Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Und noch ein Neuer  (Gelesen 5681 mal)

Offline MultiGT

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 82
Und noch ein Neuer
« am: April 21, 2013, 11:00:50 Vormittag »
Hallo Zusammen,

ich habe mich - nach einer Probefahrt mit Multi und KTM Adventure1190 - für eine Multi entschieden, wie man am Usernamen sieht die GT. Ich wohne im schönen Bayern in der Nähe des Altmühltals und freue mich auf den Informationsaustausch mit euch. Die Multi ist mein 5. Motorrad. Ich habe schon länger im Forum mitgelesen und mich aufgrund des kollegialen Umgangtones und den guten Beiträgen / Rückmeldungen entschlossen mich anzumelden. Leider kriege ich meine Multi erst in ca. 2 Wochen  :-[ , bis dahin ist das Wetter dann hoffentlich konstant besser. Da ich demnächst in den Urlaub fahren möchte, suche ich noch einige Informationen - denn dann muß die  Teilebeschaffung schnell gehen :D.


Gruß an alle im Forum
Stephan

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Und noch ein Neuer
« Antwort #1 am: April 21, 2013, 11:29:01 Vormittag »
Hallo Stephan

Willkommen im Forum

wozu brauchst du eine schnelle Teilebeschaffung hast du jetzt schon Angst das Sie Dir verreckt

Offline MultiGT

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 82
Antw:Und noch ein Neuer
« Antwort #2 am: April 21, 2013, 12:12:13 Nachmittag »
Hallo Monster 1100.

nein, nicht weil sie verreckt (das hoffe ich ja nun nicht), sondern - wie ich schrieb - weil ich nach der Auslieferung in den Urlaub fahren werde..
Stephan

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Antw:Und noch ein Neuer
« Antwort #3 am: April 21, 2013, 12:57:37 Nachmittag »
Herzlich Willkommen!
Wo am Altmühltal wohnst du?
Gruß
Matthias

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1840
Antw:Und noch ein Neuer
« Antwort #4 am: April 21, 2013, 01:28:23 Nachmittag »
Hallo Stephan,

auch von mir: willkommen in Forum.

Betreff Urlaub und sonstige Fragen: hier bist Du richtig.  ;D

Grüße aus München,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Presto

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 747
  • Hey ho Let´s go
Antw:Und noch ein Neuer
« Antwort #5 am: April 21, 2013, 03:13:24 Nachmittag »
Hallo Monster 1100.

nein, nicht weil sie verreckt (das hoffe ich ja nun nicht), sondern - wie ich schrieb - weil ich nach der Auslieferung in den Urlaub fahren werde..
Stephan

Sorry, stehe wohl auf´m Schlauch... versteh ich nicht!!!
Ist doch neu und die GT hat doch alles dran was du so brauchst... hab ich zumindest gedacht!?
Es sei denn.... du meinst optische und klangliche Optimierungen.  ;D

Timo ist da immer sehr flott im versenden  ;D :D

Ansonsten herzlich Willkommen hier im Forum.

Cheers Patrick

Offline MultiGT

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 82
Antw:Und noch ein Neuer
« Antwort #6 am: April 21, 2013, 09:43:49 Nachmittag »
Hallo Patrick,

ich helfe mal vom Schlauch runterzukommen  8).
Du hast recht, es ist fast alles für eine Tour an der GT dran (darum habe ich sie ja auch genommen). Es fehlen aber noch Tankrucksack und Navihalter und gerade die Kombination von beiden. Und ich habe zwischen Auslieferung und Urlaub nicht viel Zeit.
Stephan

Offline MultiMike

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
  • MTS 1200 ST Arctic White
Antw:Und noch ein Neuer
« Antwort #7 am: April 21, 2013, 11:47:52 Nachmittag »
Glückwunsch zu deiner Entscheidung, viel Spaß mit deiner neuen Diva. :D
Aus dem Oberbergischen
Ciao Michael

Loud Pipe's - Safe Live's...

Offline Presto

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 747
  • Hey ho Let´s go
Antw:Und noch ein Neuer
« Antwort #8 am: April 22, 2013, 02:56:11 Nachmittag »
Hallo Patrick,

ich helfe mal vom Schlauch runterzukommen  8).
Du hast recht, es ist fast alles für eine Tour an der GT dran (darum habe ich sie ja auch genommen). Es fehlen aber noch Tankrucksack und Navihalter und gerade die Kombination von beiden. Und ich habe zwischen Auslieferung und Urlaub nicht viel Zeit.
Stephan

Danke!!!!  :o ;D

Ui, Tankrucksack und Navihalter.... Für beides gibt es ellenlange Threads.
Hab nen SW-M GS Tankrucksack drauf.... passt... und ne RAM-Mount Kugel an der Gabelbrücke... ich wollt mich net von einem Navi beim bremsen erschlagen lassen weil dieser zu weit vorne steht...  8) :laugh:

Der Zubehörmarkt ist ja riesig, hoffentlich wirst du für dich fündig und zwar noch vor deinem Urlaub!  8)  ;)

Offline Miturie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 31
Antw:Und noch ein Neuer
« Antwort #9 am: April 22, 2013, 04:55:36 Nachmittag »
Herzlich willkommen  :D

Offline MultiGT

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 82
Antw:Und noch ein Neuer
« Antwort #10 am: April 22, 2013, 08:25:28 Nachmittag »
Hallo Patrick,

ich helfe mal vom Schlauch runterzukommen  8).
Du hast recht, es ist fast alles für eine Tour an der GT dran (darum habe ich sie ja auch genommen). Es fehlen aber noch Tankrucksack und Navihalter und gerade die Kombination von beiden. Und ich habe zwischen Auslieferung und Urlaub nicht viel Zeit.
Stephan

Danke!!!!  :o ;D

Ui, Tankrucksack und Navihalter.... Für beides gibt es ellenlange Threads.
Hab nen SW-M GS Tankrucksack drauf.... passt... und ne RAM-Mount Kugel an der Gabelbrücke... ich wollt mich net von einem Navi beim bremsen erschlagen lassen weil dieser zu weit vorne steht...  8) :laugh:

Der Zubehörmarkt ist ja riesig, hoffentlich wirst du für dich fündig und zwar noch vor deinem Urlaub!  8)  ;)

Ja, ich habe die Threads gelesen. Es geht um die richtige Kombination aus Navimodell, Modelljahr der Multi, Tankrucksackmodell und Fahrergrösse.
Ich habe mich im Vorfeld (ohne Multi) für den Tankrucksack SW-Motech Quick Lock Evo Trial entschieden. Ich suche noch einen Navihalter für mein Zümo 660 ohne das Dashboard zu verdecken. Darum frage ich im Thread mal nach ein paar Bilder.

Gruss
Stephan

Offline Presto

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 747
  • Hey ho Let´s go
Antw:Und noch ein Neuer
« Antwort #11 am: April 23, 2013, 09:16:49 Vormittag »

Ja, ich habe die Threads gelesen. Es geht um die richtige Kombination aus Navimodell, Modelljahr der Multi, Tankrucksackmodell und Fahrergrösse.
Ich habe mich im Vorfeld (ohne Multi) für den Tankrucksack SW-Motech Quick Lock Evo Trial entschieden. Ich suche noch einen Navihalter für mein Zümo 660 ohne das Dashboard zu verdecken. Darum frage ich im Thread mal nach ein paar Bilder.

Gruss
Stephan

SW-M Evo war für mich auch die erste Wahl, allerdings habe ich nach dem anpassen der neuen Modelle (besserer Reisverschluß) mich für den GS entschieden. War für mich von der Form her stimmiger. Solltest auf jeden Fall vor dem Kauf mal alle Typen anhalten. Der GS hat kein Kartenfach, der Trial schon, allerdings für mich nicht wirklich zu gebrauchen. Ich hab dann das Zusatzkartenfach mitgeordert.

Whatever, jetzt sind es nur noch 1 1/2 Wochen bis zur Lieferung  ;D

Gruß Patrick

Offline v-two

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 148
Antw:Und noch ein Neuer
« Antwort #12 am: April 23, 2013, 06:57:35 Nachmittag »
Hallo MultiGT

erstmal Willkommen im Club.
Hab gesehen, Du hast es nicht weit zum Biergarten beim DASDA.  :)
Wie sind hie und da dort - meistens wenn wir in der Gegend sind.
Ich habe den Trial und den Engange XL. Der Trial ist größer und praktischer (seitliche Taschen und Kartenfach), der Engage schöner.

ciao Peter

Offline MultiGT

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 82
Antw:Und noch ein Neuer
« Antwort #13 am: April 23, 2013, 09:23:22 Nachmittag »
Hallo Peter,

danke für die Begrüssung.
Ich habe heute den Trial bei Tante Louise bestellt, dann habe ich dann den Tankrucksack vor dem Moped...  ;)
Hast Du auch ein Navi? Würde mich interessieren, welche Halterung Du hast und wie das mit dem Trial zusammen passt.

Gruß
Stephan

Offline MultiGT

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 82
Antw:Und noch ein Neuer
« Antwort #14 am: April 23, 2013, 09:29:20 Nachmittag »

Ja, ich habe die Threads gelesen. Es geht um die richtige Kombination aus Navimodell, Modelljahr der Multi, Tankrucksackmodell und Fahrergrösse.
Ich habe mich im Vorfeld (ohne Multi) für den Tankrucksack SW-Motech Quick Lock Evo Trial entschieden. Ich suche noch einen Navihalter für mein Zümo 660 ohne das Dashboard zu verdecken. Darum frage ich im Thread mal nach ein paar Bilder.

Gruss
Stephan

SW-M Evo war für mich auch die erste Wahl, allerdings habe ich nach dem anpassen der neuen Modelle (besserer Reisverschluß) mich für den GS entschieden. War für mich von der Form her stimmiger. Solltest auf jeden Fall vor dem Kauf mal alle Typen anhalten. Der GS hat kein Kartenfach, der Trial schon, allerdings für mich nicht wirklich zu gebrauchen. Ich hab dann das Zusatzkartenfach mitgeordert.

Whatever, jetzt sind es nur noch 1 1/2 Wochen bis zur Lieferung  ;D

Gruß Patrick

Hallo Patrick,

ich hoffe auch dass ich nächste Woche das Moppedle bekomme (ist letzte Woche gebaut worden) - vielleicht noch vor dem 01.05....
Ich werde morgen mal beim Hänbdler nachfragen, ob er weiss wann sie kommt. Wenn der Trial nicht gefällt, tausche ich ihn gegen den GS um.
Stephan

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Und noch ein Neuer
« Antwort #14 am: April 23, 2013, 09:29:20 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung