Es ist sehr erstaunlich wie Ducati technische Mängel abstellt, der Moosgummi ist tatsächlich ein Witz und kein Ruhmesblatt für Ducati!
Nachdem ich mir die neue 1260er angeschaut hab (letzte Woche) musste ich feststellen, das ab Werk garnichts gemacht wurde!?
Weil eine Enduro daneben stand hab ich dort auch mal "runtergelangt" und bin erschrocken, da war es noch schlimmer als bei der 1260S!
Die Ölleitungen sind derart über die Kühlerkante gespannt, dass sie sich kaum anheben lassen. Das bedeutet auch, dass sich der Ölkühler nach hinten neigt wegen dem Zug den er dadurch bekommt.
Nachdem mein
nun auch die Ersatzteile für die Bremspumpe erhalten hat geht meine Multi zum TD, dann wird der Kolben der Bremspumpe getauscht, sowie die Ölleitungen und ein neues verbessertes Kreuzgelenk für das Windschild wird ebenfalls eingebaut!
Zuhause werde ich dann mal die Verlegung der Ölleitungen genau kontrollieren und notfalls optimieren! Im übrigen gehe ich davon aus, dass die Verkleidung wie beim letzten Mal nicht richtig montiert ist, das kann ich dann auch gleich richtig stellen.
Abschließend sollten das dann die letzten Rückrufe gewesen sein, weil irgendwan möchte ich mich nebenbei auch mal wieder aufs Fahren konzentrieren!!
Danke Martin für das Bildle, da ist der Schaden auch vorprogrammiert und auch da muss man sagen, das geht mit wenig Aufwand viel besser!