Hallo zusammen,
heute bin ich nun mal dazu gekommen eure Vorschläge in die Tat umzusetzen. Folgendes habe ich getan. Vergaser gereinigt inkl. aller Düsen und so gut es mir in Errinnerung war , wieder zusammen gebaut. Luftfilterkasten trocken gelegt und gereinigt, aber offenen gelassen zum hineinschauen. Vergaser wieder eingebaut, vorher geprüft ob Benzin ausläuft! Und es kamen immer wieder ein paar Tropfen und dann war aber auch wieder Schluss. Wenn ich den Tank wieder etwas hin und her drehte, kam wieder etwas Benzin. Egal, ich den Tank montiert und mit Vergaser verbunden. Chock gezogen , Zündung an und siehe da.......Sie läuft. Leider aber auch wieder der Luftfilterkasten voller Benzin-Öl Gemisch. Hier brodelte das zeug Motorseitig nur so rein.
Mein nächster Schritt, Tank demontiert. Danach Wanne unter den Motor um das gesamte Öl abzulassen.
Da kam kein Öl sondern eben dieses schon öfter genannte Öl-Benzin Gemisch aus der Ablassöffnung. Wenn man bedenkt das etwa 1 Liter öl in diese Karre gehört und ich nun ca. 4 Liter abgelassen habe, wundert mich der sprudeleffekt im Lufi Kasten garnicht. Wie das Benzin jetzt allerdings da rein kommt kann ich mir noch immer nicht erklären. Vielleicht einer von euch?
Ich habe nun genau 1 Liter frisches Öl aufgefüllt, den Lufi Kasten wieder gereinigt und den Tank kurz provisorisch montiert und angeschlossen. Startvorgang und sie war sofor da. Läuft also
und diesmal ohna das was in den Lufi Kasten kommt.
Ich habe dann den Tank wieder demontiert und sofort einen neuen Benzinhahn (unterdruck) bestellt. Kann mir nur virstellen das es tatsächlich daran liegt. Wenn dieser jetzt geliefert wird, werde ich Ihn tauschen und ,al sehen wie sich die ganze Sache verhält.
Wie seht Ihr die allgemeine Problematik??
Gruss René