Benutzername: Passwort:


Autor Thema: GS vs. Multi  (Gelesen 9673 mal)

Bitchone

  • Gast
Antw:GS vs. Multi
« Antwort #15 am: Dezember 22, 2014, 04:45:12 Nachmittag »
Also ich mag die KTM´s, erst recht die R-Reihe. Die ADV R sieht doch rassig aus. Man muss sich nur etwas mit dem komischen Heck einfallen lassen, da gibt es keine kurzen Versionen im Zubehör zu kaufen.
Im Detail wirkt sie nicht so hochwertig wie eine Ducati oder BMW, dafür kostet sie auch paar Schleifen weniger.
Man kann aus fast jeder Büchse was machen, aber man kann manches auch verschlimmbessern.
In erster Linie muss es dem gefallen, der drauf sitzt.

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1769
Antw:GS vs. Multi
« Antwort #16 am: Dezember 23, 2014, 11:39:26 Nachmittag »
Also DIE GS sieht so richtig übel aus. Wenn man kein Gefühl für Farben und Formen hat, dann lieber Original lassen. Die Designer haben zwar ihre Vorgaben - aber sind immer noch um Welten kompetenter als irgendein wasweißich...
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1882
Antw:GS vs. Multi
« Antwort #17 am: Dezember 24, 2014, 05:33:31 Nachmittag »
Ihr zieht alle über die GS her.  :(
Dabei gibt es auch positives:   :) die findet man gleich bei einem GS Treffen und braucht keine Luftballons.
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Multi Mimi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 113
Antw:GS vs. Multi
« Antwort #18 am: Dezember 26, 2014, 08:50:57 Vormittag »
ja für ne GS gar nicht mal so unhübsch - aber da ist ja immer noch der falsche Motor drin und die seltsamen Lampen- auch wenn sie evtl gut leuchten.Kann ich nicht beurteilen.

Meine kleine schwarze steht sauber in der Werkstatt und wird gerad sanft ausgezogen - das Hirschgeweih fällt gerade. Eine mattschwarze Carbon Abdeckung liegt bereit. Habe die kleine sauber gestreichelt.
In vergangen Jahren - lange vor der heutigen Zeit hatte ich auch mal ne GS - umgebaut probiert was geht aber sie wurde nie meine Freundin/ Geliebte- auch wenn sie hübsch angezogen war. Habe mich sogar so sehr darüber geärgert das ich sie ein Jahr  lang überhaupt nicht mehr geputzt habe, bekam nur Benzin und fast genauso viel Öl,  und sie endlich mit Dreck und Speck verkauft- war froh das sie weg war.

Gruss aus dem total verregnetem Westerwald

Moin Hermann,
wenn ich mal wieder bei dir bin werden wir mal tauschen.
sie ist schon nicht schlecht die GS, zumindest ist meine noch heil im Gegensatz zu meiner Multi.
meine Multi steht seit 11 Monaten beim Händler  und keiner will sie!
LG
mimi

Hermann
Honda FT500
Suzuki GS500E
Suzuki GSX600F
Suzuki GSX750F
Suzuki RF900R
BMW 1100S
BMW GS650
Suzuki GSX-R1000
BMW GS1200
Yamaha R1
Ducati Monster 1100 EVO
Ducati Multistrada 1200

Aktuell BMW R1200GS und F700GS

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:GS vs. Multi
« Antwort #18 am: Dezember 26, 2014, 08:50:57 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung