Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Seit 3 Jahren Multi, jetzt auch endlich hier im Forum aktiver  (Gelesen 2130 mal)

Offline PPrulez

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 25
  • Auf Twitter: SWeInPictures
Seit 3 Jahren Multi, jetzt auch endlich hier im Forum aktiver
« am: März 20, 2013, 08:33:35 Vormittag »
Hallo zusammen,
Seit 2010 bin ich mit meiner weißen Multi Touring ein Ducatisti (Level 1 - Anfänger) geworden. 28.000km später habe ich das Ding verkauft und gegen meine aktuell 2013er PP eingetauscht.
Ich bin schon einiges gefahren. Von japanischen Klapperkisten mangels finanzieller Masse meist in übelstem Zustand bis zu 3 GS in Folge. Aber nichts und niemand hat mir soviel Spaß gemacht wie meine Multi schon bei der Probefahrt. Gott sei Dank kann ich mir ein Spielzeug dieser Preisklasse mittlerweile auch leisten, sonst hätte mich das Ding wahrscheinlich ruiniert  ;D

Schon seit längerem lese ich hier mit und bin für Eure Informationen dankbar. Nun habe ich mir hier mal einen Account angelegt und werde zukünftig etwas aktiver mitmachen. Mangels schraubender Aktivität habe ich zwar nicht viel technisches beizutragen, aber vielleicht kann ich die eine oder andere Erfahrung als Nutzer zwischen München und Mittelmeer einfließen lassen.

Vielen Dank an dieser Stelle für die Betreiber, Mods und Admins des Forums, ebenfalls für die aktiven Schreiber. Ihr seid eine echte Hilfe.

Gruß aus München,
Stefan
Wann wenn nicht jetzt?
Wer wenn nicht wir?

Offline Presto

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 747
  • Hey ho Let´s go
Antw:Seit 3 Jahren Multi, jetzt auch endlich hier im Forum aktiver
« Antwort #1 am: März 20, 2013, 08:40:50 Vormittag »
Hi Stefan,

herzlich Willkommen im Forum.
Erfahrungen von anderen sind immer nützlich....

Viel Spaß, Patrick

Offline Logomir

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 295
  • Ich war noch nie schneller als mein Schutzengel
Antw:Seit 3 Jahren Multi, jetzt auch endlich hier im Forum aktiver
« Antwort #2 am: März 21, 2013, 10:56:53 Vormittag »
Auch aus dem Bergischen herzlich willkommen
Andreas grüßt aus Solingen - Yamaha DT250, Suzuki SP370, Yamaha RD350LC, Ducati 500Pantah, Yamaha DT400, Suzuki DR 600, Ducati 916SP, Ducati ST3S ABS,  BMW1200GS, Ducati 1200 Multistrada und Piaggio

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Seit 3 Jahren Multi, jetzt auch endlich hier im Forum aktiver
« Antwort #2 am: März 21, 2013, 10:56:53 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung