Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Mit 320 km/h in den Tod - Mordsspaß Motorradfahren  (Gelesen 7359 mal)

Offline donkey

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 656
Mit 320 km/h in den Tod - Mordsspaß Motorradfahren
« am: Juni 06, 2011, 10:21:16 Nachmittag »
Hat zwar nichts mit der MTS zu tun.

Ist aber vielleicht doch interessant

Am 06.06. 23:15 Uhr in RTL
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erkaufen.

orish

  • Gast
Re:Mit 320 km/h in den Tod - Mordsspaß Motorradfahren
« Antwort #1 am: Juni 06, 2011, 11:47:08 Nachmittag »
Gerade Werbepause. Wieder mal typisch Private. Unfall, Tod und hirnlose Interview-Idioten-Proletarier die 380kmh fahren wollen und Frauen mit dicken Titten auf Bikes oberaffengeil finden.

Mann, die Redakteure solcher Beiträge sollten sich schämen. Und die Privaten sollten sich schämen, was sie ihren Zuschauer zutrauen gut und konsumierbar zu finden.

Warum kommt nur niemand mal auf die Idee einen redaktionell anspruchsvollen, spannenden Beitrag zu machen, der das Tolle an diesem teuren Hobby in seiner gesamten Bandbreite zeigt. Damit könnte man mehr Leute  und Zuschauer begeistern anstatt die Hirnlosigkeit des eigenen Anspruchs zu demonstrieren und dem Sofa-Dumm-Säufer die nächsten Langeweile-Minuten zu vertreiben.

Offline donkey

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 656
Re:Mit 320 km/h in den Tod - Mordsspaß Motorradfahren
« Antwort #2 am: Juni 07, 2011, 12:38:59 Vormittag »
Habe es nach 15 Minuten weggeschaltet, immer das Gleiche.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erkaufen.

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Re:Mit 320 km/h in den Tod - Mordsspaß Motorradfahren
« Antwort #3 am: Juni 07, 2011, 12:44:22 Vormittag »
hab das auch gerad gesehen . Echt schlimm und jedes Jahr wieder ."" Hirnlose Strassenrowdies und Lederaffen"" - echt so was sollte sich niemand anschauen . Die privaten haben leider wohl nichts anderes zu bieten als solche "Reisser "zu bringen, warum kommt so eine Sendung nicht mal ueber Radfahrer, Reiter, usw usw - so kann man jedes schoene Hobby schlecht machen .
Ich fahre seit 32 Jahren Motorrad und sicher nicht unbedingt langsam - aber diese Negativ Sendungen kommen erst seit den letzten ca 10 Jahren mit schoener Regelmaessigkeit - genau wie die dazu passenden Artikel in dieversen Tageszeitung zum Freuhling --- "jetzt rasen sie wieder " .
Fuer mich sind dann immer die Reaktionen von Arbeitskollegen und Sonstigen Leuten dazu , die selbst kein Motorrad fahren , sehr erstaunlich .
Was mich wundert ist eigenlich - es gibt doch einige 1000ende Motorrad fahrer in Deutschland , Oesterreich Schweiz - uberall wo diese Sender emfangen werden koennen -. das sich niemand bei den Senderen darueber beschwert - wir sind doch soviele Moped fahrer und bilden damit doch schon eine riesen Lobby - oder nicht ?

Gruss Horch

Offline Horstc

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 294
  • SD 1290 ; BMW K 1300 GT
Re:Mit 320 km/h in den Tod - Mordsspaß Motorradfahren
« Antwort #4 am: Juni 07, 2011, 01:10:11 Vormittag »
Lach, die hatten wohl nur nen halben Tag Zeit für die Aufnahmen und deshalb musste der Sprecher improvisieren...
"Dr. X macht sich für einen komplizierten Eingriff bereit -----Einrenken des rechten Armes .------
Was für ein Schwachsinn.......Oder der Depp der seinen Freund mit dem Auto durch hirnloses rumgefahre und bremse umbringt .....

Wenn das nicht so bitter wäre würde ich denen echt das Filmen zu wichtigen Themen verbieten. Oder den Opa , den sie beim überholen auf gerader Strasse gefilmt haben und dann 1 Monat Fahrverbot verschrieben haben...

Endkommentar : Und wieder haben die Hamburger Motorradpolizisten Leben gerettet......

Ich wandere jetzt aus.....

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Re:Mit 320 km/h in den Tod - Mordsspaß Motorradfahren
« Antwort #5 am: Juni 07, 2011, 09:31:20 Vormittag »
Jetzt wundert mich nichts mehr. Vor kurzem hat ein Autofahrer neben mir angehalten, weil ich Linksabbieger war, drehte die Scheibe runter und sagte " Ihr Motorradfahrer sollten alle verrecken"!
Ich war so geschockt ich konnte den nicht mal mehr fragen "Warum"?
Der die Scheibe schnell hoch und weg. Das viele Autofahrer links blinken wenn man sie überholt und mich mit eindeutigen Handzeichen als " Arschloch " bezeichnen sobald ich im Rückspiegel auftauche, ist schon fast Alltag.
Der ferbale Übergriff neben mir hat allerdings neue Dimension. Gegipfelt hat das in einem geglückten Mordversuch, bei dem ein Familienvater ums Leben kam. Wer ist dafür verantwortlich, dass die Hemmschwelle der Gewalt und des Hasses gegeüber einer Gruppe unserer Gesellschaft derart sinken kann?
Ich vermute mal auch solche sensationsgeilen Filmchenmacher, die sonst nichts gescheites zustande bringen.
Leute, leider ist unsere Lobby in der Gesellschaft nicht sehr hoch, auch dass macht Motorradfahren gefährlich. Seriöse Berichterstattung wäre sinnvoll. Man müsste den Leuten klar machen, dass unter jedem Helm ein Mensch wie Du und Ich steckt und keine durchgknallten die Leib und Leben braver Bürger bedrohen. Daran sollten auch die denken, die öffentliche Strassen als Rennstrecke missbrauchen. Autofahrer genauso wie Motorradfahrer.
Aber solange Politiker mit Erfolg auf Stimmenfang gehen, wenn sie Strecken sperren, solange wird sich nicht viel ändern, leider >:(
Gruß
Leo

orish

  • Gast
Re:Mit 320 km/h in den Tod - Mordsspaß Motorradfahren
« Antwort #6 am: Juni 07, 2011, 10:35:58 Vormittag »
Eigentlich sollte man hier http://www.facebook.com/RTLaktuell mal seine Meinung sagen und eine soziale Netzwelle anstoßen...

Oder gibts noch ne bessere Facebook-Seite, wo man seine Kritik zu der Sendung ablassen kann? Link?

Unter welcher Rubrik lief die Sendung?
« Letzte Änderung: Juni 07, 2011, 10:42:37 Vormittag von orish »

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Re:Mit 320 km/h in den Tod - Mordsspaß Motorradfahren
« Antwort #7 am: Juni 07, 2011, 10:57:19 Vormittag »
Eigentlich sollte man hier http://www.facebook.com/RTLaktuell mal seine Meinung sagen und eine soziale Netzwelle anstoßen...

Oder gibts noch ne bessere Facebook-Seite, wo man seine Kritik zu der Sendung ablassen kann? Link?

Unter welcher Rubrik lief die Sendung?


Ich bin bei keinem dieser Netzwerke angemeldet, kein facebook , kein twitter o.ä. Ein Freund von mir arbeitet als Redaktuer bei diesem Privat Sender, werd den mal fragen wo und wie man sich ueber diese Dinge auslassen kann . Sollte es einen link oder email Adresse geben - stelle ich sie hier ein.

Gruss Horch

Offline The Crow

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 517
    • Motorrad - Touren -  Impressionen
Re:Mit 320 km/h in den Tod - Mordsspaß Motorradfahren
« Antwort #8 am: Juni 07, 2011, 11:38:34 Vormittag »
einfach nur dumm.
Über sowas reg ich mich gar nicht mehr auf......weil da läßt du mehr Nerven als alles wert ist.
Ein Grinsen aufsetzten und gut..........--->weil dann regen sich die anderen auf  ;D ;D

Grüßle
Robert
...it won't rain all the time!
..... Lebe für Nichts oder stirb für etwas.........
"jage Nichts, was du nicht zur Strecke bringen kannst"

orish

  • Gast
Re:Mit 320 km/h in den Tod - Mordsspaß Motorradfahren
« Antwort #9 am: Juni 07, 2011, 12:06:08 Nachmittag »
Ein Freund von mir arbeitet als Redaktuer bei diesem Privat Sender, werd den mal fragen wo und wie man sich ueber diese Dinge auslassen kann . Sollte es einen link oder email Adresse geben - stelle ich sie hier ein.

Frag ihn mal und poste. Wenn man seine Stimme in Zeiten der sozialen Netzwerke nicht nutzt, dann ist das fast wie nicht wählen gehen...

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:Mit 320 km/h in den Tod - Mordsspaß Motorradfahren
« Antwort #10 am: Juni 07, 2011, 12:26:22 Nachmittag »
Ich habe den Bericht zwar nicht ganz geschaut, finde den aber mehr als lachhaft ...peinlich. Völlig am Thema vorbei. Vielleicht sollte der Redakteur mal ein Buch von Eugen Wendmann lesen ... :P

Die drei Nasen, die da mit 300 in ihren Stoffjacken über die Bahn johlen, haben wahrscheinlich ein Schnitzel als Entlohnung bekommen. Für das dumme Gequatsche gab´s dann den Beilagensalat dazu. Und das Stuntweibchen brauchte PR. Auf einem Rad fahren konnte die, aber ihre Aussagen ... da sag ich mal gar nix zu.

Der Oberhammer waren aber die 2 Streifenhörchen, die mit ihren dicken BMW´s zwei "wirkliche Raser" (Todesmutige) zur Strecke brachten. Unglaublich ... und wie dann noch raus kam, das tags vorher das Tempolimit von 60 auf 50 Km/h reduziert wurde, war jedem klar, was da ablief. Eine vollgekofferte CBF600, der gute Mann fährt jeden Tag dort von der Arbeit nach Hause und der andere Kollege auf ´ner Viargo oder so. Die mussten herhalten, als Sündenbock. Ich gehe mal davon aus, dass die beiden Beamten an einem normalen Tag einfach stehen geblieben wären ... aber man brauchte ja Filmmaterial ...


Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Harryrsv

  • Gast
Re:Mit 320 km/h in den Tod - Mordsspaß Motorradfahren
« Antwort #11 am: Juni 08, 2011, 09:45:21 Nachmittag »
Hab´s leider nicht gesehen....oder Gott-sei-Dank  ;)

Aber warum sollten Motorradforen kein Protestschreiben kreieren und sozusagen unterschrieben "einreichen" ?
Viele von uns sind in anderen Foren usw.......das wäre wie ein Lauffeuer  :D :D

Ciao
Harry

PS: Bei uns in Ö ist es zum Glück noch nicht so schlimm, was die "Bösartigekeiten" der Nicht-Motorradfahrer betrifft.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Mit 320 km/h in den Tod - Mordsspaß Motorradfahren
« Antwort #11 am: Juni 08, 2011, 09:45:21 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung