Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multi V4 Navigation und MySpin Apps  (Gelesen 46990 mal)

Offline wjn

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 153
Antw:Multi V4 Navigation und MySpin Apps
« Antwort #240 am: Februar 06, 2022, 02:05:15 Nachmittag »
Wahrscheinlich muss mann dafür Premium+ Abonnement haben?
(Meins ist 12. Januar abgelaufen.)

Siehe Anhang (Bild + Strecke)

Ich habe übrigens noch keinen Antwort von Ducati zurückbekommen, wie mann die ITF in Sygic importieren kann. Seit Sygic v20 arbeitet das auch nicht mehr.
« Letzte Änderung: Februar 06, 2022, 02:07:57 Nachmittag von wjn »
MfG., Wolfgang

2021 V4S Full
2014 1200S D'Air

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 907
Antw:Multi V4 Navigation und MySpin Apps
« Antwort #241 am: Februar 06, 2022, 03:09:03 Nachmittag »
Moin, habe heute mal aus kurviger.de im sygic-Format exportiert, auf dem PC gespeichert und per Mail auf mein Handy (iP 7plus ) gesendet. Eine Hausstrecke von 230km und 40 Wegpunkten. Der Abgleich auf Kurviger zu Sygic auf dem Handy ergab keine Änderung- sieht also gut aus.

Mit Glück wird meine V4S am WE angeliefert und ich teste das mal real.

VG

Das Exportieren vom Kiurviger nach Sygic hat bei mir bis vor ein paar Tafgen immer geklappt. Jetzt geht es aber nicht mehr. Immer wenn ich den Links für Sygic öffnen will, kommt die auffiorderung die App zu installieren (aber die ist natürlich installiert). Ich habe bereits den Sygic Kiundendienst angeschrieben, aber noch keinen Antwort bekommen.

Kennt dieses Proble jemand von euch und , noch besser, weiss wie man das wieder in Ordnung brigen kann?

LG,Franz
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline HL

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Multi V4 Navigation und MySpin Apps
« Antwort #242 am: Februar 06, 2022, 08:18:40 Nachmittag »
Probiere es mal mit Einstellungen/apps/synic/festlegen als Standard/unterstützte links öffnen auf an (Android)

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 907
Antw:Multi V4 Navigation und MySpin Apps
« Antwort #243 am: Februar 10, 2022, 12:25:16 Nachmittag »
Probiere es mal mit Einstellungen/apps/synic/festlegen als Standard/unterstützte links öffnen auf an (Android)

du hast mich auf die richtige Spur gebracht. es gibt da noch den Ordner "unterstützte Webadressen", dort go.sygic.com aktiviert und jetzt geht es wieder.

lg,Franz
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline cube

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 141
Antw:Multi V4 Navigation und MySpin Apps
« Antwort #244 am: Februar 13, 2022, 08:10:08 Vormittag »
Hatte das gleiche Problem, vielen Dank jetzt geht es  :^
Tanti saluti  Marco

2021 MST V4S Sport

Offline frünner

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 424
Antw:Multi V4 Navigation und MySpin Apps
« Antwort #245 am: Februar 20, 2022, 05:08:40 Nachmittag »
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage, bei Sygic ist scheinbar nur die Deutschland Karte dabei. Wie kann ich denn Italien, Österreich usw. dazu bekommen?
aktuell 2021er V4S full red

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1840
Antw:Multi V4 Navigation und MySpin Apps
« Antwort #246 am: Februar 20, 2022, 05:21:54 Nachmittag »
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage, bei Sygic ist scheinbar nur die Deutschland Karte dabei. Wie kann ich denn Italien, Österreich usw. dazu bekommen?

Die anderen Karten kann man auch herunterladen bei Einstellungen / Karten verwalten / + Plus Zeichen anklicken, .... ....
Wenn man nicht das Premium Abo bezahlt, funktioniert manches nicht: Sound, Blitzer, Aktualisierungen nur 1 X Jahr, usw.
Navi geht aber...
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline frünner

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 424
Antw:Multi V4 Navigation und MySpin Apps
« Antwort #247 am: Februar 20, 2022, 07:45:27 Nachmittag »
Danke :) :^
aktuell 2021er V4S full red

Offline Olek2

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 131
Antw:Multi V4 Navigation und MySpin Apps
« Antwort #248 am: Februar 23, 2022, 08:30:37 Nachmittag »
Ein paar mal positiv getestet. Routenexport aus kurviger im sygic.html-Format im Handy gespeichert ( iPhone7plus, iOS 15.3.1 ), Abgleich zwischen Handy und kurviger gemacht ( drauf achten mittlere bis viele Punkten zu übergeben ) und abgefahren.

Hat alles gut funktioniert inkl. connetivität. Sollte nach dem heutigen SW-update des Dashboards noch besser gehen. Es gingen auch mehr als 26 Routenpunkte ( Sygic kennt wohl nur das ABC ), die sind dann halt unbenannt.

Was mir aufgefallen ist, ist wenn man unterwegs die Route löscht und dann nochmal neu startet, will sygic immer zum Startpunkt navigieren. Mein workaround dazu ist die Routenpunkte zu löschen bis zum eigenen Standpunkt. Vielleicht kennt jemand noch andere Lösungen. Im tomtom wird man gefragt ob man zum Startpunkt möchte.

Ob sygic mein tomtom ablösen kann muss noch besser getestet werden.

Offline frünner

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 424
Antw:Multi V4 Navigation und MySpin Apps
« Antwort #249 am: Februar 23, 2022, 10:03:25 Nachmittag »
Also ich habe auf jedenfall meine Tomtom Halterung an die V4S montiert. Aber trotzdem gebe ich Sygic eine Chance. Tomtom habe ich halt noch von meiner 1200er Multi und war sehr zufrieden damit.

Frank
aktuell 2021er V4S full red

Offline drduc

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Multi V4 Navigation und MySpin Apps
« Antwort #250 am: März 13, 2022, 05:43:35 Nachmittag »
Hallo zusammen,

habe seit einer Woche nun auch meine Multi V4S Sport. Nach einer ersten Testrunde letzte Woche habe ich Donnerstag einen ersten kleinen Trip durchgeführt. Verbindungen mit dem Handy und Cardo verliefen Problemlos (Update wurde durchgeführt). So wie es sollte. Route vorher bearbeitet von Calimoto -> Kurviger -> Sygic. Kann ich gut mit leben. Nachdem ich losgefahren bin, habe ich bemerkt das keine Fahrtanweisungen an das Cardo gesendet werden bzw. die Musik immer unterbrochen wird. Kennt Ihr dieses Problem?? Habe ich nicht die korrekte Einstellung?? In Sygic habe ich die Einstellung auf Bluetooth gestellt ohne HFP Protokoll.

Gruß Stefan

Offline Maxell63

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 212
Antw:Multi V4 Navigation und MySpin Apps
« Antwort #251 am: März 15, 2022, 08:45:21 Vormittag »
das liegt an der Einstellungen von deinem Helmsystem, nicht an der Duc
Multi V4S - Rot, Kawasaki Z-H2

Offline wjn

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 153
Antw:Multi V4 Navigation und MySpin Apps
« Antwort #252 am: März 15, 2022, 10:50:48 Vormittag »
Ich habe übrigens noch keinen Antwort von Ducati zurückbekommen, wie mann die ITF in Sygic importieren kann. Seit Sygic v20 arbeitet das auch nicht mehr.
Also ich habe letzter Woche von Ducati eine Antwort erhalten:

- Import von ITF geht indertat nicht mehr mit die neuesten Versionen von Sygic.

(Wie schon geschrieben klappt es über umwegen mit Kurviger usw.)

Aber:

- Ducati hat Sygic beantragt, eine GPX Import funktion zu realisieren.
- Es kommt eine (MySpin) APP dazu womit kurvige Strecken generiert werden können.

Es braucht allerdings Zeit bis dies entwickelt und freigegeben wird.

Wie mehr Leuten sich darüber bei Ducati melden / beklagen, wie mehr Druck darauf gesetzt wird.

Das muss allerdings bei Ducati selbst gemacht werden, weil zum Beispliel mein "freundlicher" lieber zusätzliche Navigationssysteme installiert, als sich sehr aktief bei Ducati zu beklagen das mann sich schämen muss, das auf jeder V4S online video ein oder mehrere Hälter für Navigationssystemen oder Handies montiert sind.
Ducati hat dafür ein Kontaktformular online.
MfG., Wolfgang

2021 V4S Full
2014 1200S D'Air

Offline Sandman633

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 281
Antw:Multi V4 Navigation und MySpin Apps
« Antwort #253 am: März 15, 2022, 06:24:09 Nachmittag »
Ducati hat dafür ein Kontaktformular online.

Mags Du das hier verlinken? Dann können alle die möchten dieses nutzen

Am Wochenende werde ich mich dem Thema nochmal annehmen. Mit einem kleinen workaround scheint man Sygic tatsächlich zur gelegentlichen Mitarbeit überreden zu können. Allerdings noch nicht zufriedenstellend. Dashboard-Update gibbet erst nächste Woche, danach sollte es einen weiteren minimalen Komfortgewinn haben.

Auf mein Garmin verzichte ich trotzdem vorerst nicht ;-)
Red Beast Rider
Multistrada V4S Travel MY 2021
A part of Biker aus Leidenschaft

Offline duc_horst

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 77
Antw:Multi V4 Navigation und MySpin Apps
« Antwort #254 am: März 15, 2022, 07:08:57 Nachmittag »
Sygic arbeitet bereits am GPX Import.
Bin Anfang April dort und werde versuchen noch ein paar Punkte zu adressieren und die Timelines für die Entwicklung zu bekommen.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multi V4 Navigation und MySpin Apps
« Antwort #254 am: März 15, 2022, 07:08:57 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung