Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Truppe aus Südbayern?  (Gelesen 6141 mal)

Offline giovanni

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 239
Truppe aus Südbayern?
« Antwort #15 am: Juni 21, 2015, 08:37:10 Vormittag »
Nachdem es um Südbayern geht, und vermutlich um einen Tagestour wäre ein Treffpunkt ideal, der für alle ca. die gleiche Abfahrtsstrecke ist, ideal.
Tommy und ich habe den gleichen Weg.

Offline TYAT

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 533
Antw:Truppe aus Südbayern?
« Antwort #16 am: Juni 21, 2015, 08:30:22 Nachmittag »
ich bin des öfteren mit Kollegen aus Bayern unterwegs, die fahren meistens von Innigen aus Richtung Haldensee. Dort treffen wir uns, danach gehts gemeinsam weiter über Reutte, Stanzach, Namlostal, zurück nach Reutte und über den Plansee Richtung Garmisch. Wenn mehr Zeit zur Verfügung steht nehmen wir noch das Hanthenjoch mit. Klassische Heizerstrecken halt, macht aber immer Spass.

LG
Tommy

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1840
Antw:Truppe aus Südbayern?
« Antwort #17 am: Juni 22, 2015, 09:57:44 Vormittag »
ich bin des öfteren mit Kollegen aus Bayern unterwegs, die fahren meistens von Innigen aus Richtung Haldensee. Dort treffen wir uns, danach gehts gemeinsam weiter über Reutte, Stanzach, Namlostal, zurück nach Reutte und über den Plansee Richtung Garmisch. Wenn mehr Zeit zur Verfügung steht nehmen wir noch das Hanthenjoch mit. Klassische Heizerstrecken halt, macht aber immer Spass.

LG
Tommy

Servus Tommy,

wenn Du daran denkst, kannst ja hier mal reinschreiben wann Ihr mal wieder unterwegs seid.
In den nächsten Wochen sind weitere Touren bei mir geplant (gerade zurück von 10 Tage Toskana, Apeninnen, usw.  :D) ...aber vielleicht klappt es und wir fahren gemeinsam paar kilometer.  :)

Viele Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Truppe aus Südbayern?
« Antwort #17 am: Juni 22, 2015, 09:57:44 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung