Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ducati Update  (Gelesen 3152 mal)

Offline steve

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 185
Ducati Update
« am: Juli 12, 2012, 02:20:31 Nachmittag »
Mahlzeit

Ich hatte bis vor kurzem das Rexxermapping aufgespielt , gekauft mit der Quad- d Anlage ( Aufspielgerät )

Nun war mein Möppi bei der 24.000 Inspektion und es wurde ein Update von Ducati gemacht , nach Hinweis auf das spezielle Mapping wurde mir gesagt das dieses unberührt bleibt.

Ich dachte mir noch so ist ja kein Problem wenn es nicht klappt spiele ich mir einfach wieder das Ouad-d Mapping rauf , ich bin  ja stolzer Besitzer eines Rexxer User Gerätes !!

Nun es kam wie es kommen mußte mein Möppi lief nach der Inspektion nicht mehr wie vorher und der Klang ließ auch zu wünschen übrig lediglich der Spritverbrauch derzeit bei 6 Liter ist zu begrüßen .

Also mein Aufspielgerät rangehangen und siehe da er erkennt nicht mehr mein Möppi und verweigert seinen Dienst.

Laut Auskunft meines Freundlichen verändert das Ducati Update die Kennung und der Rexxer User denkt es ist ein anderes Möppi .

Mein Freundlicher hat nach einem Telefonat jetzt das Rexxer User Gerät zu Daniele Moto geschickt , die werden das Gerät wieder auf Null setzen und mir zurückschicken in der Hoffnung das dieses Gerät sich Neu bekannt macht mit meinem Möppi , ich werde berichten !!!

Resüme von dem Ganzen seid Vorsichtig bei einem Ducati Update dieses löscht die komplette Software ( die auf dem Möppi drauf ist ) und spielt die eigene wieder auf .

Grüße aus Berlin

Steve   
 

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Ducati Update
« Antwort #1 am: Juli 12, 2012, 02:33:55 Nachmittag »
Habe schon davon gehört, von dem neuen update! Soll sehr gut funktionieren und das Rexxer Gedöhns sei auch nicht besser!?

Offline Draven

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 293
Antw:Ducati Update
« Antwort #2 am: Juli 12, 2012, 04:18:47 Nachmittag »
Falls dein  :D die Niederlassung DSB in Alt-Friedrichsfelde ist, dann würde mich das nicht wundern! Die sind schlampig, überheblich und unzuverlässig!
Sei mal ehrlich, ein guter Händler, der so ein Update aufspielt, der kontrolliert sofort danach, ob dein Rexxer noch vorhanden ist, erst recht, wenn er dir vorher verspricht, dass alles erhalten bleibt!

Haben sie dir denn dann wenigstens schon das Rexxer-Quat-D wieder drauf gemacht (unabhängig von deinem Gerät) und jetzt fährt deine MTS wieder wie vorher?
Es gibt immer so ein "Update-Hype" heutzutage und oft verschlimmbessert man nur.

Never change a running system ;-)

« Letzte Änderung: Juli 12, 2012, 04:26:16 Nachmittag von Draven »

Offline steve

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 185
Antw:Ducati Update
« Antwort #3 am: Juli 25, 2012, 06:54:18 Vormittag »
Moin

So mein Rexxer-User habe ich wieder von Daniele Moto zurück , jedoch habe ich mir gerade eine Neue Kette spendiert und ein 14er Ritzel montiert , und wollte noch mit dem Aufspielen warten .

Im Moment fahre ich noch mit der Original Software läuft ganz gut das Ding verbraucht jetzt keinen Sprit mehr derzeit liege ich bei 6 Litern und irgendwie denke ich das ist nicht Gut weil zu Mager .

Grüße aus Berlin

Steve

   

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ducati Update
« Antwort #3 am: Juli 25, 2012, 06:54:18 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung