Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Toller Service bei SW-Motech  (Gelesen 2018 mal)

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1533
Toller Service bei SW-Motech
« am: Juni 06, 2012, 07:31:18 Nachmittag »
Das muss ich doch mal lobend erwähnen. Hatte mir vor ca. 2 Jahren den QL Trial von SW-Motech für die Multi gekauft. Während meines letzten Urlaubs mit prall gefülltem Tankrucksack ist mir der obere Tankring auseinandergebrochen, es hatte die schwarzen Schrauben aus dem Kunststoff gerissen. Habe dann an den SW-Motech Support geschrieben wie das passieren konnte ob es vielleicht mit den Vibrationen von der Multi zusammenhängen könnte. Hat eine Weile gedauert bis ich eine Rückmeldung erhalten habe, mittlerweile hatte ich ihn selbst repariert indem ich einfach längere und dickere Schrauben reingedreht hatte. Habe gestern eine mail vom Support erhalten welches Modell genau. Hatte noch nachgefragt was das Teil kostet, Rechnung hatte ich eh keine mehr. Kosten wurden mir nicht mitgeteilt, dafür meinte der freundliche Mitarbeiter er schickt mir gleich einen neuen Tankring kostenlos, heute war er schon im Briefkasten. Das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit.

Gruss
Armin

Offline Guzziwerker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 760
Antw:Toller Service bei SW-Motech
« Antwort #1 am: Juni 06, 2012, 09:04:59 Nachmittag »
Ich habe im Januar bei SW-Motech etwas bestellt. Mit der bestellten Ware habe ich einen Gutschein über 10 Euro für einen nächsten Einkauf erhalten. Der Gutschein war aber nur bis Dezember - vom Vorjahr - gültig.

Ich habe darauf ein (nettes) Mail geschrieben. Postwendend kam die Antwort, dass es Ihnen leid tue, da sei bei der Spedi etwas schief gelaufen, dass diese noch die alten, abgelaufenen Gutscheine verwenden.

Zum Dank habe ich einen Gutschein über 20 Euro erhalten  :D
Gruss Thomas

------------------------------------------------------------
Multistrada 1260 PP

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Toller Service bei SW-Motech
« Antwort #1 am: Juni 06, 2012, 09:04:59 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung