Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Test der neuen DDX rally  (Gelesen 337 mal)

Offline js_plasma

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 706
Test der neuen DDX rally
« am: Januar 25, 2024, 09:34:18 Vormittag »
Viele Grüße, Jörg

Ducati Desert X (aktuell)
Suzuki VS1400 Intruder (aktuell)
Ducati Multistrada 950
Honda XLV1000 Varadero
Honda ST1100 Pan European
Honda GB500 Clubman
Honda XRV750 Africa Twin
Suzuki VS750 Intruder
Suzuki DR600 Dakar

Offline js_plasma

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 706
Antw:Test der neuen DDX rally
« Antwort #1 am: Januar 25, 2024, 09:52:45 Vormittag »
Viele Grüße, Jörg

Ducati Desert X (aktuell)
Suzuki VS1400 Intruder (aktuell)
Ducati Multistrada 950
Honda XLV1000 Varadero
Honda ST1100 Pan European
Honda GB500 Clubman
Honda XRV750 Africa Twin
Suzuki VS750 Intruder
Suzuki DR600 Dakar

Offline winnie

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 248
  • Burn,baby burn....
Antw:Test der neuen DDX rally
« Antwort #2 am: Januar 26, 2024, 06:54:37 Nachmittag »
Jetzt hat es mich leider echt angefixt🙈
Ich Schleich schon die ganze Zeit um die DX rum,wie das Kätzchen um ihr Fressen….


🙈🙈🙈😂😂😂😂

Offline js_plasma

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 706
Antw:Test der neuen DDX rally
« Antwort #3 am: Januar 27, 2024, 01:08:07 Vormittag »
 :laugh: :totlach  :jaja :^
Viele Grüße, Jörg

Ducati Desert X (aktuell)
Suzuki VS1400 Intruder (aktuell)
Ducati Multistrada 950
Honda XLV1000 Varadero
Honda ST1100 Pan European
Honda GB500 Clubman
Honda XRV750 Africa Twin
Suzuki VS750 Intruder
Suzuki DR600 Dakar

Offline Schippy

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1599
  • einfach kann jeder..
Test der neuen DDX rally
« Antwort #4 am: Heute um 01:09:39 Vormittag »

#1
#2
#3
#4

Hab heute die Rally als Ersatzfahrzeug bekommen. Meine Eindrücke nach 120km Kurven und ein paar Feldwegen:
Die Federung ist besser als bei der Standard. Sitzhöhe natürlich auch etwas höher. Passt gut bei meinen 198cm. Den Lenkungsdämpfer von Öhlins merkt man auch als Verbesserung. Ansonsten sind die Unterschiede auf die Ausstattungsunterschiede beschränkt. Halter für Navi ist zusätzlich. Hebel für Fußbremse und Schalthebel sind wertiger. Die Felgen sehen gut aus. Die Schlauchreifen muss man mögen. (Bei einem Plattfuß sind mir schlauchlose lieber.)

Was mir überhaupt nicht gefällt. Das Dekor ist einfach mit relativ dicker Folie aufgeklebt. An den Kanten der Folie sammelt sich Schmutz. Da sind einfach mehrere Teile einzeln geklebt. Der Ducati Schriftzug besteht zum Beispiel aus 3 Teilen. DUC AT I   2x weiß einmal rot.


Laut Händler wird die schwarze nächstes Jahr aus dem Programm genommen.


Grüßle
Herbert ( aka Schippy)

Mopeds:
DesertX Bj '23
Triumph Scrambler 1200XE (BJ 19+22)
900SS i.E. rot Bj '00
Heinkel Tourist 103 A-2 BJ '63

Früher:
KTM 690 Enduro R
Multistrada 1200 Enduro
Yam WR250R
MTS1100S
MTS1200 u. MTS1200 S (Bj12+14)
Suzuki DL1000
Yam XTZ660
Yam SR500
Yam XT500
KTM Comet S

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Test der neuen DDX rally
« Antwort #4 am: Heute um 01:09:39 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung