Ich hatte mir das interessehalber mal im Schaltplan angesehen. Der 950er Scheinwerfer hat insgesamt 5 Anschlüsse, sprich 2x Abblendlicht, 2x Fernlicht sowie Standlicht. Der LED Scheinwerfer der 1200 DVT hingegen hat keine von Außen zugängliche Anschlüsse für die jeweiligen LEDs. Diese werden über ein CAN-BUS Signal gesteuert. Etwas vereinfacht gesprochen, hat der Scheinwerfer lediglich einen Stromanschluss und bekommt vom Steuergerät einen Datenstrom, nach dessen Vorgabe er die jeweiligen LEDs schaltet.
Kurzum: Es bedarf aus meiner Sicht eines findigen Bastlers, der den Datenstrom ausliest, um ihn dann später dem Scheinwerfer gezielt, emuliert durch eine entsprechende elektronische Schaltung, zuzuführen, abhängig vom Schaltzustand des Lichts an zB einer 950er. Darüber hinaus dürfe es unmöglich sein, das Kurvenlicht ohne einen Gyrosensor, wie bei der 1200 vorhanden, korrekt zu schalten.
Gruß
Florian