Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Griffheizung für Ducati Multistrada 1200 Bauj.2013/2014  (Gelesen 2118 mal)

Offline Multiduc46

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Griffheizung für Ducati Multistrada 1200 Bauj.2013/2014
« am: Januar 27, 2019, 03:55:09 Nachmittag »
Guten Tag
Könnte mir mal einer einen Tipp geben. Würde mir gerne eine Griffheizung an meine Multistrada 1200 anbringen. Aber es ist aber ja nicht ganz so günstig.
Hat jemand einen Vorschlag ob es gute Ersatz Heizgriffe gibt. Sicher ist es immer besser die originalen einzubauen .Aber 250 Euro ohne Einbau ist ja auch nee Nummer.Gebraucht liegen Sie auch bei 180 Euro.
Passt evtl. auch eine andere von einem einer anderern Ducati ?

Würde mich freuen wenn ich den ein oder andere  Vorschlag/ Antwort  bekommen würde.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Offline MacDubh

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 620
    • Mac´s Blog
Antw:Griffheizung für Ducati Multistrada 1200 Bauj.2013/2014
« Antwort #1 am: Januar 28, 2019, 08:47:12 Vormittag »
Nicht wirklich günstiger, aber du kannst bei CLS den Kettenöler mit der Griffheizung kombinieren.

Dann hast du beides aus einer Hand.

Ich fahre seit meiner ersten Multi mit den Orginal Heizgriffen von Ducati. Besser oder schlechter von der Leistung gegen die üblichen von Louis & Co sind die nicht. Die Heizgriffe von CLS bin ich noch nicht gefahren.

Gruß
Mac

Offline Izzugotom

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 17
Antw:Griffheizung für Ducati Multistrada 1200 Bauj.2013/2014
« Antwort #2 am: März 05, 2019, 09:50:23 Nachmittag »
Hallo!
Ich habe in der Bucht Heizgriffe original geschossen, dann in den USA Spider Peak Griffgummis bestellt (2 Sätze, wie hier im Forum beschrieben) und jetzt freue ich mich darauf, das alles zu kombinieren und einzubauen.
Bleibt noch das Thema Freischaltung. Weiß jemand, ob man das selber machen kann? Mit der JP-Software vielleicht?
Danke und viele Grüße
Jochen

Offline Izzugotom

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 17
Antw:Griffheizung für Ducati Multistrada 1200 Bauj.2013/2014
« Antwort #3 am: März 23, 2019, 10:05:59 Nachmittag »
So, habe den Umbau heute gemacht. Spider Griffe auf die Heizgriffe gemacht. Man muss nur wissen, wenn man von 2 Sätzen nur die Gasgriffe nimmt und einen auf die rechte Seite macht, ist der Schriftzug entweder vorne oder auf dem Kopf.
Mit der Diagnose-Freischaltung bin ich noch nicht weitergekommen. Weiß jemand ob ich das mit MelcoDiag machen kann?
Danke und viele Grüße
Jochen
p.s. Der Vorbesitzer hatte ein Navi eingebaut, aber direkt auf Batterie angeschlossen. Also nach spätestens einer Woche immer Batterie leer. Heute mit umgebaut und am Anschluss für GPS links unter Tankverkleidung angeschlossen. Geht! Navi laden nur mit Zündung, wie ich es wollte.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Griffheizung für Ducati Multistrada 1200 Bauj.2013/2014
« Antwort #3 am: März 23, 2019, 10:05:59 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung