Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Termignoni titanium für den Enduro  (Gelesen 3050 mal)

Offline dino74

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 37
Termignoni titanium für den Enduro
« am: April 05, 2016, 04:58:37 Nachmittag »
Hi Jungs!
Hab hute diese Anlage gefunden: https://amsducati.com/termignoni-ducati-multistrada-1200-enduro-full-exhaust-system
Könnte das bei der noramlen S passen?

Bitchone

  • Gast
Antw:Termignoni titanium für den Enduro
« Antwort #1 am: April 05, 2016, 05:13:44 Nachmittag »
Oh, da ist ja die fette Termignoni Komplettanlage für die Enduro. Man muss die Fett klingen, dazu noch ordentlich Gewicht sparen. Aber leider mit Sicherheit ohne Tüv.
An sich sollte die auch bei der normalen Multi passen. Nur soll der Endtopf gegenüber der Normalen etwas höher gekommen sein. Wodurch die Wattiefe erhöht wurde. Werden wohl die Soziusrasten evtl. auch nötig sein.
Zum probieren aber ein wenig zu teuer  ;D

Offline Plaakert

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 328
Antw:Termignoni titanium für den Enduro
« Antwort #2 am: April 07, 2016, 08:43:57 Nachmittag »
Hallo,

Gibts auch schon auf Ducati.de, ist aber wie die anderen kompletten Termi Anlagen ohne TUV.

http://www.ducati.de/accessories/multistrada/racing_auspuffeinheit__1101/index.do?urlBack=%2Faccessories%2Fsearch%2Findex.do%3FkeyWord%3D%26pageNumber%3D0%26bikeFamilyName%3DMultistrada%26bikeModelLabel%3D%26idModelYear%3D%26idCategory%3D9%26nameOrder%3Ddesc%26sortOrder%3Drate

Ich fahre übrigens mit ner kompltten Termi Anlage auf meiner GT inklusive Mapping auf USB stick. Geiles Teil und geiler Sound, aber wie gesagt nicht zugelassen !

MFG

Marc
Ducati Multistrada 1260 S
DP Full Termignoni (Racing Only)

Offline dino74

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 37
Antw:Termignoni titanium für den Enduro
« Antwort #3 am: April 07, 2016, 11:24:28 Nachmittag »
na dann musst du schnell unterwegs sein  ;D

Bitchone

  • Gast
Antw:Termignoni titanium für den Enduro
« Antwort #4 am: April 08, 2016, 08:59:29 Vormittag »
Hallo,

Gibts auch schon auf Ducati.de, ist aber wie die anderen kompletten Termi Anlagen ohne TUV.

http://www.ducati.de/accessories/multistrada/racing_auspuffeinheit__1101/index.do?urlBack=%2Faccessories%2Fsearch%2Findex.do%3FkeyWord%3D%26pageNumber%3D0%26bikeFamilyName%3DMultistrada%26bikeModelLabel%3D%26idModelYear%3D%26idCategory%3D9%26nameOrder%3Ddesc%26sortOrder%3Drate

Ich fahre übrigens mit ner kompltten Termi Anlage auf meiner GT inklusive Mapping auf USB stick. Geiles Teil und geiler Sound, aber wie gesagt nicht zugelassen !

MFG

Marc


Mensch, in welcher Gegend kannst du mit der Anlage noch unbeschloten durch die Gegend ballern? Mal unabhängig davon, dass ich die neue Enduro noch nicht live gehört und erst recht noch nicht gefahren bin, wäre die Termikomplett echt mein Ding. Optik, Gewicht und noch geileren Bollersound. Fehlende E-Prüfzeichen würde ich dann wohl nachträglich auflasern lassen  ;D
Aber bei dem Preis wird das wohl nie was werden. Außer man kann sie irgendwann gebraucht zum halben Preis mal schießen.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Termignoni titanium für den Enduro
« Antwort #4 am: April 08, 2016, 08:59:29 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung