Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Link App Update für iOS  (Gelesen 3122 mal)

Offline Lapino

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Link App Update für iOS
« am: September 08, 2016, 10:04:18 Nachmittag »
Hallo ins Forum, habe mich inzwischen mit der Link App echt angefreundet, bei Touren-Aufzeichnung oder Koppelung gab es keinerlei Probleme mehr. Nun gab es vor ein paar Tagen ein Update im App Store. Tja, und jetzt geht nichts mehr. App will starten, klappt aber nicht. Nach 3-4 Sekunden ist das dann beendet. Heisst, App nicht benutzbar. Hat hier jemand bereits das Problem auch oder ist das ein iPhone Thema bei mir?  :(

Offline wzbhag

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
Antw:Link App Update für iOS
« Antwort #1 am: September 09, 2016, 09:57:51 Vormittag »
Ich bin bei meinen iOS Apps auf Aktualisierungsstand 9.9.2016. Ducati Link funktioniert einwandfrei.
Gruss Nicolaus

Offline 1210W

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 320
Antw:Link App Update für iOS
« Antwort #2 am: September 09, 2016, 01:17:49 Nachmittag »
Ich hatte ja mein app vor einigen monaten wieder entfernt, da es damals überhaupt nicht funktionierte, war mir zu blöd >:(
Aufgrund eurer diskussion ist mir erst das thema wieder eingefallen, hatte es quasi erfolgreich verdrängt.....
Also, app aktiviert und verbindung geprüft - und siehe da - sofort war connected und es scheint so, dass es stabiler als damals läuft, werde heute nm mal einen testride starten und hätte spass daran, wenn's passt, sind ja grundsätzlich nette infos, die man(n) da erhält ;D
Gruss aus Wien
Nennen wir’s Lebenserfahrung….😎

Offline 1210W

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 320
Antw:Link App Update für iOS
« Antwort #3 am: September 09, 2016, 04:23:26 Nachmittag »
Hab's jetzt die letzte std. wieder versucht.....funktioniert nach wie vor nicht zufriedenstellend :evil:
Der erste ride hat tadellos funktioniert, bis zur ersten pause....dann klappt die verbindung zwischen iphone und multi einfach nicht mehr!
Nach wie vor der selbe S..... :o

Gruss aus Wien
Nennen wir’s Lebenserfahrung….😎

Offline Lapino

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Link App Update für iOS
« Antwort #4 am: September 11, 2016, 09:51:40 Nachmittag »
Hab's jetzt die letzte std. wieder versucht.....funktioniert nach wie vor nicht zufriedenstellend :evil:
Der erste ride hat tadellos funktioniert, bis zur ersten pause....dann klappt die verbindung zwischen iphone und multi einfach nicht mehr!
Nach wie vor der selbe S..... :o

Gruss aus Wien

Hattest Du es schon mal mit folgendem Ablauf probiert:
- Motorrad an
- Koppelung mit iPhone
- warten
- nach ca. 30-60 Sekunden ist die Verbindung aufgebaut
- Streckenaufzeichnung aktivieren und los gehts
- Sofern man eine Pause macht, muss danach die App (bei mir zumindest) komplett beendet und dann neugestartet werden - danach wieder in die Aufzeichnung und weitergehts....

Ziemlich mühsam das alles, ich weiß....

Offline 1210W

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 320
Antw:Link App Update für iOS
« Antwort #5 am: September 11, 2016, 10:14:35 Nachmittag »
Die koppelung mit dem iphone (bluetooth) ist nicht das problem, die app verbindet sich nicht (mehr)......
Ich geb's auf, ist aber auch nicht so wichtig, nur schade >:(
Gruss aus Wien
Nennen wir’s Lebenserfahrung….😎

Offline CommanderRS

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 250
Antw:Link App Update für iOS
« Antwort #6 am: September 19, 2016, 01:47:07 Vormittag »

Hattest Du es schon mal mit folgendem Ablauf probiert:
- Motorrad an
- Koppelung mit iPhone
- warten
- nach ca. 30-60 Sekunden ist die Verbindung aufgebaut
- Streckenaufzeichnung aktivieren und los gehts
- Sofern man eine Pause macht, muss danach die App (bei mir zumindest) komplett beendet und dann neugestartet werden - danach wieder in die Aufzeichnung und weitergehts....

Ziemlich mühsam das alles, ich weiß....


so könnte es bei mir auch funktionieren. Aber wenn ich auf ner 3-4-500km Tour nach jeder Pause dieses Procedre durchexerzieren  muss, dann ist´s Quatsch. Hab dann an dem Tag 4-5-6 Einzelrouten drauf, statt EINER. Oder klappt das bei dir echt, mit der fortlaufenden Route? Und das Warten und schauen, ob´ s connectet.... Also man hat ja evtl. auch noch andere Mitfahrer - denen möchte ich damit nicht auf´n Keks gehen. Die App "fragt" ja, ob die Aufzeichnung weiter gehen soll ("Continue") - Aber da zeichnet es dann bei mir nix mehr auf, obwohl ich im Stand zuminidest die Schräglage angezeigt bekomm. Aber Aufzeichnung - Fehlanzeige.
Bleibt halt ne nette Spielerei, aber mehr leider (noch) nicht.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Link App Update für iOS
« Antwort #6 am: September 19, 2016, 01:47:07 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung