Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Die ersten Stunden mit der schönen Italienerin  (Gelesen 2349 mal)

Offline KlausW

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
Die ersten Stunden mit der schönen Italienerin
« am: Januar 05, 2013, 08:17:37 Nachmittag »
Heute hatte ich nach dem Kauf die ersten  2 Stunden in denen ich mich meiner schönen Italienerin widmen konnte.  Da sie noch nicht angemeldet ist, war das aber eher platonisch
Egal, die Ansicht von Hinten ist schon atemberaubend. 8)
Ich hab dann mal die Batterie geladen, die Uhr eingestellt einen PIN-Code vergeben falls der Schlüssel nicht funktioniert und das Mapping samt Fahrwerk  verstellt. In der nächsten Version kann man das bestimmt mit dem I-Phone aus 1000km  Entfernung. Sofern  das alles zuverlässig funktioniert wird das ein sicher eine geile Saison 2013  für mich. ;D
Ja und dann hab ich noch die Bedienungsanleitung, den Ersatzteilkatalog und das Werkstatthandbuch im I-Net gefunden  (Danke an dieses Forum  :) )d.h. ich könnte,  wenn ich könnte und die erforderlichen Spezialwerkzeug hätte das Teil komplett zerlegen und wieder zusammen bauen.
Bzgl. frei zugänglicher Dokumentation scheint mir Ducati den Menschen in München bzw. Berlin ein wenig voraus. :-[
Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird.

Offline dozer

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 410
Antw:Die ersten Stunden mit der schönen Italienerin
« Antwort #1 am: Januar 06, 2013, 07:47:00 Vormittag »
Glückwunsch Klaus, da könnte ich ja glatt ein wenig neidisch werden  ;D
Gruß Olli

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Clint Eastwood

Offline Roadrunner

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 65
Antw:Die ersten Stunden mit der schönen Italienerin
« Antwort #2 am: Januar 07, 2013, 08:55:52 Nachmittag »
Hallo Klaus..
Gratulation zu Deiner Entscheidung...wirst sicher sehr viel Spass damit haben...vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg..Bellheim ist ja nicht so weit weg von Johanneskreuz..

Gruß Egon
Gruß Egon


Ein Bike für gute Laune..

Offline Us522

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 108
Antw:Die ersten Stunden mit der schönen Italienerin
« Antwort #3 am: Januar 08, 2013, 02:12:23 Vormittag »
Hi, freu mich für dich,... Meine braucht leider noch bis Ende des Monats,... Problem ist nur, da hab ich eine Woche Urlaub gebucht,... aber auf der Aida!
Denke nicht, das ich meiner Frau erklären kann warum ich zurück muss. und mitnehmen geht leider nicht. Wobei Ägypten, Jordanien,... wäre eine Klasse Gegend...
Na mal sehen was ich anstelle wenn sie da ist..

Gruss Urs

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Die ersten Stunden mit der schönen Italienerin
« Antwort #3 am: Januar 08, 2013, 02:12:23 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung