Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Suche Sturzteile  (Gelesen 3070 mal)

Offline tweise

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 83
Suche Sturzteile
« am: Juni 29, 2015, 08:24:09 Vormittag »
Guten Morgen,

wie der Betreff schon sagt, ich habe gestern die Abwesenheit eines Ueberschlagschutzes etwas zu hartnaeckig ueberprueft. Die Multi hatt sich mit 2 Mann ueberschlagen und ist voll auf dem Gesicht gelandet.. Es ist niemandem etwas ernsthaftes passiert, nur die Multi traegt jetzt etliche neue Schrammen.  Von daher suche ich jetzt erstmal die folgenden Teile.

52010233B           Scheinwerfer LED 2013
829.3.989.1A-Mg   Schweinwerfer/Oelkuehlerhalter
48110594AW            Kanzel

Desweiteren wuerde mich interessieren ob jemand weiss, was es bedeutet wenn im Display 0006 steht, bevor das Dashboard normal hochfaehrt. Ansonsten verhaelt sich die Maschine so als ob gerade die Betterie getrennt gewesen waere.. d.h. Uhrzeit auf NULL, DTC aus und so. Laesst sich alles wieder einschalten resp. wieder stellen ist aber nach dem naechsten Ausschalten wieder weg. ...Waere gut wenn da jemand was weiss  8)

mfg tweise

Offline tweise

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 83
Antw:Suche Sturzteile
« Antwort #1 am: November 26, 2015, 11:05:04 Vormittag »
nur fuer die Aufzeichnungen, Maschine ist durchrepariert und rennt wie eh und je. 006 beim Hochfahren heisst nur das eine Sicherung weg ist, welche weiss ich leider nicht mehr. Ich habe die Sicherung erst beim Durchmessen als defekt erkannt, optisch war Sie okay..

mfg tweise

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Antw:Suche Sturzteile
« Antwort #2 am: November 27, 2015, 07:02:38 Vormittag »

Desweiteren wuerde mich interessieren ob jemand weiss, was es bedeutet wenn im Display 0006 steht,

Gott sei dank ist ja niemanden etwas passiert, da kann man ja ein wenig frotzeln.
Also die 0006 ist die Bewertung für den Überschlag.

Nee im Ernst, schau mal nach ob das Display einen Riss hat, und ob noch alle Stecker fest sind.
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:Suche Sturzteile
« Antwort #3 am: November 27, 2015, 08:28:51 Vormittag »
Helmut  ;D ;D, kennst doch den Spruch " Wer lesen kann ist klar im Vorteil "  :P :P

Soll heißen, wenn die " Haltungswertung"  :o   0006 im Display angezeigt wird, ist irgendeine Sicherung defekt  :-*

Gruß Walle
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Suche Sturzteile
« Antwort #3 am: November 27, 2015, 08:28:51 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung