Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Innentasche und Kleinteilenetz für Topcase  (Gelesen 2840 mal)

Offline Dan512

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 48
  • Luxemburg
Innentasche und Kleinteilenetz für Topcase
« am: Juli 20, 2014, 06:54:38 Nachmittag »
Ich war kürzlich mit ein paar Freunden bis nach Österreich (Details der Tour erspar ich euch, es hat jeden Tag geregnet).

Aber wegen der Tour suchte ich ne Innentasche, den Preis für das Ducati-Teil wollte ich aber nicht ausgeben. Ich bin dann bei Tante Louis fündig geworden, Artikel 10026846. Ich glaube die Innentasche ist zwar für  Seitenkoffer gedacht, passt aber ziemlich gut und lässt noch etwas Platz um selten benötigte Dinge drunter zu verstauen (1. Hilfe-Sacher, Werkzeug, Regenkombi usw.). Und ich hab nur 13.- EUR dafür bezahlt.

Hier der Link: https://www.louis.de/artikel/koffer-innentasche/10026845?searchButton=&filter_article_number=10026846

Gleichzeitig habe ich dann auch im Deckel ein Kleinteilenetz eingebaut. Gekauft über Ebay (Sucht nach "Decknetz"). Hat 15.- EUR gekostet. Die Netze gibt es in verschiedenen Grössen. Ich habe das 35x23cm genommen. Die Haken habe ich mit 2K-Kleber befestigt, Innenfläche des Deckel vorher etwas angeraut. Ist echt praktisch für Handschuhe, Karten, usw.)

Ich habe gleich 2 bestellt und werde auch noch versuchen im linken Seitenkoffer eins zu verbauen.
« Letzte Änderung: Juli 20, 2014, 06:56:36 Nachmittag von Dan512 »

Offline Hänschen

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 281
  • 2012er S Touring, 14er Ritzel,SCU, QD Titan,RexXer
Antw:Innentasche und Kleinteilenetz für Topcase
« Antwort #1 am: Juli 21, 2014, 06:46:30 Vormittag »
Schöne Idee mit dem Netz.

Könnte bei mir auch was für den Seitenkoffer werden. Aber 15,- ist schon sportlich für die paar Bindfäden.

Offline Heli

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 844
Antw:Innentasche und Kleinteilenetz für Topcase
« Antwort #2 am: Juli 21, 2014, 07:23:46 Vormittag »
Super Tip mit dem Netz, das kommt bei mir auch in den Seitenkofferdeckel ;)
mfg Heli

"Diese komplementären Trends können eigentlich nur ein Ziel haben: KTM will endlich eine Reiseenduro bauen, die noch früher noch tiefer im Sand stecken bleibt als die BMW R 1200 GS Adventure." (C) Clemens Gleich

Offline rumpelstilzchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 35
Antw:Innentasche und Kleinteilenetz für Topcase
« Antwort #3 am: Juli 21, 2014, 08:42:18 Vormittag »
Hallo Dan512,

top Hinweis mit Bildern und Links.
grüße rumpelstilzchen

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Innentasche und Kleinteilenetz für Topcase
« Antwort #3 am: Juli 21, 2014, 08:42:18 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung