Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Spässle g`macht  (Gelesen 11209 mal)

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Spässle g`macht
« am: November 21, 2013, 01:05:20 Nachmittag »
Taschen-Taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau...

Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende:

Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte.

Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße.

Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen...??

SO WAS COOLES GIBT'S JA WOHL NICHT! Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause.

Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf - NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den Knopf drückte.

GEIL!!!!

Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle.

Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir "es kann ja wohl nicht so schlimm sein, es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt's?"

Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durchlas und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen muss.

Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt. Sie ist so eine liebe Katze. Aber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war ich drauf und dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben. Das ist ja wohl richtig so, oder?

So saß ich also da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser.

Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Sekunden wäre Batterieverschwendung.

Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben.
Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes...

Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will "Tu es nicht du Idiot!". Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht grade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen. Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und...

ACH DU HEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS ZUM...!!!!!!

Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hochgehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten.

Die Katze machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat.

Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen Ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umherwirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein Drei-Sekunden Schlag währe in diesem Fall noch sehr zurückhaltend.

Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung.

Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt.

Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer. Mein Gesicht fühlte sich an als stände es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg.

Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschissen, aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden.

P.S.: Meine Frau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir zu drohen….

Quelle... keine Ahnung  8)

Offline Presto

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 747
  • Hey ho Let´s go
Antw:Spässle g`macht
« Antwort #1 am: November 21, 2013, 01:35:01 Nachmittag »
 :laugh:

Der neue Thread für die Weihnachtsgeschenkeideenecke....  ???

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Antw:Spässle g`macht
« Antwort #2 am: November 21, 2013, 02:08:41 Nachmittag »
Oh Mann, ich sitze hier gerade auf der Arbeit,
und hab mich weggeschmissen.  :P :laugh: :P :laugh: :P :laugh:
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Spässle g`macht
« Antwort #3 am: November 21, 2013, 02:15:34 Nachmittag »
Oh Mann, ich sitze hier gerade auf der Arbeit,
und hab mich weggeschmissen.  :P :laugh: :P :laugh: :P :laugh:

Ich dachte immer bei dir gibt es nichts zu lachen...  8)

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Antw:Spässle g`macht
« Antwort #4 am: November 21, 2013, 02:17:58 Nachmittag »
Oh Mann, ich sitze hier gerade auf der Arbeit,
und hab mich weggeschmissen.  :P :laugh: :P :laugh: :P :laugh:

Ich dachte immer bei dir gibt es nichts zu lachen...  8)

meine Kundschaft lacht nicht, meine Mitarbeiter und ich schon.  :-* :-*
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline Mietzepaul

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 214
Spässle g`macht
« Antwort #5 am: November 21, 2013, 02:36:28 Nachmittag »
...zu GEIL :D :D :D...
Grüße vom Micha...


Satzzeichen retten Leben: "Wir grillen jetzt Opa!" :D

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Antw:Spässle g`macht
« Antwort #6 am: November 21, 2013, 03:36:46 Nachmittag »
Habe das gerad hier in Mexico meinen Kollegen vorgelesen - einfach geil.


Wie wäre es wenn wir hier einen eigenen Witzethread aufmachen - für die lange Winterzeit und auch darüber hinaus -????

Gruß aus Puebla

Offline Presto

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 747
  • Hey ho Let´s go
Antw:Spässle g`macht
« Antwort #7 am: November 21, 2013, 03:43:30 Nachmittag »
Habe das gerad hier in Mexico meinen Kollegen vorgelesen - einfach geil.


Wie wäre es wenn wir hier einen eigenen Witzethread aufmachen - für die lange Winterzeit und auch darüber hinaus -????

Gruß aus Puebla

Idee find ich gut!!!!!
@Hermann: Bist du am 30.11. schon zurück? Rhein-Sieg feiert Desmo x-mas!!!! Viel Spaß noch...

Gruß Patrick

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Spässle g`macht
« Antwort #8 am: November 21, 2013, 04:01:13 Nachmittag »
 :laugh: :laugh: :laugh:
ich schmeiß mich weg
Gruß aus Kölle
Duke

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Antw:Spässle g`macht
« Antwort #9 am: November 21, 2013, 04:12:55 Nachmittag »
Habe das gerad hier in Mexico meinen Kollegen vorgelesen - einfach geil.


Wie wäre es wenn wir hier einen eigenen Witzethread aufmachen - für die lange Winterzeit und auch darüber hinaus -????

Gruß aus Puebla

Idee find ich gut!!!!!
@Hermann: Bist du am 30.11. schon zurück? Rhein-Sieg feiert Desmo x-mas!!!! Viel Spaß noch...

Gruß Patrick


Ich flieg morgen nach USA und Sonntag zurück nach Germany, wenn ich nicht wieder weg muss bin ich bestimmt mal bei Rhein Sieg.

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Spässle g`macht
« Antwort #10 am: November 21, 2013, 05:51:14 Nachmittag »
Köstlich Ralf......beim Lesen entsteht eine Vorstellungkraft die Tränen in die Augen treibt :laugh: :laugh: :laugh:
Gruß
Leo

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Spässle g`macht
« Antwort #11 am: November 21, 2013, 06:13:32 Nachmittag »
Drei Ehemänner sind auf einem mehrtägigen Wandertrip in den Bergen. Nach dem ersten Wandertag treffen sie sich abends in der Hotelbar um den ersten Wandertag gebührend zu feiern. Mit steigendem Alkoholpegel stieg auch die Laune und die Runde wurde mehr und mehr ausgelassener.
So kam es wie es kommen musste, eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis einer der Drei auf Dumme Gedanken kam!
Zu fortgeschrittener Stunde wurde also beschlossen den daheimgebliebenen Ehefrauen ein nettes Postkärtchen zu schreiben. An jede den gleichen Worttext, nur um herauszufinden wie sie darauf unterschiedlich reagieren würden.
Unter ausgelassener Stimmung kam dann folgende Nachricht zustande: " Wenn ich ein Vöglein wär flög ich zu Dir, da ich aber nicht fliegen kann vög..... ich halt hier"!
Zwei Tage später kamen die Nachrichten der Ehefrauen. Die Männer waren nüchtern und entsprechend war das Bauchgefühl über diese Zweifelhafte Tat.
Kurzum die Erste Ehafrau war sehr erbost und schrieb: " Du warst zuhause schon ein Schwein und als Wanderer bist Du gemein"! Au backe das sah dann gar nicht gut aus. Die Zweite nahms da schon etwas gelassener und schrieb: " Deinem Schreiben glaub ich kein Wort, Du konnest kaum hier geschweige denn dort"! Somit war klar das sich der Zweite selber als Pfeife geoutet hatte und in Zukunft seine Prahlerei lieber sein lassen sollte.
Die Dritte Ehefrau war überhaupt nicht verlegen und schlug mit gleicher Waffe zurück und schrieb. " Da Du kein Vöglein bist mein lieber sondern ein Wanderer, sei getrost mich vög.....hier ein Anderer"!!!!!
Moral von der Geschicht: Schreib kein Scheiß wenn Du besoffen bist!!

Gruß
Leo
PS: Ich wandere nicht und fahr lieber :D
« Letzte Änderung: November 21, 2013, 06:33:22 Nachmittag von Moopy55 »
Gruß
Leo

Offline PP2012

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 369
Antw:Spässle g`macht
« Antwort #12 am: November 21, 2013, 07:15:22 Nachmittag »


cefix,cefix, sitze hier mit  tränen in den augen, bauchkrampf vom lachen und piss mir gleich in die hose...... :laugh: :laugh:

echt köstlich!!!!!
Pikes Peak 2012
750 GT Köwe
S4R Testastretta

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Antw:Spässle g`macht
« Antwort #13 am: November 22, 2013, 12:50:47 Vormittag »
Das hat mir ein Kumpel geschrieben ---

Schlechtes Wetter und Moped fahren

Samstagmorgen bin ich sehr früh aufgestanden! Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los. Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h. Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: 'Das Wetter draussen ist furchtbar!' Ganz verschlafen antwortete sie: 'Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiss Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs...........'

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Spässle g`macht
« Antwort #14 am: November 22, 2013, 06:57:06 Vormittag »
Das hat mir ein Kumpel geschrieben ---

Schlechtes Wetter und Moped fahren

Samstagmorgen bin ich sehr früh aufgestanden! Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los. Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h. Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: 'Das Wetter draussen ist furchtbar!' Ganz verschlafen antwortete sie: 'Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiss Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs...........'

oder gerade in Mexiko...  :laugh:

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Spässle g`macht
« Antwort #14 am: November 22, 2013, 06:57:06 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung