Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multistrada Link App Android  (Gelesen 2974 mal)

Offline Hubistrunz

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Multistrada Link App Android
« am: April 28, 2017, 07:59:38 Nachmittag »
Hallo,
Hat irgendjemand Kenntnis darüber, wann es ein Update zu der Multistrada Link App in der Android Version gibt?
Die iOS Version hatte schon ein  Update und funktioniert auch etwas besser. Nach meinem Handy-Umstieg auf Android sind sogar meine alten aufgezeichneten Daten nicht mehr verfügbar.
Bei mir funktioniert die Android 1.0 gar nicht und ich habe schon seit einem halben Jahr gefühlte 30 Mal den Support angeschrieben, jedoch gibt er keine Antwort.
Ich würde mich auch gerne als Beta-Tester anbieten, um wenigstens in den Genuss der im Forum schon beschriebenen Beta-Version zu kommen, jedoch meldet sich niemand bei Ducati. Mein Händler weiß auch keinen Rat - vielleicht hat hier jemand einen.
Vielen Dank im Voraus.

Offline Marco12

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 932
Antw:Multistrada Link App Android
« Antwort #1 am: April 28, 2017, 10:10:27 Nachmittag »
Der Beta Test ist doch längst abgeschlossen, die vollwertige App wird bereits lange angeboten.
Bei mir läuft sie sowohl auf iOS als auch Android problemlos.

Offline Hubistrunz

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Multistrada Link App Android
« Antwort #2 am: April 28, 2017, 10:45:18 Nachmittag »
Hallo Marco,
Das gibt mir wieder Hoffnung. Also ich habe von Googleplay seit September 2016 die Version 1.0  geladen - diese läuft im Vergleich zur iOS 2.0, mit der ich nach einigen Bluetoothproblemen gut zurecht kam, überhaupt nicht.
Die Palette von Problemen die Googlenutzer in ihren Kommentaren bemängeln (App erreicht nur 2.6 Punkte von 5) ist groß. Du hast wahrscheinlich eine andere Version als ich. Hast Du vielleicht eine Apk oder einen Download Link, welche Du uns zur Verfügung stellen könntest?
Das wäre phantastisch, denn das Konzept der App ist spitze und ich hätte auch gerne eine Version, die wenigsten halbwegs funktioniert.
(Übrigens mit BetaTester meinte ich nicht die erste Beta zur 1.0 sondern das Testen für die zweite auf Android, die es wohl schon lange für IOS gibt).
Wenn Du helfen könntest, wäre es wirklich super!

Offline Marco12

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 932
Antw:Multistrada Link App Android
« Antwort #3 am: April 29, 2017, 07:01:21 Vormittag »
Hm, ich weiß erhlich gesagt nicht, wie ich helfen könnte.
Die App Version ist bei mir auch 1.0, Android Version ist 7.0.
Wie gesagt, bei mir läuft die App. Sie reagiert zwar sehr träge, braucht lange für die BT Verbindung und hängt sich manchmal auf.
Aber die Daten waren bisher immer da, keine Tour ging verloren.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multistrada Link App Android
« Antwort #3 am: April 29, 2017, 07:01:21 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung