Schwinge4
Zitat von: joerg68 am Dezember 19, 2015, 07:30:47 NachmittagSchwinge4Die Düse ist suboptimal angebracht. Erstens ist das letzte elastische Röhrchen meiner Meinung zu lang auch seltsam gebogen und zudem sitzt die abgeflachte Austrittsstelle nicht am Kettenrad an. Das schräge Düsenende muss plan auf dem Kettenrad aufliegen und das Röhrchen sollte eben nicht zu lang sein, damit etwas mehr Spannung auf die Düse gebracht wird und es somit immer sauber anliegt.Generell bin ich aber der Meinung, dass mit einem mechanischen Scotti am falschen Ende gespart wurde. Will man etwas vernünftiges, wie man ja eben auch eine Ducati fährt, geht nichts an dem CLS EVO vorbei.Ich hatte damals einen einfachen Scotti an meiner KTM dran. Der saute schon einiges mehr, ist nicht wirklich fein einstellbar und somit auch nicht sehr sparsam. Der CLS EVO an meiner Multi war da weit besser. Auch ist er mit der kleinen Fernbedienung viel komfortabler zu bedienen. Und Sparsam ist es sowieso.
hallo ist eigentlich beim Jubiläumssatz von Scott der Unterdruckanschluss mit dem M6 Gewinde dabei?grüsse Rolf