Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Keine Zensur aber auch keine Müllecke  (Gelesen 2329 mal)

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3465
Antw:Keine Zensur aber auch keine Müllecke
« Antwort #15 am: Februar 22, 2021, 06:19:00 Nachmittag »

Hat jemand von Euch "qtreiber" vermisst? Ihr habt Ihn vergrault. Es ist auch die Aufgabe eines Moderators so etwas zu vermeiden. 



Ich kenne Bernd persönlich und durch diverse Motorradforen seit über 20 Jahren. Er hat sich immer durch seine sachliche und fundierten Beiträge ausgezeichnet.

Das er als Troll beschimpft wird ist nur in diesen Forum passiert.

Und lästert bitte nicht über BMW Foren. Hier ist die Intoleranz gegenüber anderen Marken viel höher.

Ich teile deine Meinung zu Bernd, auch ich habe seine Beiträge sehr geschätzt, immer fundiert und
sehr neutral, ich zumindest vermisse ihn, habe ihn persönlich zum Donautaltreffen eingeladen und
würde mich sehr freuen wenn er kommt.
Deine Meinung zu BMW Foren teile ich aber nur zum Teil, die Toleranz gegenüber anderen Foren ist tatsächlich
höher, das war es dann aber auch, so darf es auch sein, wir müssen nicht gleicher Meinung sein.

Grüßle

Kalle
« Letzte Änderung: Februar 22, 2021, 06:21:10 Nachmittag von Kalle »
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Schippy

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1601
  • einfach kann jeder..
Antw:Keine Zensur aber auch keine Müllecke
« Antwort #16 am: Februar 22, 2021, 07:56:57 Nachmittag »

Hat jemand von Euch "qtreiber" vermisst? Ihr habt Ihn vergrault. Es ist auch die Aufgabe eines Moderators so etwas zu vermeiden. 



Ich kenne Bernd persönlich und durch diverse Motorradforen seit über 20 Jahren. Er hat sich immer durch seine sachliche und fundierten Beiträge ausgezeichnet.

Das er als Troll beschimpft wird ist nur in diesen Forum passiert.

Und lästert bitte nicht über BMW Foren. Hier ist die Intoleranz gegenüber anderen Marken viel höher.


Ich kenne Bernd auch persönlich. Wenn man seine 1-2 Wiederholungen mit anderen Wiederholern hier vergleicht ist dann frag ich mich manchmal schon.... . Bei 3 Threads zum selben Thema muss man ja 3x seine Meinung sagen.  Ja die Markenintoleranz wird hier tatsächlich ziemlich hochgehalten. Sogar der "Kampf" V2 vs. V4 ist hier einfach phänominal. Für mich ist es hier aber ziemlich unterhaltsam. Bin fast schon am wetten wer jetzt gleich wieder lospoltert  :totlach
Grüßle
Herbert ( aka Schippy)

Mopeds:
DesertX Bj '23
Triumph Scrambler 1200XE (BJ 19+22)
900SS i.E. rot Bj '00
Heinkel Tourist 103 A-2 BJ '63

Früher:
KTM 690 Enduro R
Multistrada 1200 Enduro
Yam WR250R
MTS1100S
MTS1200 u. MTS1200 S (Bj12+14)
Suzuki DL1000
Yam XTZ660
Yam SR500
Yam XT500
KTM Comet S

Offline HIRU

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 322
Antw:Keine Zensur aber auch keine Müllecke
« Antwort #17 am: Februar 22, 2021, 08:24:58 Nachmittag »
Ich kenne GStrecker nicht persönlich, aber ich finde es sehr schade wenn jemand ein Forum aus solchen Gründen verlässt.
Ich würde es begrüßen wenn Menschen die hier andere beleidigen oder verunglimpften eimfach mal ermahnt/ verwarnt werden.
Wahrscheinlich ist die Zeit ohne Motorrad zu fahren und gleichzeitig auch noch im Lockdown zu sein für einige doch sehr belastend.
Daher auch möglicherweise die extremen Diskussionen zur V4.
Dabei von Zensur zu sprechen finde ich nicht angemessen.
Es ist wahrscheinlich besser diese Beiträge zu löschen, als diese in 20 Jahren noch lesen zu müssen.
Möglicherweise sind die Verfasser dann sogar dankbar dafür.
Ich freue mich mit und für jeden der sich ein Motorrad zulegt und unser Hobby teilt. Ich freue mich über jede Ducati die vekauft wird, auch weil ich die Marke mag.

Ich fände es schön wenn diese Thema ebenfalls komplett gelöscht würde, denn das ist ein Motorradforum.
Nicht mehr und nicht weniger.
« Letzte Änderung: Februar 22, 2021, 08:34:32 Nachmittag von HIRU »
Gruß Dietmar

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2864
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Keine Zensur aber auch keine Müllecke
« Antwort #18 am: Februar 22, 2021, 08:33:45 Nachmittag »

Ich fände es schön wenn diese Thema ebenfalls komplett gelöscht würde, denn das ist ein Motorradforum.
Nicht mehr und nicht weniger.

Schon wieder einer, der eine Löschung fordert!  :o
Wenn das so weitergeht und jeder hier bestimmen will, was gepostet werden darf oder gelöscht werden soll...  gute Nacht! 😴
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1846
  • MFG3 1972
Antw:Keine Zensur aber auch keine Müllecke
« Antwort #19 am: Februar 22, 2021, 09:33:47 Nachmittag »
man kann auch selbst seine eigenen Beiträge löschen, funktioniert wirklich
Und immer schön Zähne putzen   😁

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Keine Zensur aber auch keine Müllecke
« Antwort #19 am: Februar 22, 2021, 09:33:47 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung