Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Rexxer Map für QD, Ausrüstung aber nur mit Slipon  (Gelesen 2255 mal)

Offline Hänschen

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 281
  • 2012er S Touring, 14er Ritzel,SCU, QD Titan,RexXer
Rexxer Map für QD, Ausrüstung aber nur mit Slipon
« am: März 27, 2016, 09:35:00 Vormittag »
Ich muss hier mal wieder mein schriftliches  :D :D "breites Grinsen "  :D :D wiedergeben.

So eine Winterpause hat auch sein gutes .... man freut sich wieder riesig auf die Ausfahrten.

Gestern, Ostersamstag war wieder alles top. Die Multi läuft perfekt, sie hat in den vier Jahren ihrer Lebenszeit keine gravierenden technischen Probleme gehabt und nach dem Rexxern im Winter hängt sie traumhaft am Gas.

Jetzt meine Frage:
Ich habe auch noch ein weiteres Map für die Ausstattung mit einer QD Anlage. Bei mir ist (und bleibt) der Bodis Slipon montiert. Kann ich das Map mit der offenen Auspuffanlage gefahrlos ausprobieren? Meine hier mal gutes gehört zu haben.
Gefühlt denke ich, dass sie damit fetter eingestellt sein müsste, was ja für die Lebensdauer eigentlich nicht schädlich sein dürfte.

Übrigens bekomme ich Gänsehaut, wenn mir eine Multi entgegen kommt. Sieht einfach unverkennbar griffig aus, egal ob mit Glühlampen oder LEDs.

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Antw:Rexxer Map für QD, Ausrüstung aber nur mit Slipon
« Antwort #1 am: März 28, 2016, 07:33:03 Nachmittag »
kannst du ruhig machen, das einzige was passieren kann, ist, das sie zu fett läuft.
Aber das macht ja nix, außer das es hinter die stinkt.
Wenn du Glück hast läuft sie bei ca. 4000U/min besser, und du hast kein Konstantfahrruckeln mehr.
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Rexxer Map für QD, Ausrüstung aber nur mit Slipon
« Antwort #1 am: März 28, 2016, 07:33:03 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung