Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Scheinwerfer Einstellen  (Gelesen 1726 mal)

Offline Raptor FFM

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 246
Scheinwerfer Einstellen
« am: September 25, 2019, 07:55:53 Nachmittag »
Hallo zusammen, ich habe das Problem das meine Scheinwerfer eingestellt werden muss. Mein rechtes Ablendlicht ist zu tief, das Linke viel zu hoch so das ich den Gegenverkehr Blende.

Leider stimmt was das Thema angeht die Bedienungsanleitung überhaupt nicht.

Mal davon abgesehen das bei der Abbildung 1 die LED Standlichtbirnen in der mitte positioniert dargestellt werden ( Sind bei der 950 ja oben Rechts+Links in der Ecke), finde ich bei Abbildung 2 die Einstellschraube 2 nicht für das Ablendlicht. Ich finde am Scheinwerfer nur die Einstellschraube 1 die auch mit einem Gelben Lack gekennzeichnet ist.

Kann mir jemand sagen wo ich die Einstellschrauben für das Ablendlicht finde?

Offline Sigi64

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 33
Antw:Scheinwerfer Einstellen
« Antwort #1 am: September 26, 2019, 01:41:33 Nachmittag »
Die Schrauben kannst Du von oben nicht sehen, nur die Öffnung. Einmal gefunden, geht das Einstellen mit einem kurzen Kreuzschlitz ganz leicht.

Offline Raptor FFM

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 246
Antw:Scheinwerfer Einstellen
« Antwort #2 am: September 26, 2019, 03:14:25 Nachmittag »
Ahhhh vielen dank, das findet man wirklich nicht so einfach danke :D

Offline Raptor FFM

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 246
Antw:Scheinwerfer Einstellen
« Antwort #3 am: September 26, 2019, 08:55:32 Nachmittag »
Hey danke habe es gefunden. Musst aber leider feststellen das es anscheinend ein Problem mit dem Scheinwerfer gibt habe den Linken so tief gedreht wie es geht es reicht immer noch nicht aus. Der rechte Scheinwerfer lässt sich deutlich weiter nach unten regulieren scheint so als muss ich zu Ducati und versuchen das dort regeln zu lassen habe ja noch Garantie.

Ps: Die Schraube kann man weiter drehen dort kommt kein anschlagpunkt nur der Scheinwerfer geht dann irgendwann nicht weiter runter.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Scheinwerfer Einstellen
« Antwort #3 am: September 26, 2019, 08:55:32 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung