Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Vielleicht neuer Multi-Fahrer aus Nienburg/Weser  (Gelesen 1723 mal)

Offline Klamo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Vielleicht neuer Multi-Fahrer aus Nienburg/Weser
« am: April 16, 2015, 11:56:36 Vormittag »
Hab mich hier mal bei euch eingelogt, um meine Entscheidung, mir eine neue Multistrada S zu kaufen, etwas mehr Input zu geben, aber das nur als Einleitung.
Nun zu mir: ich bin schon im etwas gesetzteren Alter (aber nur den Papieren nach 55) und habe nach mehreren Honda Transalp, AfricaTwin, einer 20jährigen Pause und in den letzten 3 Jahren Triumph Tiger 800XC (welche auch NOCH in meinem Besitz ist) das Bedürfnis nach ein wenig mehr Leistung.
Ich habe letzte Woche eine 2015 Multistrada 1200 (ohne S) probefahren fürfen und bin schon sehr angetan von dem Moped, also flugs den Tiger bei Mobile reingestellt und nun warten wir mal was passiert.
Jetzt lese ich hier erst einmal fleisig mit und habe auch schon mal eine Frage: Der Händler bei dem ich probegefahren bin, sagte mir, dass es eine höhere Sitzbank im Zubehör gibt, die habe ich aber noch nirgendwo gefunden, kann mir vielleich jemand sagen, wo es die gibt?

Klamo
Motorrad fahren ist das Beste, was man angezogen machen kann

Offline Heidemops

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1127
  • R1250 GS TripleBlack - 27386 Hemslingen
Antw:Vielleicht neuer Multi-Fahrer aus Nienburg/Weser
« Antwort #1 am: April 16, 2015, 01:03:55 Nachmittag »
Hallo Klamo,

vielleicht ein herzliches Willkommen hier im Forum. :P
Bei mir ist aus einem vielleicht ein klares JAAAAAA... geworden nach der ersten Probefahrt.
Ich wünsche Dir gleiches und auch Du wirst hoffentlich diese gute Entscheidung nie bereuen. ;D
Liebe Grüße sendet der Heidi

...wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden :-)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Vielleicht neuer Multi-Fahrer aus Nienburg/Weser
« Antwort #1 am: April 16, 2015, 01:03:55 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung