Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Sardinien im Mai  (Gelesen 2067 mal)

Offline Robin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Sardinien im Mai
« am: Mai 21, 2012, 10:57:14 Nachmittag »
1 Woche Mopped fahren auf Sardinien. Als Ducati - Fahrer ist man zwar einsam, aber die Multi zeigte Anfang Mai was in "Ihr" steckt. Die Strassen sind fantastisch, wenig Betrieb und Platz ohne Ende. Abends ist man einfach
sprachlos von den vielen Kurven und der tollen Landschaft. Der Mai ist auch von der Temperatur ( 20-25 Grad) sehr angenehm. Auch mit wenig Sprachkenntnissen, die Sarden sind sehr hilfsbereit. Zusammenfassung:
Sardinien ist absolut empfehlenswert.

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2816
  • Banana Yellow
Antw:Sardinien im Mai
« Antwort #1 am: Mai 26, 2012, 06:00:11 Nachmittag »
1 Woche Mopped fahren auf Sardinien. Als Ducati - Fahrer ist man zwar einsam, aber die Multi zeigte Anfang Mai was in "Ihr" steckt. Die Strassen sind fantastisch, wenig Betrieb und Platz ohne Ende. Abends ist man einfach
sprachlos von den vielen Kurven und der tollen Landschaft. Der Mai ist auch von der Temperatur ( 20-25 Grad) sehr angenehm. Auch mit wenig Sprachkenntnissen, die Sarden sind sehr hilfsbereit. Zusammenfassung:
Sardinien ist absolut empfehlenswert.
Da hast Du wirklich recht - und in 4 Wochen bin ich wieder dort und dann kann ich Dir berichten wie es im Juni so auf Sardinien ist  ;)
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline techadmin

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2
    • Administration Multistrada.eu
Antw:Sardinien im Mai
« Antwort #2 am: Juni 02, 2012, 06:52:13 Nachmittag »
jaja.....einsame Ducati Multistrada.....wo zum Teufel auf der Insel warst du??? ;D
The worst enemy of wisdom is ignorance

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Sardinien im Mai
« Antwort #2 am: Juni 02, 2012, 06:52:13 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung