Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Auspuff  (Gelesen 2580 mal)

Offline herby

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 13
Auspuff
« am: Juli 07, 2013, 06:38:05 Vormittag »
Hey hab mal ne Frage?
Es gibt ja jede Menge Auspuff Varianten.
Hat schon jemand eine Taylormade montiert.
Oder hat das auch schon mal jemand getestet.
Ich denke das müsste doch irgendwie machbar sein oder.
Bin keine Metall oder Auspuffbauer.
Das er keine Zulassung hat sollte erst mal nicht relevant sein.
Denke das würde an der multistrada gut kommen.
Vielleicht geht da was.
Gruß herby

Offline CB-Olaf

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 144
Antw:Auspuff
« Antwort #1 am: Juli 07, 2013, 07:05:08 Vormittag »
Hallo Herby,

geht es um das Aussehen, oder um den Klang?

Wenn es um den Klang geht wird es extrem kompliziert. Da ich das Geld für eine Komplettanlage nicht habe, habe ich mir den Deeptone Dämpfer von GPR gekauft. Über das Aussehen kann man sicherlich streiten, aber mir ging es ja um den Sound. Der hat sich leider überhaupt nicht verbessert. Das Geld hätte ich sparen können.

Der Kat unter dem Motor "schluckt" so viel an Klang, dass es sich selbst ohne Dämpfer nicht viel besser anhört.

Viele Grüße

Olaf

Offline Ralfi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 303
Antw:Auspuff
« Antwort #2 am: Juli 07, 2013, 01:10:14 Nachmittag »
Moin,
wem es wirklich um den Klang geht wird um eine Komplettanlage nicht herum kommen, da wie auch schon in anderen freds gesagt wurde der Sammler unter der Multi zu 90 % alles schluckt was klang macht....und die restlichen 10 % können es leider auch nicht mehr heraus reißen.
Willst Du das ganze auch noch legal haben ...dann wird es auf dem Markt extrem dünn vom Angebot her ausfallen... da fallen mir im Moment nur QD und die Arrows ein (wird sicherlich noch 2-3 andere geben)
Ich hatte mich für die Arrows entschieden da mir die QD nach dem Kauf der Multi erst mal doch zu teuer war...
Sollte es Dir nur um das Aussehen gehen ..dann haste wohl fast die freie Auswahl

Greez
Ralf

Offline DoubleP

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 184
Antw:Auspuff
« Antwort #3 am: Juli 07, 2013, 02:03:46 Nachmittag »
Taylormade kenne ich eigentlich nur vom Golf spielen. Die machen auf jeden Fall geile Schläger. :laugh: :laugh: :laugh:
Gruß

Peter

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Auspuff
« Antwort #3 am: Juli 07, 2013, 02:03:46 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung