Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Lenker tiefer setzen  (Gelesen 8939 mal)

Offline MultiLS

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 274
Antw:Lenker tiefer setzen
« Antwort #15 am: Juli 24, 2019, 07:58:03 Nachmittag »
Hier die versprochenen Bilder... 8)









Nachteil vom lackierten Lenker ist dass man den Abdruck der alten Klemme sieht. Muss im Winter mal neu gelackt werden. Tip daher - bei neuem Lenker gleich die LSL Riser bzw. Klemmen verbauen und nicht warten.

Die leichten Beschädigungen der oberen 2 Klammern der Lenkerbefestigung waren bereits beim auspacken. Neue sind unterwegs und hier muss man den top Service von LSL erwähnen.

Die originalen Riser sind mit einer Sicherungsscheibe auf die Gabelbrücke aufgeschraubt. Die Riser von LSL hab ich direkt auf die Brücke gesetzt.

Kosten waren überschaubar. 100 für den Lenker und 90 für die Raiser.

Meiner Meinung nach ein wesentlich sportlicheres Fahren. Bin aber auch nur auf der Landstraße zu Gange und fahre fast keine Touring Strecken und gar keine im Gelände.

Vibrationen halten sich in Grenzen. Nächster Reifenwechsel achte ich genau auf das Wuchtergebnis. Hier wird manchmal etwas geschummelt. Aber für mich ist das jetzt schon in Ordnung.

Thema Spiegel ist vllt noch interessant. Die rutschen ja auch weiter rein und dann auch weiter runter. Ich hab auch hier andere verbaut. Das sind die der ersten Diavel. Etwas kleiner und sportlicher als die originalen Multi Geräte. Hier finde ich die Einbußen im Vergleich zu vorher kaum merklich. Durch den engeren Lenker hab ich auch vor Verbau Riser nur ca. 70% der Spiegelfläche genutz. 30% waren immer schon Schulter  :) Jetzt ist das Verhältnis vllt 65 zu 35%.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...


Offline zufu

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 129
Antw:Lenker tiefer setzen
« Antwort #16 am: Oktober 26, 2019, 05:27:42 Nachmittag »
Ciao
hätte noch eine Frage: Streift der Lenker an der Verkleidung. Habe bei meiner 1200S die LSL verbaut und es streift!!!

Gruss
Marco
Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft und lebe in der Gegenwart :-)

Multistrada 1200 Pikes Peak 2014
Multistrada 1200S
Triumph Speed Triple 1050R
Triumph Tiger 1050
Triumph Sprint ST
Triumph Sprint RS 955
Honda VFR 800
Honda Varadero
Hond CBR 1000
Ducati Monster 600
Kawa Z 1000

Offline MultiLS

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 274
Antw:Lenker tiefer setzen
« Antwort #17 am: Oktober 27, 2019, 08:08:07 Vormittag »
Bei mir streift nichts!
Lenkradschloss ect. kann alles benutzt werden...

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Lenker tiefer setzen
« Antwort #17 am: Oktober 27, 2019, 08:08:07 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung