Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neuer aus Luxemburg  (Gelesen 18516 mal)

Offline thedaz

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1709
  • 150PS, 7l/100km, 102db ... leider geil.
Antw:Neuer aus Luxemburg
« Antwort #45 am: Mai 05, 2012, 05:33:55 Nachmittag »
Jedenfalls muss ich die Sache mal ein bisschen sacken lassen und mir warscheinlich noch mehr Zeit nehmen bei der nächsten Probefahrt. Und mir nen Händler holen der die Maschine auch auf mich anpasst, heisst eben die 1:90 auf 110kilo verteilten Astralkörper :D

Und ihr macht es einem auch nicht leicht, das Forum gefällt mir nämlich ;) :D

Bei manchem wirkt die Droge offenbar erst mit Verzögerung. Egal, früher oder später bist du fällig. Die community hier ist echt klasse, mancheiner lebt hier nach eigener Aussage (gell, Clausi !). Beinahe wie ne Familie.
Bollergrüße. Harm

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2816
  • Banana Yellow
Antw:Neuer aus Luxemburg
« Antwort #46 am: Mai 05, 2012, 08:03:32 Nachmittag »
Jedenfalls muss ich die Sache mal ein bisschen sacken lassen und mir warscheinlich noch mehr Zeit nehmen bei der nächsten Probefahrt. Und mir nen Händler holen der die Maschine auch auf mich anpasst, heisst eben die 1:90 auf 110kilo verteilten Astralkörper :D

Und ihr macht es einem auch nicht leicht, das Forum gefällt mir nämlich ;) :D

Bei manchem wirkt die Droge offenbar erst mit Verzögerung. Egal, früher oder später bist du fällig. Die community hier ist echt klasse, mancheiner lebt hier nach eigener Aussage (gell, Clausi !). Beinahe wie ne Familie.

Pssst.....jetzt wollt ich grad ein Nickerchen auf dem Sofa machen.... könnt Ihr euch nicht ein bisschen leiser in meinem Wohnzimmer unterhalten...  :(
 :-*
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline cyborg

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 180
Antw:Neuer aus Luxemburg
« Antwort #47 am: Mai 11, 2012, 06:19:53 Nachmittag »
Ja der Marc, aber der kommt bestimmt wieder  :D :D :D

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Neuer aus Luxemburg
« Antwort #47 am: Mai 11, 2012, 06:19:53 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung