Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hilfe meine QD ist weg...  (Gelesen 4289 mal)

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Hilfe meine QD ist weg...
« am: September 19, 2012, 05:42:33 Nachmittag »
Ich brauche Eure Hilfe!!!

Kurz zur Geschichte:
Wegen eine Überprüfung meiner QD Carbon Endtöpfe musste ich diese zum Importeur DM schicken.
Das Paket habe ich per Hermes abgegeben. Dort wurde es am 13.08. abgeholt und zum Verteilzentrum nach Mainz geliefert wo es auch am 16.08. eingetroffen ist. Genau hier verliert sich die Spur im online Tracking, das Paket hat sich in Luft aufgelöst.
Bis jetzt habe ich viele Telefonate mit Hermes geführt ohne eine wirklich Erklärung für das Verschwinden des Pakets zu bekommen.
Leider ist der Saftladen bis heute nicht in der Lage eine vernünftige Erklärung zu liefern. Bis auf Standardantworten kommt hier nichts und Hermes will mir jetzt den Standardsatz von 500€ zahlen. ???
Nach einigen Recherchen im Netzt habe ich ein Aktionshaus ausfindig gemacht, bei dem unzustellbare Pakete von DHL und Hermes versteigert werden. Bei der letzten Versteigerung waren es 178 Artikel, ihr glaubt nicht was da so alles versteigert wird.
Also entweder tauchen die Endtöpfe bei diesem Aktionshaus auf oder die finden sich in einer anderen Bucht. :o

Meine Bitte an Euch, sollte jemand gebrauchte Carbon Endtöpfe angeboten bekommen, so gebt mir bitte bescheid.
Ohne der Krümmeranlage sind die Dinger so gut wie wertlos.

Bollerlose Grüße
Matthias :'(





« Letzte Änderung: September 19, 2012, 07:15:21 Nachmittag von berti »
Gruß
Matthias

Offline Heli

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 844
Antw:Hilfe meine QD ist weg...
« Antwort #1 am: September 19, 2012, 07:22:35 Nachmittag »
Da kannst du nicht viel machen!

Hermes versichert nur bis 500€, das steht aber auch gut sichtbar auf deren HP!!!
Als alter Pesimist, würd ich vermuten, da hat einer im Verteilerzentrum dein Paket an Daniele Moto gesehen und eine Auspuffanlage gebraucht.....
mfg Heli

"Diese komplementären Trends können eigentlich nur ein Ziel haben: KTM will endlich eine Reiseenduro bauen, die noch früher noch tiefer im Sand stecken bleibt als die BMW R 1200 GS Adventure." (C) Clemens Gleich

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Hilfe meine QD ist weg...
« Antwort #2 am: September 27, 2012, 10:12:28 Nachmittag »
Hallo Berti,

ich fand die Suche und Abwicklung durch Hermes auch sehr bescheiden ... man hatte den Eindruck, dass die kaum ordentlich gesucht haben. Bei mir ist noch nie ein Paket weg gekommen!

Ich habe Deine neuen QD-Töpfe eben ins Paket gesteckt (inkl. 1x Kat) ... Morgen/ spätestens Samstag gehen die zur Post/DHL. Das nächste Mal etwas mehr in eine Versandversicherung investieren ... muß ich sicher nicht erwähnen. ;)

Viel Spaß mit dem "neuen" Sound!
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Antw:Hilfe meine QD ist weg...
« Antwort #3 am: September 27, 2012, 11:04:11 Nachmittag »
Hallo Berti,

ich fand die Suche und Abwicklung durch Hermes auch sehr bescheiden ... man hatte den Eindruck, dass die kaum ordentlich gesucht haben. Bei mir ist noch nie ein Paket weg gekommen!

Ich habe Deine neuen QD-Töpfe eben ins Paket gesteckt (inkl. 1x Kat) ... Morgen/ spätestens Samstag gehen die zur Post/DHL. Das nächste Mal etwas mehr in eine Versandversicherung investieren ... muß ich sicher nicht erwähnen. ;)

Viel Spaß mit dem "neuen" Sound!

Juhuu es bollert bald wieder!

Danke Timo für deinen super Support der keineswegs selbstverständlich ist.
Es gibt eben doch noch Shops bei denen wert auf Kundenbetreung und Service gelegt wird. :D
« Letzte Änderung: September 27, 2012, 11:44:23 Nachmittag von berti »
Gruß
Matthias

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Hilfe meine QD ist weg...
« Antwort #4 am: Oktober 16, 2012, 10:47:53 Vormittag »
Gern geschehen ... ich hab mir gleich gedacht "Oh Scheixxe ... wenn das mir passiert wäre !"
Da musste ich einfach was probieren.

Viel Spaß mit den neuen Tüten! :)


Gruß Timo
Sent from my iDingens using Tapatalk
www.BigRISK.de
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Antw:Hilfe meine QD ist weg...
« Antwort #5 am: April 07, 2013, 08:32:29 Nachmittag »
Wollte nur noch mal an das Thema erinnern ob nicht zufällig jemand 2 Carbon Endtöpfe ohne Krümmer angeboten bekommen hat.
Scheinbar sind die QD's spurlos verschwunden....
Gruß
Matthias

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Hilfe meine QD ist weg...
« Antwort #5 am: April 07, 2013, 08:32:29 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung