Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Schöne Grüße aus Mommenheim bei Mainz  (Gelesen 2752 mal)

Offline Neuduc

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Schöne Grüße aus Mommenheim bei Mainz
« am: Mai 07, 2011, 06:34:14 Nachmittag »
Hallo moped Gemeinde,
Erst ein mal Hallo an alle Mitglieder und schöne Grüße aus Mommenheim.
Ich fahre zur Zeit noch eine Kawasaki ZZR-1200 mit verschiedenen Umbauten und möchte seit längeren in die Aufrechte Sitzposition Wechsel da ein Kumpel eine Varadero fährt und ich trotz Umbau etwas neidisch bin nach einer langen Tour wie entspannt er doch ist.
Ich habe mich seit ich die Multi gesehen habe direkt in Sie Verliebt :o (Sie soll Schwarz als Touring Version werden) 8)
Ich habe schon sehr viel in eurem Forum gelesen und bin mir jetzt doch nicht mehr so sicher ob eine Duc, so wie mir der Händler in meiner Umgebung versprochen, hat mittlerweile so zuverlässig ist wie mein alte angetraute Kawa die mich noch nie im Stich gelassen hat.
Was mich sehr Intresieren würde wie viel von euch Mitgliedern sich wieder für die MTS entscheiden würden oder gibt es schon eine solche Abstimmung im Forum? Sorry hab keine gefunden!
so ich glaube das lang erst ein mal für den Anfang
Gruß Frank
Dann gibt es auch viel zu lesen über die Zuverlässigkeit der HD hoffe nicht in meinem Gebiet oder?



« Letzte Änderung: Mai 07, 2011, 06:35:49 Nachmittag von Neuduc »
Gruß Frank

Offline Gozi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 215
Re:Schöne Grüße aus Mommenheim bei Mainz
« Antwort #1 am: Mai 07, 2011, 06:56:42 Nachmittag »
Hallo hier im Forum

Deine Frage kann man so einfach nicht beantworten. Meine MTS ist auch mein erstes neues Moped und ich war nach der Probefahrt total begeistert. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und habe nun 9000 geile km abgespult. Ich denke aber, dass die ganzen Probleme, die hier besprochen werden nicht immer welche sind. Es wird hier manchmal auf hohen Niveau geklagt. Natürlich dürfen sicherheitsrelevante Fehler nicht passieren, aber die sind ja auch (vllt. hats etwas lang gedauert) behoben worden. Und, wenn jemand etwas Negatives findet, schauen alle gleich bei sich nach.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin auch sauer, wenn mein 18k € teures Moped Mängel hat und ich ewig zum Händler muss um Abhilfe zu schaffen. Aber es ist ein neu konstuiertes Bike und da gibt es dann auch mal einige Kinderkrankheiten. Das wird bei anderen Herstellern mit Sicherheit nicht anders sein.

Zu deiner Frage: Ich wüsste jetzt nicht ob ich sie mir noch einmal kaufen würde. Aber nicht wegen der oben angesprochenen Sachen, sondern eher weil es soviele andere geile Mopeds gibt. Und ich entscheide beim Mopedkauf immer aus dem Bauch heraus.

Also, du wirst sicher deine Erfahrungen machen.

Gozi

Offline Neuduc

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Schöne Grüße aus Mommenheim bei Mainz
« Antwort #2 am: Mai 07, 2011, 08:08:47 Nachmittag »
Hallo Gozi,
ich kann mich noch nicht so recht Entscheiden und mein Bauch sagt MTS  ;D da gibt es noch mehr aber kommen die auch mit?
Frank
Gruß Frank

Offline Kiwi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1605
  • Ruhrgebiet - woanders is auch Scheiße!
Re:Schöne Grüße aus Mommenheim bei Mainz
« Antwort #3 am: Mai 07, 2011, 09:18:27 Nachmittag »
Hallo Frank,
ich habe das Moped jetzt ein Jahr und würde es sofort wieder kaufen.
Lass dich nicht verunsichern und fahr sie ausgiebig Probe.

Gruß
Kiwi 
Multistrada 2010 - 2014
Die bisher einzige Multi, von der DUCATI selbst behauptet " Die Schönheit der Verwandlung"
Sie werden wissen, warum :-)

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Re:Schöne Grüße aus Mommenheim bei Mainz
« Antwort #4 am: Mai 08, 2011, 07:24:56 Vormittag »
Geilstes Moped auf diesem Erdball!  :P

Offline Neuduc

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Schöne Grüße aus Mommenheim bei Mainz
« Antwort #5 am: Mai 08, 2011, 05:53:11 Nachmittag »
Morgen ist es soweit hole Sie zum Proberitt :D mal schauen was daraus wird  ;)
Gruß Frank

orish

  • Gast
Re:Schöne Grüße aus Mommenheim bei Mainz
« Antwort #6 am: Mai 08, 2011, 07:59:07 Nachmittag »
Hallo Neuduc, ich habe mir aus ähnlichen Gründen eine 1200S gekauft - fuhr vorher 1000er Fireblade. Ich habe seit Anfang März 3800km abgespult und keines der Probleme die hier heiss diskutiert werden gehabt. Meine Multistrada ist ein zuverlässiges, komfortables, schönes, aggressiv und touristisch fahrbares Superbike auf Stelzen mit dem ich auch schon auf unbefestigten Wegen gefahren bin. Die Vielseitigkeit ist unglaublich. Ich bin genauso begeistert wie vorher. Das einzige was ich noch demnächst ändern werde ist ein Heckumbau wie ihn die Pikes Peak MTS hat - also kein Geweih und eine Soziussitzabdeckung. Aber das ist ganz normales optisches Tuning, wie man es mit jedem Bike wohl macht. Lass dich von den hier vorgetragenen Dingen nicht verunsichern. Die Multistrada 1200 ist ein tolles zuverlässiges Motorrad!

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Re:Schöne Grüße aus Mommenheim bei Mainz
« Antwort #7 am: Mai 08, 2011, 09:46:31 Nachmittag »


 

Ich hatte ausser nem gerissenen Gaszug keine Probleme mit der Multi, und nachdem der erste Zorn verraucht ist muß ich sagen, ja ich würde sie wieder kaufen.
Heute war ich alleine unterwegs im Harz und sie mußte richtig herhalten.  Es war einer der wenigen Sonntage wo der Harz schön leer war. Und endlich die Gelegenheit Supersportlern die Multi von hinten zu zeigen...
Die Garantiezeit über werde ich sie auf jeden Fall behalten. Dann gibts sicher nen Nachfolger...

pommes grüßt
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Offline Neuduc

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Schöne Grüße aus Mommenheim bei Mainz
« Antwort #8 am: Mai 09, 2011, 06:45:12 Nachmittag »
Bin heute 2 Stunden gefahren ;D ;D ;D ;D ;D
Cooles Funbike :o
Nur die HRB ist für den  :'(
Jetzt muß meine Angetraute wesch habe sie zum Verkauf angeboten.
Hätte nicht gedacht das das Bike sooooooooooo vielllllllll Spaß macht Ihr seit zu beneiden ;D
Gruß Frank

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Schöne Grüße aus Mommenheim bei Mainz
« Antwort #8 am: Mai 09, 2011, 06:45:12 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung