.... nur App stürzt ab, wenn Seite Maintenance bei einem Motorrad aufgerufen wird. Muss dann komplett geschlossen und neu aufgerufen werden. Nirgendwo ist Instandhaltungsumfang der einzelnen Services angegeben. Wo werden eigentlich Sonderarbeiten wie Kette, Bremsbeläge oder andere wissenswerte Instandhaltungsarbeiten angegeben? Bevorzugter Dealer nicht einstellbar. Welchen Nutzen hat die App überhaupt?
Wie werden die Daten und die Datenweitergabe bei einem Verkauf des Motorrades überhaupt gehandhabt?
Ducati sollte sich einfach mal umschauen, was heute Standard bei z.B. BMW ist. Komplette Motorraddaten Service etc. dazu inkl. Tourdaten, wann, wie oft gebremst, Schräglage, ABS Einsatz etc. Navigation, Routing, Import von gpx. Das alles in einer App. ..... und das Schönste es funzt echt. Das schon seit Jahren ..... aber leider BMW und die Motorräder mag ich nicht.
Aber in einem Konzern VW/Audi müsste es doch ITler geben, die so etwas entwickeln können. Bisher sehen wir bei Ducati nur Ansätze über mehrere Apps Ducati link, MyDucati, Ducati connect irgendetwas darzustellen, aber ein Gesamtkonzept: bisher Fehlanzeige. Es ist zum