Benutzername: Passwort:


Autor Thema: noch eine 12er aus Oberbayern  (Gelesen 2507 mal)

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1051
noch eine 12er aus Oberbayern
« am: Juli 28, 2015, 10:46:26 Nachmittag »
Servus,

seit heute bin ich stolzer Besitzer einer 12er Mult in Rot. Vorführmodel mit knapp 9000 KM aus dem Jahr 2015. Ich selbst komme aus dem Süden von München, kurz vor Wolfratshausen. ;)

Am Samstag kann ich sie holen, macht schon mächtig Laune! Dann darf ich die 'alte' 11er abgeben. ;)

1998 hat mich der Ducvirus getroffen, eine M900 wurde es. Gleich etwas umgebaut, hat heute 105.000 KM drauf und fährt immer noch bollernd durch halb Europa! ;)

Bezüglich der 12er werde ich sicherlich noch das ein oder andere zu fragen haben, freu mich schon auf Antworten und Diskussionen. ;)

Servus
Sunny
« Letzte Änderung: Juli 28, 2015, 10:54:54 Nachmittag von Sunny »

Bitchone

  • Gast
Antw:noch eine 12er aus Oberbayern
« Antwort #1 am: Juli 29, 2015, 08:56:05 Vormittag »
Hi Sunny,

Mensch, da werden Erinnerungen wach. Ich habe mich genauso mit so einem Ding mit dem Ducvirus anstecken lassen. Damals kamen immer 1-2 Typen mit ihren klappernden und bollernden Kisten aus der Stadt zur Dorfdisse gefahren. Da war es dann um mich geschehen.
Das waren noch Zeiten, als der Yamahahändler fassungslos aus seinem Shop gerannt kam, als ich klappernd vor der Tür stand. Brauchte ja noch einen vernünftigen Helm, fuhr vorher ja Husquvarna  :P
Er meinte bloß "dass kann doch nicht funktionieren".
Die Trockenkupplung bin ich jedenfalls immer offen gefahren, genau wie die Carbontöpfe. Eine geile kultige Kiste, von der ich 3 Stück hatte.
Nun herzlich Willkommen hier, viel Spaß mit dem geilen neuen Gerät, liegen ja Welten zwischen. Und allzeit gute Fahrt.

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1840
Antw:noch eine 12er aus Oberbayern
« Antwort #2 am: Juli 29, 2015, 09:41:41 Vormittag »
Servus Sunny,


willkommen im Forum.


Wenn Du nähe Wolfratshausen wohnst, ....werden wir uns sicher mal über den Weg "fahren". Das ist meine Strecke Richtung Berge aus dem Münchener Süden.  :)

Falls Du Fragen hast, kannst sie hier ruhig stellen, ....da kein Ducati Mechaniker so viel weiß wie wir, hier.  ;)


Viele Grüße,


Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline frandi63

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 603
  • 90469 Nürnberg
    • Netserve-CEU
Antw:noch eine 12er aus Oberbayern
« Antwort #3 am: Juli 29, 2015, 10:35:02 Vormittag »
Servus Sunny,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Diva.

Gruß aus N,
Frank
-------------------------
MTS 1200S - Bj. 2013 - 40Mm
NTV650 - Bj. 97 - 99Mm
-------------------------

Offline Heidemops

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1127
  • R1250 GS TripleBlack - 27386 Hemslingen
Antw:noch eine 12er aus Oberbayern
« Antwort #4 am: Juli 29, 2015, 01:30:31 Nachmittag »
Hallo Sunny,

herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt wünscht der Mann aus der Heide.  ;)
Liebe Grüße sendet der Heidi

...wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden :-)

Offline Kalle78

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 43
Antw:noch eine 12er aus Oberbayern
« Antwort #5 am: Juli 29, 2015, 06:57:14 Nachmittag »
Auch von mir Herzlich Willkommen!

Hab zwar nur ne 600er Monster, aber die steht auch tatsächlich noch in der Garage ;) Braucht jetzt frischen TÜV.
Bin oft mehrfach in der Woche Richtung Berge unterwegs....vllt. kommt man sich ja mal entgegen  8)

Gruß
Kalle

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1051
Antw:noch eine 12er aus Oberbayern
« Antwort #6 am: Juli 29, 2015, 10:06:44 Nachmittag »
Mensch, da werden Erinnerungen wach. Ich habe mich genauso mit so einem Ding mit dem Ducvirus anstecken lassen. Damals kamen immer 1-2 Typen mit ihren klappernden und bollernden Kisten aus der Stadt zur Dorfdisse gefahren. Da war es dann um mich geschehen.
Das waren noch Zeiten, als der Yamahahändler fassungslos aus seinem Shop gerannt kam, als ich klappernd vor der Tür stand. Brauchte ja noch einen vernünftigen Helm, fuhr vorher ja Husquvarna  :P
Er meinte bloß "dass kann doch nicht funktionieren".
Die Trockenkupplung bin ich jedenfalls immer offen gefahren, genau wie die Carbontöpfe. Eine geile kultige Kiste, von der ich 3 Stück hatte.
Nun herzlich Willkommen hier, viel Spaß mit dem geilen neuen Gerät, liegen ja Welten zwischen. Und allzeit gute Fahrt.

Hallo Andreas,

als ich meine Kupplung geöffnet hatte, hat mich mal ein BMW-Fahrer ganz voller ernst an der Tankstelle auf das klappern angesprochen. Ich soll doch lieber nicht weiterfahren, hört sich nicht gesund an! Ihn zu überzeugen das alles in Ordnung ist, war nicht so einfach. :)

Bei diesen Töpfen war auch ein DB-Eater fest verschweißt, ein guter Freund hat sie beide sauber entfernt, sind jetzt in 2 Minuten wieder angeschraubt, wenn es sein muss. Sie ist nicht laut, aber man hört sie. Schön bollert sie.

BTW: So sieht die Diva jetzt aktuell aus.

Vielen Dank für das herzliche Willkommen! :)

Servus
Sunny

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:noch eine 12er aus Oberbayern
« Antwort #6 am: Juli 29, 2015, 10:06:44 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung