Benutzername: Passwort:


Autor Thema: schloss von Koffer  (Gelesen 2876 mal)

Offline Totty 69

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 47
schloss von Koffer
« am: Juni 05, 2016, 06:45:16 Nachmittag »
Hallo Multifreunde ich habe ein problem mit meinen Koffern . Habe sie jetzt zum erstenmal benutzt und beim abschließen als ich den Schlüssel rausziehen wollte hatte ich das Schloss in der Hand ist das eine von euch auch passiert Gruß Thorsten

Offline Totty 69

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 47
Antw:Schloss von Koffer
« Antwort #1 am: Juni 05, 2016, 06:47:40 Nachmittag »
Hallo Multifreunde ich habe ein problem mit meinen Koffern . Habe sie jetzt zum erstenmal benutzt und beim abschließen als ich den Schlüssel rausziehen wollte hatte ich das Schloss in der Hand ist das eine von euch auch passiert Gruß Thorsten

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1846
  • MFG3 1972
Antw:Schloss von Koffer
« Antwort #2 am: Juni 05, 2016, 09:08:00 Nachmittag »
Hallo Multifreunde ich habe ein problem mit meinen Koffern . Habe sie jetzt zum erstenmal benutzt und beim abschließen als ich den Schlüssel rausziehen wollte hatte ich das Schloss in der Hand ist das eine von euch auch passiert Gruß Thorsten







Nein
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline Mikuni

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Antw:schloss von Koffer
« Antwort #3 am: Juni 13, 2016, 12:00:09 Nachmittag »
Hallo,

mir ist letzte Woche fast das Gleiche passiert. Bei mir war es auch die erste Ausfahrt mit den neuen Koffern. Nach längerer Regenfahrt ließ sich der rechte Koffer gar nicht mehr schließen.
Habe dann solange rumprobiert bis ich letztlich das ganze Schloss am Schlüssel hängen hatte...... Nun geht der ganze Plunder zur Durchsicht zum Fachmann.
250 SCR
750 SS
998 S FE
1200 MTS PP

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:schloss von Koffer
« Antwort #3 am: Juni 13, 2016, 12:00:09 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung