Hi, schon mal die Bilder....Update Stand 12.08.12:
Genaue Beschreibung der Resultate ..siehe Betreff !
Nachdem der "Zarde" montiert war, Fahr und Soundprobe , als heftig zu bezeichnen war....wurde der Deibel ca 300 km gefahren. Fazit, mehr Druck bis 5000rpm....dann nichts merkend an Verbesserung bis 6000rpm und deutlich drehfreudiger bis Drehzahlende....soweit schon cool.
Motor lief ab 1500rpm gleich gut wie vorher.
Dann doch mal ein bißchen mit dem Gedanken Maps/Rexxer/....gespielt...!---Denn Fakt, bleibt Fakt: Eine Änderung am Abgastrackt mittels Absorber kann zum abmagern des Gemisches führen.
Meine Gedanke: " Da geht sicher noch was....aber bei so was bin ich natürlich skeptisch..also ran an die Infos und auf Kompetenz und Erfahrung, der Hersteller bauend in den Dialog.
Auf zu Timo, Rexxer und Maps on Board, drauf damit und Testfahrt!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
H-A-M-M-E-R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist nicht zu glauben was da passiert ist...nun hat sie Druck ohne Ende ab 1500rpm, der Motor fühlt sich sehr weich und gleichzeitig direkt an, baut eine Drehmomentwelle ab 4000-7000rpm auf....alleine das ist schon der Hammer, dabei dreht sie nun blitzschnell hoch----nun TOP Speed 278, lt Tacho...also ist die Drehzahlbegrenzug ein wenig angehoben worden----vorher war bei 272km/h Ende.
Schon verrückt......
Klasse Entscheidung und danke für die Unterstützung an Timo
www.bigrisk.de und danielemoto----für den informativen Backround!