Benutzername: Passwort:


Autor Thema: There is only one .......  (Gelesen 5432 mal)

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1840
There is only one .......
« am: Juli 23, 2012, 02:30:17 Nachmittag »
Hi @ all,


Ein allzu sehr hilfreicher oder intelligenter Beitrag wird dieses nicht werden, aber:
nach 4 Tagen Südtirol, Dolos, Garda-See und …Retoure, wollte ich mal die Eindrücke der Mitfahrer schreiben und nicht die eigenen. Mit Absicht, habe ich nicht beim Frühstück, Cappuccino-Pause, Abendessen oder sonst wo, je das Thema Multistrada angefangen und habe extra abgewartet bis die anderen „loslegten“. Mit von der Partie waren: 1 X 1000 FZ1 Yamaha, 1X GSX-R Susi, 1 X Kawa ZZR, 1 X Kawa ZX-10, 1 X R1 Yami. Alles Fahrer mit langjähriger Erfahrung und sogar ein „EX-grüner“ vom der Motorrad-Streife. Mit anderen Worten, alles sehr gute Fahrer. Zusammengefasst, waren dauernd Ausdrücke dabei wie: „Hammer, Wahnsinn, Irre Anschub, Null Chance, Mega-Sound (QD), schön, so eine Ducati gibt es gar nicht, Geil, krank wie die Abgeht, handlich wie MTB, ….usw“.  Ich habe fast einen „steifen“ (keinen Nacken)  :) bekommen, als die mit dem Arsenal am Wörtern des Lobes loslegten. Bestätigt hat sich alles noch, als ich mehrmals als letzter Fahrer, irgendwann die Freunde überholen musste, um die Multi nicht bei ihrer Fähigkeiten einzuschränken. Sehr gut mitgeholfen hat auch der zum ersten Mal aufgezogene BT-023.
Mit anderen Worten: ob der eine oder andere mal eine „Macke“ an dem Motorrad hat, …es gibt keine Alternative Zurzeit. Aber, …das brauche ich Euch nicht erzählen, …dass wisst Ihr schon.  ;D
 
Noch zu erwähnen: 2 GS-Fahrer haben mindestens 10 Fotos von meiner Multi gemacht und so wie es aussieht, werde sie hier demnächst Mitglieder, ….mit Ihren neuen MTS.  ;)


Viele Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline thedaz

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1709
  • 150PS, 7l/100km, 102db ... leider geil.
Antw:There is only one .......
« Antwort #1 am: Juli 23, 2012, 02:33:59 Nachmittag »
Noch zu erwähnen: 2 GS-Fahrer haben mindestens 10 Fotos von meiner Multi gemacht und so wie es aussieht, werde sie hier demnächst Mitglieder, ….mit Ihren neuen MTS.  ;)

Du alter Virulant !  ;D
Bollergrüße. Harm

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1840
Antw:There is only one .......
« Antwort #2 am: Juli 23, 2012, 02:47:08 Nachmittag »
Noch zu erwähnen: 2 GS-Fahrer haben mindestens 10 Fotos von meiner Multi gemacht und so wie es aussieht, werde sie hier demnächst Mitglieder, ….mit Ihren neuen MTS.  ;)

Du alter Virulant !  ;D

Habe ja nur geschrieben was passiert ist.  :D Die sind doch selber schuld wenn sie nicht gleich was gutes gekauft haben. Wie war der Spruch: "wer billig kauft, kauft doppelt!!! "  ;) ;) ;)
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3464
Antw:There is only one .......
« Antwort #3 am: Juli 23, 2012, 04:15:00 Nachmittag »
Deshalb habe ich eine Weiße gekauft, da sieht man die speziellen Flecken auf dem Tank nicht. ;D ;D ;D

grüßle

Kalle
« Letzte Änderung: Juli 23, 2012, 04:17:34 Nachmittag von Kalle »
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Antw:There is only one .......
« Antwort #4 am: Juli 23, 2012, 04:35:07 Nachmittag »
Deshalb habe ich eine Weiße gekauft, da sieht man die speziellen Flecken auf dem Tank nicht. ;D ;D ;D

grüßle

Kalle

Ferkel
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline thedaz

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1709
  • 150PS, 7l/100km, 102db ... leider geil.
Antw:There is only one .......
« Antwort #5 am: Juli 23, 2012, 05:30:33 Nachmittag »
Mein GS-Kumpel hat nur gemeint, er würde sich das Ding besser nicht kaufen, die MTS würde ihn umbringen. Seine gedrosselten 98PS waren ihm genug.   ;)
Bollergrüße. Harm

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1840
Antw:There is only one .......
« Antwort #6 am: Juli 23, 2012, 05:51:55 Nachmittag »
Mein GS-Kumpel hat nur gemeint, er würde sich das Ding besser nicht kaufen, die MTS würde ihn umbringen. Seine gedrosselten 98PS waren ihm genug.   ;)

Ja. Da hat er Recht. Ist wie mit einer Waffe: wer nicht damit umgehen kann, ...erschiesst sich noch selber.  ;) ;) ;)
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Antw:There is only one .......
« Antwort #7 am: Juli 23, 2012, 05:53:43 Nachmittag »
Mein GS-Kumpel hat nur gemeint, er würde sich das Ding besser nicht kaufen, die MTS würde ihn umbringen. Seine gedrosselten 98PS waren ihm genug.   ;)

Ja. Da hat er Recht. Ist wie mit einer Waffe: wer nicht damit umgehen kann, ...erschiesst sich noch selber.  ;) ;) ;)
naja, das kann man aber auf jedes Mopped ummünzen, wer mit 50 PS nicht umgehen kann, der fährt sich auch den Hals ab.
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline thedaz

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1709
  • 150PS, 7l/100km, 102db ... leider geil.
Antw:There is only one .......
« Antwort #8 am: Juli 23, 2012, 07:43:13 Nachmittag »
Mein GS-Kumpel hat nur gemeint, er würde sich das Ding besser nicht kaufen, die MTS würde ihn umbringen. Seine gedrosselten 98PS waren ihm genug.   ;)

Ja. Da hat er Recht. Ist wie mit einer Waffe: wer nicht damit umgehen kann, ...erschiesst sich noch selber.  ;) ;) ;)

Zur Ehrenrettung muß ich noch hinzufügen, daß er mit seinen 98 PS so ziemlich alles gebügelt hat, was ihm vor das Vorderrad kam und er mich mit der Q im engen Geläuf immernoch planiert (auch wenn letzteres nicht viel besagt).  ::)
« Letzte Änderung: Juli 23, 2012, 07:45:32 Nachmittag von thedaz »
Bollergrüße. Harm

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1772
Antw:There is only one .......
« Antwort #9 am: Juli 25, 2012, 09:54:46 Nachmittag »
Um nochmal auf den Ursprungsbeitrag zurückzukommen: Deine Kumpels haben ja vollkommen recht... Die Multi ist einfach ein extrem geiles Möpi. Ich war ja zum Teil schwer von Zweifeln angenagt, als meine Süße mit Kupplungsproblemen immer mal wieder in der Werkstatt war... Aber die Freude, die sie mir bringt, wenn ich unterwegs bin, den Spass sie durch Kurvengewirr zu manövrieren, die fast schon erschreckende Lust am rechten Griff zu drehen... das ist Emotion pur. Ich hab nen ziemlich stressigen Job und die Multi ist für mich der Burn-Out-Verhinderer schlechthin. Ich genieße jede Fahrt und wenn ich dann danach ein schönes, kühles Bierchen trinke, das Wetter so Super wie diese Tage ist - dann bin ich wieder eins mit dem Universum und freue mich auf Morgen.


In diesem Sinne
Manfred
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:There is only one .......
« Antwort #9 am: Juli 25, 2012, 09:54:46 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung