Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Lenkerhalterung ZUMO660 Motorrad V 2.0 von Touratech  (Gelesen 3424 mal)

Offline Plaakert

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 328
Lenkerhalterung ZUMO660 Motorrad V 2.0 von Touratech
« am: Juli 29, 2011, 10:39:14 Nachmittag »
Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil auf der Multi gemacht ?
Bietet jemand das Teil zum Verkauf an ( 8) Timo 8))?

Grüsse Marc
Ducati Multistrada 1260 S
DP Full Termignoni (Racing Only)

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Re:Lenkerhalterung ZUMO660 Motorrad V 2.0 von Touratech
« Antwort #1 am: Juli 30, 2011, 10:38:57 Vormittag »
gutes, stabiles, funktionales, wertiges teil, sehr passgenau auch an obiger verschlussklappe (bei meiner vorherigen touratech-halterung fürs tomtom raiderII konnte ich das leider nicht sagen), absorbiert stösse gut und hält das gerät ruhig auch auf stotterpflaster, lässt sich gut mit adapterstange (musst du dazukaufen) befestigen, gesamtmontage ist aber n bissl fummelig. aber eine gute wahl wenn man ne sichere und wertige halterung fürs 660iger haben will...
« Letzte Änderung: Juli 30, 2011, 10:41:57 Vormittag von dragonheart »
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline RRed

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
Re:Lenkerhalterung ZUMO660 Motorrad V 2.0 von Touratech
« Antwort #2 am: August 05, 2011, 10:31:34 Vormittag »
gutes, stabiles, funktionales, wertiges teil, sehr passgenau auch an obiger verschlussklappe (bei meiner vorherigen touratech-halterung fürs tomtom raiderII konnte ich das leider nicht sagen), absorbiert stösse gut und hält das gerät ruhig auch auf stotterpflaster, lässt sich gut mit adapterstange (musst du dazukaufen) befestigen, gesamtmontage ist aber n bissl fummelig. aber eine gute wahl wenn man ne sichere und wertige halterung fürs 660iger haben will...

Habe die selben Erfahrungen gemacht, kann ich nur empfehlen! Nur das Speisekabel vom 660er ist Sch..... mit allen eingegossenen zusätzlichen Kabel ...

Grüsse,
RRed

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Lenkerhalterung ZUMO660 Motorrad V 2.0 von Touratech
« Antwort #2 am: August 05, 2011, 10:31:34 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung