Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Kit Racing Auspuffeinheit für Multi 2015  (Gelesen 3020 mal)

Offline hoeltz

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 916
Kit Racing Auspuffeinheit für Multi 2015
« am: Dezember 22, 2014, 09:58:05 Vormittag »
Hallo
viel lauter sind die racing anlagen ja gegenüber den serienauspuffanlagen nicht.
ab 05.14. gibt es keine punkte mehr.
in der einen oder anderen region läßt man bei einer messung das krad stehen. Ok. Wo sind die bösen Fallen in Deutschland, Luxenburg, Belgien, Italien - auch auf den Inseln, Österreich, Schweiz?
Wer kann über sein "Erlebtes" berichten. Welchen Ärger hattet ihr ab 05.2014.

Also - bei meinen Mopeden hat noch keiner was gemessen -  ich wurde auch noch nie angehalten, weil ich das moped einfach rollen lasse. :P
Gruss Harry
 Sardinien 2015 KTM Superduke, 2014 KTM Superduke, 2013 Multi PP 2, 2012 Multi PP 1, 2011 GSA, 2010 K1300 S; 2009 GS
Ducati Multistrada rot 2015 verkauft
KTM 1290 Superduke 2014 20.500 km verkauft
Ducati Multistrada PP 2013 29.000 km
Ducati Multistrada PP 2012 19.000 km
Jahrzehnte BMW

Online Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Antw:Kit Racing Auspuffeinheit für Multi 2015
« Antwort #1 am: Januar 06, 2015, 06:53:17 Nachmittag »
Hi ,
Gerad erst gelesen , meine Falle war letztes Jahr in Olpe in der Nähe vom Biggesee. Grosse Verkehrssicherheitskontrolle, seltsamer weise nur Mopeds rausgezogen , habe alles überprüft, und meinte die ist viel zu laut - mit QD . Ich sagte gar nix dazu , dann haben die die e nummer gesehen und meinten ich hätte manipuliert. Dann sagte einer der Beamten, schau mal was da eingetragen ist. Da schüttelte der Kollege den Kopf und meinte tja die Italiener, gabrn mit alle Papiere zurück und wünschten mir ne gute Weiterfahrt.

Also alles ok , das fehlende Katzenaugen haben sie nicht bemerkt.

Offline piosbar69

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 88
Antw:Kit Racing Auspuffeinheit für Multi 2015
« Antwort #2 am: Januar 10, 2015, 05:01:29 Nachmittag »
Unsere Falle war letztes Jahr in Luxemburg.  Wir waren mit 5 Bikes unterwegs incl. ein luxemburgisches Kennzeichen MV Brutale.

Hatten die 2 Motorradpolizisten schon 1 Stunde vorher auf der Landstraße gesehen, hatten aber das Gebiet um Wiltz leider nicht verlassen.
Sie lauerten in einer größeren Ortschaft in einer Bushaltestelle u. sprangen unvermittelt auf die Straße.

Am strengsten waren sie zu dem "Einheimischen" Brutale-Fahrer ....in Summe 450.- € ....er durfte die Strafe überweisen.
Für uns gabs Sofortzahlung mit EC-Kartenzahlungsterminal vor Ort.

Anfänglich sehr streng, aber nach einer halben Stunde u. mit ordentlichen Zahlungen zunehmend freundlicher. Es wurden nur sicherheitsrelevante Dinge bemängelt, dh  Profil ( u. sehr streng ....ca. 120.-€), kopierte Zulassung ca. 90.- € also wie fehlende Papiere, Blinkerabstände, Katzenauge and so on.

Auspuff stand nicht zur Debatte .....Gott sei´s gedankt.

Begründung der massiven Kontrollen: zuviele Unfälle im nördlichen Luxemburg

Gruß PIO



Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Kit Racing Auspuffeinheit für Multi 2015
« Antwort #2 am: Januar 10, 2015, 05:01:29 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung