Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multi V4 Pikes Peak Akrapovic Auspuff ohne Hitzeblech im Solo Betrieb  (Gelesen 1627 mal)

Offline Fran Ky

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 113
Antw:Multi V4 Pikes Peak Akrapovic Auspuff ohne Hitzeblech im Solo Betrieb
« Antwort #15 am: März 30, 2023, 05:46:03 Nachmittag »

Ich bin mal gespannt, wie sich die Matt-Carbonteile mit der Zeit verfärben...


Cheers
Arno

Schätze, dass da gar nix passiert. Ich habe an meiner Diavel Hitzeschutzbleche und anderes gegen Carbon matt ausgetauscht - nach 11 Jahren sehen die immer noch aus wie neu…
Die Verfärbung an der Endkappe dürfte am Lack liegen.
« Letzte Änderung: März 30, 2023, 05:49:13 Nachmittag von Fran Ky »
Grüße
Franky

Offline Sumpfzeggi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 53
Antw:Multi V4 Pikes Peak Akrapovic Auspuff ohne Hitzeblech im Solo Betrieb
« Antwort #16 am: März 30, 2023, 06:07:28 Nachmittag »
Kommt das nur vom Licht, oder hat die untere Abdeckung eine andere „Farbe“?
Ich habe bei mir den Klarlack von der Abschlussblende abgeschliffen und muss jetzt noch seidenmatt Klarlack drauf machen, dann passt es perfekt zum Rest!

Hi,

sehe ich auch so, dass die Abschlusskappe anders aussieht wie die Abdeckung.

Die Idee die Abschlusskappe nochmal mit Klarlack zu lackieren hatte ich auch schon. Allerdings befürchte ich das die Kappe wieder "gelb" wird wenn die heißen Abgase entfleuchen  :schreck .

Ciao
Silvio

Sorry, hab vielleicht nicht klar verständlich geschrieben, was ich meinte!?
Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn die Carbonabdeckung vom Auspufftopf eine andere Farbe hat, wie die kleine Abdeckung die vom Sammler zum Auspufftopf geht!?

Die Serienabschlusskappe ist ja ab Werk schon glänzend und nicht seidenmatt wie die Zubehörcarbonteile! Dazu kommt dann noch was Silvio geschrieben hat, dass sie mit der Zeit gelblich wird! Das sieht dann richtig "schlecht" aus!

Ich hatte meine Abschlusskappe schon mal abgeschliffen, war aber nicht gut genug und als ich sie lackiert habe, war sie fleckig!
Was ich allerdings sagen kann: sie wurde nicht mehr gelblich :)
Mit dummen Leuten kann man nicht diskutieren Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung (Mark Twain)

Offline Arnie70

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 28
Antw:Multi V4 Pikes Peak Akrapovic Auspuff ohne Hitzeblech im Solo Betrieb
« Antwort #17 am: März 30, 2023, 06:37:06 Nachmittag »

Sorry, hab vielleicht nicht klar verständlich geschrieben, was ich meinte!?
Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn die Carbonabdeckung vom Auspufftopf eine andere Farbe hat, wie die kleine Abdeckung die vom Sammler zum Auspufftopf geht!?

Das sieht nur auf dem Foto so aus. Beide Teile sind Matt-Carbon vom selben Hersteller und haben die selbe Farbe und Carbonstruktur.
Ducati MTS V4 PP (2022)

Offline Sumpfzeggi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 53
Antw:Multi V4 Pikes Peak Akrapovic Auspuff ohne Hitzeblech im Solo Betrieb
« Antwort #18 am: März 30, 2023, 06:43:01 Nachmittag »

Das sieht nur auf dem Foto so aus. Beide Teile sind Matt-Carbon vom selben Hersteller und haben die selbe Farbe und Carbonstruktur.

Top :^ Die beiden Teile, von dem Anbieter, stehen auch noch auf meinem Zettel!
Mit dummen Leuten kann man nicht diskutieren Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung (Mark Twain)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multi V4 Pikes Peak Akrapovic Auspuff ohne Hitzeblech im Solo Betrieb
« Antwort #18 am: März 30, 2023, 06:43:01 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung