Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ein neuer Hesse aus Frankfurt MTS 1200 S (my 1st Ducati)  (Gelesen 15267 mal)

Offline MTS-TC

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 59
AW: Ein neuer Hesse aus Frankfurt MTS 1200 S (my 1st Ducati)
« Antwort #30 am: August 19, 2012, 08:29:59 Nachmittag »
...ach so....gehört zwar nicht hier hin..offiziell..aber Scotti e_oiler...10.000 km ohne Probs...(vorher CLS Ca 30.000km an Varadero..No Probs...) ur choice..wobei Heiko Top Service bietet ! So long

Offline jayleo

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 556
  • Loud Pipes save Lives
    • Multistrada Blog von JayLeo
Antw:Ein neuer Hesse aus Frankfurt MTS 1200 S (my 1st Ducati)
« Antwort #31 am: August 20, 2012, 08:21:13 Vormittag »
Welcher Heiko?
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl
http://ducati-multistrada1200s.blogspot.de/

Offline jayleo

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 556
  • Loud Pipes save Lives
    • Multistrada Blog von JayLeo
Antw:AW: Ein neuer Hesse aus Frankfurt MTS 1200 S (my 1st Ducati)
« Antwort #32 am: August 20, 2012, 08:24:28 Vormittag »
...jooo das war die Multi, welche ich in Kalbach auch schon umschlichen hab...aber weiss u gülden hat einfach auch was :) have fun u gute Fahrt...hab nun die ersten 12.000 km mit der bella donna hinter mir...va bene cosi ! Gruß Tommy

Eine Weisse wäre auch in Frage gekommen. Da habe ich geschwankt. Aber die güldenen Beine, die unter dem kleinen schwarzen schlank hervorschauen haben dann doch gewonnen ;-)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl
http://ducati-multistrada1200s.blogspot.de/

Offline thedaz

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1709
  • 150PS, 7l/100km, 102db ... leider geil.
Antw:Ein neuer Hesse aus Frankfurt MTS 1200 S (my 1st Ducati)
« Antwort #33 am: August 20, 2012, 10:16:10 Vormittag »
Welcher Heiko?

Heiko produziert und vertreibt den CLS Oiler.
Bollergrüße. Harm

Offline jayleo

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 556
  • Loud Pipes save Lives
    • Multistrada Blog von JayLeo
Antw:Ein neuer Hesse aus Frankfurt MTS 1200 S (my 1st Ducati)
« Antwort #34 am: August 21, 2012, 11:08:13 Vormittag »
@jayleo

Ein oder zwei Klicks und du bist am Ziel  ::)
http://www.hks-czech.de/haendlersuche.html


Darauf hätte ich auch kommen können. Der Laden direkt neben meinem :) im selben Gebäude hat das Zeug.
Das ist ja nun wirklich zu einfach  :o Nächste Woche ist 1000er Inspektion da nehme ich dann gleich eine Dose mit.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl
http://ducati-multistrada1200s.blogspot.de/

Offline Caipi63

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 49
  • Wenn du Gott siehst, fange an zu bremsen. K.S.
Antw:Ein neuer Hesse aus Frankfurt MTS 1200 S (my 1st Ducati)
« Antwort #35 am: August 23, 2012, 07:35:10 Vormittag »
Na dann viel Spass mit der neuen Diva, jayleo :)

Bembelgruss aus Büttelborn :D
Als ich klein war, dachte ich, Geld sei das wichtigste.
Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt. :cool3:

Oscar Wild 1854-1900

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Ein neuer Hesse aus Frankfurt MTS 1200 S (my 1st Ducati)
« Antwort #36 am: September 17, 2012, 11:45:55 Vormittag »
iGude,

das Foto ist auf dem Blog. Guckst Du hier: http://ducati-multistrada1200s.blogspot.de
Sollte aber auch über den Link an meinem Ava kommen. Der Ava wird gleich gemacht.

Heute die erste "richtige" Runde gefahren und Spaß gehabt ohne Ende. Es ist einfach nur
geil. Das Grinsen ist kaum noch vom Gesicht zu kriegen. Freue mich schon drauf mal richtig
Gas geben zu können, wenn sie eingefahren ist. Fällt echt schwer sich zurück zu halten.

Kommst Du zum Treffen nächstes WE?

/JayLeo


Hi JayLeo,

wenn Du schon bis Weilburg gondelst, dann sind es bis zu mir nur noch 25 Km ... der Taunus ist auf Dauer langweilig, eher ein Schaulaufen ... am Feldberg sitzt die Rennleitung zu oft im Busch ... vielleicht trifft man sich mal. Wir waren Gestern im Rothaargebirge ... super.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline jayleo

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 556
  • Loud Pipes save Lives
    • Multistrada Blog von JayLeo
Antw:Ein neuer Hesse aus Frankfurt MTS 1200 S (my 1st Ducati)
« Antwort #37 am: September 17, 2012, 02:22:32 Nachmittag »
Hi JayLeo,

wenn Du schon bis Weilburg gondelst, dann sind es bis zu mir nur noch 25 Km ... der Taunus ist auf Dauer langweilig, eher ein Schaulaufen ... am Feldberg sitzt die Rennleitung zu oft im Busch ... vielleicht trifft man sich mal. Wir waren Gestern im Rothaargebirge ... super.

Von mir aus gerne. Weilburg ist ja auf einer Backe zu erreichen. Das mit der rennleitung stimmt -leider - ich habe vor 2 Wochen was rotes im Wald blitzen sehen.
Bis jetzt ist nichts gekommen. Ich hoffe mal es war nur von vorne. Wenn ich nächstes Mal in die Richtung fahre, ich schicke ich dir vorher eine DM. Würde auch dein Moped geren mal live in Augen- und Ohrenschein nehmen.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl
http://ducati-multistrada1200s.blogspot.de/

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Ein neuer Hesse aus Frankfurt MTS 1200 S (my 1st Ducati)
« Antwort #38 am: September 17, 2012, 06:06:58 Nachmittag »
Hi JayLeo,

wenn Du schon bis Weilburg gondelst, dann sind es bis zu mir nur noch 25 Km ... der Taunus ist auf Dauer langweilig, eher ein Schaulaufen ... am Feldberg sitzt die Rennleitung zu oft im Busch ... vielleicht trifft man sich mal. Wir waren Gestern im Rothaargebirge ... super.

Von mir aus gerne. Weilburg ist ja auf einer Backe zu erreichen. Das mit der rennleitung stimmt -leider - ich habe vor 2 Wochen was rotes im Wald blitzen sehen.
Bis jetzt ist nichts gekommen. Ich hoffe mal es war nur von vorne. Wenn ich nächstes Mal in die Richtung fahre, ich schicke ich dir vorher eine DM. Würde auch dein Moped geren mal live in Augen- und Ohrenschein nehmen.

Dafür musste ja nur mal Abends auf´n Kaffee vorbei kommen ... die Diva freut sich (und ist schon wieder frisch geputzt).
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline jayleo

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 556
  • Loud Pipes save Lives
    • Multistrada Blog von JayLeo
Antw:Ein neuer Hesse aus Frankfurt MTS 1200 S (my 1st Ducati)
« Antwort #39 am: September 17, 2012, 11:02:49 Nachmittag »
Zur Adresse unter Kontakt auf Deiner Webseite sind es von mir aus genau 90 km natürlich durch den Taunus mit ein paar schönen Kurven.
Also problemlos in einer Dreiviertelstunde zu ereichen ;D

Diese Woche abends klappt bei mir nicht, Aber am Samstag habe ich bis Nach mittags Zeit. Wenn das Wetter mitspielt fahre ich dann mal in Deine Richtung.
Du bist ja quasi im Dreiländer-Eck - Hessen, NRW und Rheinland-Pfalz. Aber zum Glück auf der richtigen Seite  :D

/JayLeo
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl
http://ducati-multistrada1200s.blogspot.de/

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Ein neuer Hesse aus Frankfurt MTS 1200 S (my 1st Ducati)
« Antwort #40 am: September 18, 2012, 10:36:37 Vormittag »
Zur Adresse unter Kontakt auf Deiner Webseite sind es von mir aus genau 90 km natürlich durch den Taunus mit ein paar schönen Kurven.
Also problemlos in einer Dreiviertelstunde zu ereichen ;D

Diese Woche abends klappt bei mir nicht, Aber am Samstag habe ich bis Nach mittags Zeit. Wenn das Wetter mitspielt fahre ich dann mal in Deine Richtung.
Du bist ja quasi im Dreiländer-Eck - Hessen, NRW und Rheinland-Pfalz. Aber zum Glück auf der richtigen Seite  :D

/JayLeo

Normal bin ich Samstag zu Hause ... muß sicherlich die Hecke schneiden  :( ... oder das Hecke Schneiden beaufsichtigen ...  ;D
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline jayleo

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 556
  • Loud Pipes save Lives
    • Multistrada Blog von JayLeo
Antw:Ein neuer Hesse aus Frankfurt MTS 1200 S (my 1st Ducati)
« Antwort #41 am: September 23, 2012, 07:54:31 Nachmittag »
Ich habe es am Samstag tatsächlich in 45 Min. nach Hause geschafft und war genau pünktlich :)
Dabei mal Vmax der Diva getestet. Ui uiui das muss ich nicht jeden Tag haben. Aber es geht erstaunich gut
mit dem Windschutz.

Timo, Deine Diva ist optisch das beste, was ich bisher gesehen habe. Besonders das Heck hat es mir angetan.
Aber als Gesamtkunstwerk ist echt beeindruckend. Außerdem sind die Stecken in der Ecke sehr schön. Du
musst ja nicht weit fahren, um Kureven und guten Belag zu haben.

Mann sieht sich...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl
http://ducati-multistrada1200s.blogspot.de/

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ein neuer Hesse aus Frankfurt MTS 1200 S (my 1st Ducati)
« Antwort #41 am: September 23, 2012, 07:54:31 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung