...bei mir war neulich ein Nashorn im Spalt karli27
Ok, ok - ich hab`s verstanden. Luft rein und raus ist schon klar, nur wo geht sie dann beim Kohlefaserteil raus? Vor 15 Jahren hab ich lange Zeit Moto Guzzi gefahren, manche Dinge ändern sich bei den Italienern wohl nie.Ich seh schon, ich muß da wohl noch ein wenig umdenken mit dem neuen Moped.Danke für die schnelle Hilfe,Gruß Markus
Ich gehe eigentlich davon aus, dass dieser Spalt bewusst so geplant wurde.
ZitatIch gehe eigentlich davon aus, dass dieser Spalt bewusst so geplant wurde.Kann schon sein, nur warum fehlt er dann bei der Abdeckung aus Kohlefaser. Aber was soll´s wenn es bei allen so ist, stört es mich auch nicht.Ich hab auch noch eine LMIII zuhause, fährt noch ist aber abgemeldet. Wenn ich mal Zeit habe wird sie restauriert. So schlecht fand ich die Guzzi eigentlich garnicht verarbeitet(war aber Bj1985, wie die neuen sind weiß ich nicht). Einige wenige anfällige Teile, die aber durch besseres Zubehör locker ersetzt worden konnten. Ehrlich gesagt fand ich meine 1200GS da übler.
Vor der LM hatte ich eine V65. Die habe ich neu vom Händler geholt und bin nicht mal ganz nach Hause damit gekommen bis sie stehen geblieben ist. Ich hatte sie 1 Jahr und da war sie mehr in der Werkstatt als bei mir zuhause. Die LMIII war aber wirklich besser. Bis auf den madigen Kupplungsmitnehmer auf der Kurbelwelle war eigentlich alles ok. Gott, warum habe ich mir nur wieder einen Italiener gekauft.