Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Moin  (Gelesen 2273 mal)

Offline mattispauli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Moin
« am: Juni 28, 2016, 12:35:37 Nachmittag »
aus Hamburg bzw. Norddeutschland.

Nachdem ich gerade aus Südtirol und Terntino zurück komme (25oo km vor ort in einer woche abgerissen) und dort eine Multistrada erst gehört und dann gesehen habe, ist es um mich geschehen.
wunderschön, toller sound und mir die Eierei mit meinem jetzigen amerikanischen Trecker/Dyna Streetbob (durfte nie ein Bonanza-Rad haben) insbesondere bei schwierigen Straßenverhältnissen voll auf den Senkel geht (Giau, Falzareggo und Pordoi am Stück im strömenden Regen) und Autobahnfahrten nur mit 120 und in 1 Stunden Etappen möglich sind  liebäugele ich sehr intensiv, zum Grauen meiner Frau, mit einer Multistrada.

mal sehen, werde hier interessiert mit lesen und sicher die eine oder andere frage stellen

gruß mattes


Offline voika

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 516
  • a bikers work is never done ...
    • Cagiva Elefant Homepage
Antw:Moin
« Antwort #1 am: Juni 28, 2016, 02:19:07 Nachmittag »
Willkommen Interessierter!

Das Forum wird deiner Frau gefallen ;)
- wenn du hier liest, dann gewöhnst du dir die Multistrada wahrscheinlich ab. In solchen Foren schreiben halt meist die jenigen, die leider Probleme haben ...
So schlecht ist die Multi aber nicht - wahrscheinlich das Gegenteil :)

Ich liebe meine 13er Multi und sie hat mich bis jetzt nicht mit Defektsupergau gequält :D
Viele Grüße aus dem schönen Salzkammergut! Volker

seit 2013: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak (BJ 2013)
seit 2003: Ducati Monster 620S ie (BJ 2002)
seit 2003: Cagiva Elefant 750 Lucky Explorer (BJ 1995)

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1840
Antw:Moin
« Antwort #2 am: Juni 28, 2016, 02:24:25 Nachmittag »
Hallo Mattes,


willkommen im Forum.

Ich habe eine 12-er MTS und ....auch keine Probleme, bis jetzt.
Vielleicht doch ein Problem: zu wenig Zeit. Sonst würde ich täglich irgendeine Tour fahren.  ;)

Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline mattispauli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Moin
« Antwort #3 am: Juni 28, 2016, 02:43:42 Nachmittag »
 :D

das grauen meiner frau bezog sich mehr auf die Leistung, ich war so dumm, ihr gegenüber anzudeuten, was so eine ducati vom herzen her ausmacht

mitfahren tut sie sowieso nicht....mann braucht ja auch mal zeit für sich  ;D
« Letzte Änderung: Juni 28, 2016, 02:45:32 Nachmittag von mattispauli »

Offline thedaz

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1709
  • 150PS, 7l/100km, 102db ... leider geil.
Antw:Moin
« Antwort #4 am: Juni 28, 2016, 04:13:10 Nachmittag »
Deine Frau kann dich beruhigt auf die MTS umsteigen lassen. Die Kiste ist deinem alten K**kstuhl in ALLEN Belangen, auch den sicherheitsrelevanten, überlegen.

Aber es ist schon ein drastischer Umstieg. Ich bin früher Sportler gefahren und war nicht sicher, ob so ein Touringhobel mein Ding ist. Deswegen habe ich die MTS zwei Wochen gemietet und bin damit auf Tour gegangen. Erst danach habe ich mich entschieden (natürlich für den Umstieg).
Bollergrüße. Harm

Offline mattispauli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Moin
« Antwort #5 am: Juni 28, 2016, 07:09:49 Nachmittag »
Deine Frau kann dich beruhigt auf die MTS umsteigen lassen. Die Kiste ist deinem alten K**kstuhl in ALLEN Belangen, auch den sicherheitsrelevanten, überlegen.

Aber es ist schon ein drastischer Umstieg. Ich bin früher Sportler gefahren und war nicht sicher, ob so ein Touringhobel mein Ding ist. Deswegen habe ich die MTS zwei Wochen gemietet und bin damit auf Tour gegangen. Erst danach habe ich mich entschieden (natürlich für den Umstieg).

naja aber der stuhlgang hat immer geklappt  ;D.....

gerade bei den sicherheitfeatures bin ich bei dir, aber das adrenalin........ 8)

ich freu mich schon auf die probefahrt, werde die wohl auch etwas länger machen

« Letzte Änderung: Juni 28, 2016, 07:37:40 Nachmittag von mattispauli »

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Moin
« Antwort #5 am: Juni 28, 2016, 07:09:49 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung