Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Top Zustand Multistrada 1200S Touring 1. Hand, Marchesinis  (Gelesen 322 mal)

Offline doch keine GS

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Top Zustand Multistrada 1200S Touring 1. Hand, Marchesinis
« am: Juni 18, 2023, 05:51:09 Nachmittag »
Verkaufe meine Multi, BJ. 12.2010 Erstzulassung 05.2011 Erste Hand. 39.500 km. Alle Wartungen bei Ducati, die letzten Jahre in Kolbermoor. (Super Werkstatt alle sehr nett und die haben es sogar geschafft, daß man die hintere Bremse 1,5 Jahre nicht entlüften musste) Dank ECU remapping aus Italien und minimal kürzerer Übersetzung kann man problemlos im fünften Gang durch den Ort fahren.
Geht deutlich besser und weniger raffelig als neu und der Verbrauch um ca einen Liter runtergegangen. Original ECU ist dabei. Nur Langstrecke, Alpenfahrten und 2x Sizilien 1 x Griechenland auf dem Landweg, kein einziger Sturz oder Umfaller, meist sehr moderat bewegt da oft mit Frau hinten drauf. Immer in geheiztem Lager. Wo verfügbar immer Super Plus.

- Öhlins SCU update
- Rizoma Flüssigkeitbehälter und Wasserpumpenschutz 
- Dunkel getöntes Windshield (Originales neuwertig dabei)
- Marchesini Schmiedefelgen (mM nach merkt man den Unterscheid deutlich)
- Größere Brembo Zangen von der S 1000 RR (Sie bremsen besser und passen in Gold, zusammen mit der goldenen, leichteren Kette, besser als die silbernen Seriensättel)
- CLS Kettenöler

Reifen Conti Roadattack 3 praktisch neu, ca. 1.000 km gefahren, oben noch nicht mal das Conti Logo ganz abgefahren.
. Koffer natürlich dabei inkl. der originale Innentaschen. Ebenso der Tankrucksack. Hinten originaler Gepäckträger.
Letzter Service vor ca. 1000 km am 28.0.21, siehe Bild, da ist also kein Handlungsbedarf.

Neuen TÜV bekommt sie am 12.07


Ich bin alle nachfolgenden Modelle Probe gefahren, auch die V4. Ich fand fand meine immer besser zu fahren und viel schöner, weil schlanker.
Die einzige Macke in den 12 Jahren war ein defekter Tankgeber. Der Motor braucht so gut wie kein Öl, ich habe zwischendurch nie Wartungen ie ÖL nachfüllen müssen
und da waren Fahren über 6.000 km dabei,
Ich verkaufe, weil ich einfach zu wenig fahre, wie man an den Kilometern seit 10.21 ja sieht. Ein in 21 gekaufter MX-5 ist eine der Ursachen.

Standort ist bei Neufahrn nördlich von München

Bei Fragen bitte melden.

VB 7.900

IST VERKAUFT




 
« Letzte Änderung: Juli 02, 2023, 07:17:42 Nachmittag von doch keine GS »

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Top Zustand Multistrada 1200S Touring 1. Hand, Marchesinis
« am: Juni 18, 2023, 05:51:09 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung