Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Spiegelendkappen Multistrada! Wer hat Intresse?  (Gelesen 935 mal)

Offline Raptor FFM

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 246
Spiegelendkappen Multistrada! Wer hat Intresse?
« am: Dezember 17, 2021, 05:07:42 Nachmittag »
Servus zusammen,
ich möchte für die Multistrada Spiegelblindkappen von einem Kumpel fertigen lassen da es im Zubehör leider dazu nichts passendes gibt. Intressant für alle die mit Lenkerendenspiegel fahren.
Problem:
Alle Blindkappen haben ein durchmesser von 16mm und bedecken damit leider nicht die ganze Fläche (zu sehen auf Bild 2). Ich habe mir hier erstmal provisorisch mit einer schwarzen unterlegscheibe weitergeholfen was natürlich optisch nicht schön aussieht.
Soweit ich weiß betrifft das die Multistrada 950/1200/1260, eventuell noch andere Modelle?

Zur Produktion:
Die Blindkappe wird aus Edelstahl gefräst (ähnlich von dem Design wie auf Bild 2 zusehen) nur in einer Breite von 30mm, schwarzmatt Pulverbeschichtet, M10 Gewinde, eines mit Rechts das andere mit Linksgewinde. Am Rand der Kappe wird eine nut mit eingefräst für eine Ohringdichtung die gegen Wassereintritt abdichtet.

Wer hätte hier Intresse daran?
Ab 20 Leuten würde mein Kumpel die Produzieren, Preis noch unklar ich schätze mal  ca. 15-20€ zzg. Versand (kann auch weniger sein).

Bei Intresse bitte mich kontaktieren dann schreib ich euch auf die Liste.

DLZG Chris

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1846
  • MFG3 1972
Antw:Spiegelendkappen Multistrada! Wer hat Intresse?
« Antwort #1 am: Dezember 17, 2021, 06:52:39 Nachmittag »
An MY 2010 - 14 hat tauschen der Halter von links nach rechts und umgekehrt funktioniert,  die Gewindelöcher waren  somit unten und "unsichtbar",  vielleicht passt's bei dir auch
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline alpendudler

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 343
Antw:Spiegelendkappen Multistrada! Wer hat Intresse?
« Antwort #2 am: Dezember 18, 2021, 06:00:30 Nachmittag »
An MY 2010 - 14 hat tauschen der Halter von links nach rechts und umgekehrt funktioniert,  die Gewindelöcher waren  somit unten und "unsichtbar",  vielleicht passt's bei dir auch

 :^ geht auch bei der DVT und 1260

grüsse Rolf
Ducati Multistrada V4S Sport
es geht weiter Ducati MTS 1260 S endlich mit QD
Ducati MTS 1200 S d'air
Triumph Thunderbird Storm
Triumph Speed Triple 1050
Triumph Daytona 955i

Offline Totty 69

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 47
Antw:Spiegelendkappen Multistrada! Wer hat Intresse?
« Antwort #3 am: Dezember 19, 2021, 10:41:03 Vormittag »
Geh mal im Internet unter Brembo Ersatzteile dann nimmst du eine Klemmstück oder Ruf Sabine duc- store  angruss Thorsten

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Spiegelendkappen Multistrada! Wer hat Intresse?
« Antwort #3 am: Dezember 19, 2021, 10:41:03 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung