten muss: kleines Schild gegen kleines Schild..Hubeaumklassen orientiert in 10er oder 20 er Sprüngen. Motorrad gegen Motorrad..sollte aber die Marke noch beinhalten.
Also: die Bombe ist bereit...grosses Schild,Hubraumklasse.

 PS: die Suzi ist hübsch geworden...:)
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline Z13Peter

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 195
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #845 am: Dezember 30, 2016, 12:13:14 Nachmittag »
..die MTX ist schon speziell, quasi eine Sonderklasse. Bin gestern mit meiner Monster-Monkey in der vereisten Dämmerung gnadenlos verblasen worden, gute 20 km/h Unterschied im Top-Speed, und in der Beschleunigung komm' ich vielleicht die ersten 50 m mit...Hallelujah...Die Drehschieber geht gut, trotz Windschatten-Manöver seitens Timo schiebt sie sich an der seinen vorbei und entfleucht, aber nur in der "Rollie-Free" Haltung.. :D
ne ganze Menge Mopeds
und viel weiterer Kleinkrams

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #846 am: Dezember 30, 2016, 02:06:44 Nachmittag »
Eieiei...die Haltung sieht ungesund aus  ;D
Gruß aus Kölle
Duke

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #847 am: Dezember 30, 2016, 03:42:06 Nachmittag »
Hallo,das stimmt.Hier und da konnte ich mit der Simme den 125 Motorraedern aus Nippon gegenhalten..aber nicht wirklich. Dennoch bin ich stolz auf die erreichte Performance in absoluter Serienoprik,dauerhaltbar schnell und vor allem macht es Spaß sie zu fahren...uuund:keiner deiner Weltmeister hat es bisher geschafft..das war ja das gesetzte Ziel..es musste schon ein Motorrad her..die gelbe Simme zu schlagen.
Der Tag war klasse und hat viel Spass gemacht.

Es wartet noch die Bombe auf Dich..Simson MTX 130...Da hilft dir auch Nippon nix:)
Und deine ominösen Klassen..stopf die mal in die Tonne.
Gelten muss: kleines Schild gegen kleines Schild..Hubeaumklassen orientiert in 10er oder 20 er Sprüngen. Motorrad gegen Motorrad..sollte aber die Marke noch beinhalten.
Also: die Bombe ist bereit...grosses Schild,Hubraumklasse.

 PS: die Suzi ist hübsch geworden...:)

Uups,

der Stachel sitzt tief ... ein galaktisch gepimmtes, sonnengelbes Leichtkrad von gerade mal 75 Kg schafft keine 40 Jahre alte Serienjapse ... weder am Berg noch auf der Geraden ... trotz Gewichtsvorteil inkl. Fahrer von über 40 Kg und Windschatten ... da musst Du nochmal ran ...  :-X
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #848 am: Dezember 30, 2016, 06:39:04 Nachmittag »
Nö..reicht fuer alle deine Weltmeister.:)
Also..lenk nicht ab..und geh an die Kreidler ran..fuer die Japaner : du weißt ja..die Bombe..uebrigens ne Simson mit Zulassung.
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #849 am: Dezember 30, 2016, 06:54:31 Nachmittag »
..die MTX ist schon speziell, quasi eine Sonderklasse. Bin gestern mit meiner Monster-Monkey in der vereisten Dämmerung gnadenlos verblasen worden, gute 20 km/h Unterschied im Top-Speed, und in der Beschleunigung komm' ich vielleicht die ersten 50 m mit...Hallelujah...Die Drehschieber geht gut, trotz Windschatten-Manöver seitens Timo schiebt sie sich an der seinen vorbei und entfleucht, aber nur in der "Rollie-Free" Haltung.. :D

Da bleibe ich ganz entspannt ... die Suzi war bis auf das letzte Bergabstück überall schneller ... Du hattest Windschatten ... ansonsten Pustekuchen. Die kurvige 3 Km lange Bergstrecke bin ich ohne Windschatten rangefahren und zack vorbei. Die ersten 5 Km hast Du nur das Rücklicht gesehen. Die Kawa ist schnell, aber nicht schnell genug. Im Windschatten kann die Suzi mit mir aufrecht sitzend locker dranbleiben. Da musst Du noch mindestens 5-10 Km/h schneller werden, trotz Deiner eleganten Beinhaltung (hättest mal in den Spiegel gucken müssen).

Der liebe Kollege vom Prüfstand hat - als ich zu Hause war sind mir fast die Augen rausgefallen - die Abstimmung mit halb offenen Drehschieberkasten gefahren.  :'(
Auf der ersten Probefahrt lief die Suzi wie ein Sack Nüsse. Hätte fast geko....!!! Jetzt vor dem ersten Battle nur kurz grob abgestimmt, läuft aber immer noch zu mager, auch im Teil-Last Bereich. Muß immer Gas zurück nehmen und langsam aufdosieren. Auf dem Heimweg habe ich über den Kaltstart etwas Luft zugeregelt ... geht besser. Die großen Düsen sind bestellt, kommen Morgen. Dann werden die letzten 2-3 PS aus dem Hut gezaubert. Zudem ist sie viel zu lang übersetzt.

Ich brenne Euch Beide locker her ...  :P
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #850 am: Dezember 30, 2016, 06:57:11 Nachmittag »
 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ich pinkel mir gerade mal wieder fast in die Hose, und überleg dabei ;D, ob ich den Fred mal nicht an Holger Aue weiterleiten soll  :-* :laugh: :laugh:
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #851 am: Dezember 30, 2016, 07:00:27 Nachmittag »
Nö..reicht fuer alle deine Weltmeister.:)
Also..lenk nicht ab..und geh an die Kreidler ran..fuer die Japaner : du weißt ja..die Bombe..uebrigens ne Simson mit Zulassung.

Ja ... und schon wieder ´ne Kombinatskarre hergebrannt.

Verflixt, das Video vergessen ...  :D
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #852 am: Dezember 30, 2016, 07:18:59 Nachmittag »
...Hammer Leistung Timo!
Versuch das naechste mal die Monster...Die könnte die Uebersimson vielleicht schaffen...ha ha,ha...Schon geil die Entwicklung.
Hey,nicht vergessen...Alle 3 Simson schaffen Alle deine 2 Takter..die du bis jetzt auf die Beine gestellt hast...Also: weiter ueben...Irgendwann wird es besser.:):)
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #853 am: Dezember 31, 2016, 12:06:18 Vormittag »
Keep Smiling, Joe!

Vielleicht hatte Deine Simson nur einen schlechten Tag ... das nächste Mal nehme ich die 70 ccm Kreidler gegen Deine gelbe 100 ccm ... wird nach aktuellem Stand wohl auch reichen.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #854 am: Dezember 31, 2016, 09:25:57 Vormittag »
...neee...Dann muss ich Dich wieder heimschieben...lass die mal...das ist die einzige die läuft..zwar müde aber immerhin..
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Kreidler RS Elektronik 1977 ... 50 ccm Battle 2015 ... pimp my ride!
« Antwort #854 am: Dezember 31, 2016, 09:25:57 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung