Benutzername: Passwort:


Autor Thema: inspektions interfall anzeige  (Gelesen 12999 mal)

Offline Firefox

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 772
Antw:inspektions interfall anzeige
« Antwort #15 am: Februar 21, 2015, 11:04:59 Vormittag »
...ich habe nach Austausch des Dashboards auf Garantie einen KM Stand von 0000 gehabt. Mein Händler sagte mir, das man den KM Stand erst ab Modelljahr 2013 wieder ins Dashboard eingeben kann. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich denke auch, das es für einige von euch echt Zeit wird, mal wieder vor die Tür (oder aus dem Wald) zu kommen. Ihr scheint einen Koller zu erleiden.
« Letzte Änderung: Februar 21, 2015, 02:08:01 Nachmittag von Firefox »
Oh mein Gott!!!Ich glaube ich habe Tinitus auf den Augen:Überall wo ich hinschaue,  nur Pfeifen!

Offline ducser

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 185
Antw:inspektions interfall anzeige
« Antwort #16 am: Februar 21, 2015, 12:32:22 Nachmittag »
jepp  ;D
noch eine woche, dann ists alles wieder gut und jeder gaaaanz lieb  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Ein geiles Luder ist immer ROT !

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1533
Antw:inspektions interfall anzeige
« Antwort #17 am: Februar 21, 2015, 08:35:06 Nachmittag »
Habe in diesen ganzen mails eigentlich fast vergessen was eigentlich die Frage war aber ich kann auf jeden Fall bestätigen das ab dem 2013er Modell sich die Inspektionsanzeige  auch vorher zurück stellen lässt. Sie blinkt dann zwar immer noch bis z.b. die 12000 km erreicht sind, dann schaltet sie sich ab. Mein Mechaniker hat mir das sogar mal erklärt, hab es nicht mehr genau im Kopf, entweder lässt sie sich 1000 oder 500 km vor dem eigentlichen Servicetermin zurückstellen.

Gruss
Armin

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:inspektions interfall anzeige
« Antwort #18 am: Februar 22, 2015, 08:01:25 Vormittag »
Habe in diesen ganzen mails eigentlich fast vergessen was eigentlich die Frage war aber ich kann auf jeden Fall bestätigen das ab dem 2013er Modell sich die Inspektionsanzeige  auch vorher zurück stellen lässt. Sie blinkt dann zwar immer noch bis z.b. die 12000 km erreicht sind, dann schaltet sie sich ab. Mein Mechaniker hat mir das sogar mal erklärt, hab es nicht mehr genau im Kopf, entweder lässt sie sich 1000 oder 500 km vor dem eigentlichen Servicetermin zurückstellen.

Gruss
Armin

 ;Das funktioniert bei meiner 2012er mittlerweile genau so, denke mal das diese Funktion beim Up Daten eingespielt wurde, bei meiner um wenige km vorgezogenen 1000 er Inspektion blinkte trotz Rückstellung die Anzeige munter weiter, ein erneuter Besuch beim  ;D war fällig.
So, und jetzt geh ich mal Reifen wechseln, trägt zur Ablenkung bei und erhöht die Vorfreude  ;D

Gruß Walle
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline Firefox

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 772
Antw:inspektions interfall anzeige
« Antwort #19 am: Februar 22, 2015, 10:02:02 Vormittag »
Offline heini12
Neues Mitglied
*
Beiträge: 2
Profil anzeigen  Private Mitteilung (Offline)
(Kein Betreff)
« Senden an: Firefox am: Februar 21, 2015, 09:51:01 Nachmittag » AntwortZitatLöschen
Oh mein Gott!!!Ich glaube ich habe Tinitus auf den Augen:Überall wo ich hinschaue,  nur Pfeifen! :laugh: :laugh:

Wie hälst du das blos beim rasieren aus? Oder gibst da keine Spiegel?  Vollpfosten  :P


habe gerade eine PM von dem netten Herrn Heini12 erhalten. Ich glaube, so ganz echt kann der nicht sein.Sorry, aber auf solche Vögel, habe ich ganz wenig Lust. Ich wollte euch das nur nicht vorenthalten  :)
Oh mein Gott!!!Ich glaube ich habe Tinitus auf den Augen:Überall wo ich hinschaue,  nur Pfeifen!

Offline Heidemops

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1127
  • R1250 GS TripleBlack - 27386 Hemslingen
Antw:inspektions interfall anzeige
« Antwort #20 am: Februar 22, 2015, 01:30:36 Nachmittag »
@axelbremen
ich glaube wir sind alle ruhig und wir haben Spass aber solche Vögel wie heini12 kenne ich auch schon aus anderen Foren, das sind nunmal Knallfrösche über die man sich bloß nicht aufregen darf, sondern einfach nur lustig machen. ;D

@ Firefox
...lass Dich von dem nicht anpöbeln, setze ihn auf die Ignorierliste. Diese Leute sind auch nur im Internet präsent und haben viel zu kleine Eier um sich mal auf einem Treffen zu zeigen, da sie Angst haben mal in die Selbigen zu bekommen oder das Moped wird mal im nahegelegenen Graben entsorgt. ;)
Liebe Grüße sendet der Heidi

...wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden :-)

Offline Firefox

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 772
Antw:inspektions interfall anzeige
« Antwort #21 am: Februar 22, 2015, 01:42:29 Nachmittag »
Hallo Heidemops,
weisst du, für so einen Typen, ist mir die Arbeit den zu ignorieren sogar noch zu viel. Und natürlich zeigt sich so einer nicht. Solche Menschen verstecken sich immer gern hinter dem sicheren Vorhang, des Internets. Im realen Leben haben sie wahrscheinlich schon ihr gesammtes Umfeld vergrault.
Na wenigstens seinen Benutzernamen hat er passend gewählt  ;D
Oh mein Gott!!!Ich glaube ich habe Tinitus auf den Augen:Überall wo ich hinschaue,  nur Pfeifen!

Offline Kaptndata

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 35
  • Kein Schw.... ist so hart wie das Leben.
Antw:inspektions interfall anzeige
« Antwort #22 am: Februar 22, 2015, 02:48:31 Nachmittag »
.....gute Güte,
das ist jetzt schon das 2. Mal, daas ich hier so entgleisungen lese.
Es sollte doch jeder froh sein, dass es so ein Forum gibt.
Wer auf eine Frage antwortet versucht doch nur zu helfen! Wieso reagiert man so undiszipliniert?
Wem eine Antwort nicht passt, kann sie doch ignorieren! Warum muss mann beleidigend werden?
Reisst euch am Riemen Leute!! :-*

Gruß
Georg
Kaptndata  ....Bazinga

---------------------------------------
Multistrada 1200S Touring
Aprilia Falco (zersemmelt)
Yamaha FZ600 (da war ich noch jung)
Yamaha VT535 (nicht lange gefahren)
Yamaha XT500 (die habe ich gehasst)
Yamaha XS1100 (die war geil)
Yamaha XJ650 (dankbar)
Yamaha RD250 (meine 1.)

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2397
    • Foto für Dich
Antw:inspektions interfall anzeige
« Antwort #23 am: Februar 22, 2015, 05:05:48 Nachmittag »
@Heidemops, @Firefox

Sachlich sollte es schon zugehen. Ein Abrutschen in die Persönlichkeitsebene ist hier fehl am Platz! Private PNs haben hier ebenso nix zu suchen! Daher für euch der Rat: Wenn sachliche Themen, dann bitte sachlich bleiben. Probiere es aus, es geht!

Einen schönen Tag noch!

P.S. @Firefox, wenn Du schon so eine lustige Signatur wählst, musst Du auch mit solch lustigen Antworten zu recht kommen.
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline Heidemops

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1127
  • R1250 GS TripleBlack - 27386 Hemslingen
Antw:inspektions interfall anzeige
« Antwort #24 am: Februar 22, 2015, 05:12:27 Nachmittag »
@Flitzi
...sorry mein Fehler, aber auch Dir wünsche ich einen sehr sachlichen schönen Tag noch!
« Letzte Änderung: Februar 22, 2015, 05:24:23 Nachmittag von Heidemops »
Liebe Grüße sendet der Heidi

...wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden :-)

Offline Firefox

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 772
Antw:inspektions interfall anzeige
« Antwort #25 am: Februar 22, 2015, 05:26:44 Nachmittag »
@Heidemops, @Firefox

Sachlich sollte es schon zugehen. Ein Abrutschen in die Persönlichkeitsebene ist hier fehl am Platz! Private PNs haben hier ebenso nix zu suchen! Daher für euch der Rat: Wenn sachliche Themen, dann bitte sachlich bleiben. Probiere es aus, es geht!

Einen schönen Tag noch!

P.S. @Firefox, wenn Du schon so eine lustige Signatur wählst, musst Du auch mit solch lustigen Antworten zu recht kommen.

Bist du sicher, die/den Richtigen mit deiner Mail angeschrieben zu haben? Wenn ja, dann sorry, das ich dich dahin gehend nicht verstanden habe.
Schönen Sonntag noch.
Oh mein Gott!!!Ich glaube ich habe Tinitus auf den Augen:Überall wo ich hinschaue,  nur Pfeifen!

Offline Heidemops

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1127
  • R1250 GS TripleBlack - 27386 Hemslingen
Antw:inspektions interfall anzeige
« Antwort #26 am: Februar 23, 2015, 12:25:07 Vormittag »
.....gute Güte,
das ist jetzt schon das 2. Mal, daas ich hier so entgleisungen lese. Meinst Du Entgleisungen verbaler Art oder Rechtschreibfehler?
Es sollte doch jeder froh sein, dass es so ein Forum gibt.
Wer auf eine Frage antwortet versucht doch nur zu helfen! Wieso reagiert man so undiszipliniert? Ich könnte mir vorstellen, dass einige Antworten andere Menschen aufregen und in Deinen Augen ist das dann undiszipliniert. Nicht böse sein, ich will nur helfen, um es mit Deinen Worten zu sagen. ;)
Wem eine Antwort nicht passt, kann sie doch ignorieren! Warum muss mann beleidigend werden? Wer weis das schon, was beleidigend ist! Jeder Mensch tickt halt anders und kann das Gesabbel Anderer nicht einfach ignorieren.
Reisst euch am Riemen Leute!! :-* ...besser nicht :o

Gruß
Georg
Liebe Grüße sendet der Heidi

...wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden :-)

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2397
    • Foto für Dich
Antw:inspektions interfall anzeige
« Antwort #27 am: Februar 23, 2015, 01:07:50 Vormittag »
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:inspektions interfall anzeige
« Antwort #27 am: Februar 23, 2015, 01:07:50 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung