Hallo in die Runde!
wir (Vater,Bruder,ich) haben am Wochenende eine neues, gebrauchtes Familienmopped angeschafft.
Ich habe wie immer die ehre mich um technische Themen zu kümmern daher habe ich mich doch einfach mal hier angemeldet.
Zu mir:
Nico, 31 J. jung, Wohnhaft in Stuttgart.
Meine/Unsere Moppedhistorie sieht wie folgt aus:
- Piaggo x9 (verkauft)
- Kawa ZX-6r 2005 (leider zerlegt)
- Guzzi Breva 1100 (verkauft)
- GSX-R 1000k3 (nach ausgiebigem Landstraßeneinsatz nun für den Track-Einsatz umgebaut)
- Multistrada 1200s Touring Bj 2010 (Neuzugang)
Des weiteren bin ich persönlich derzeit noch auf der Suche nach einem emotionsgeladenen Nakedbike.
(Monster S4RS derzeit hoch im Kurs, leider noch nichts vernünftiges im Budgetrahmen gefunden.)
Wie dem auch sei - die Multi braucht ein wenig Zuwendung, deshalb bin ich hier.
Schraubererfahrung ist vorhanden, ich mache so viel wie möglich selbst.
Erste Amtshandlung nach Erwerb war die Bestellung eines frischen Satzes BT016 Pro + Motul 15w50.
Folgendes steht noch aus:
- Reifenwechsel
- Ölwechsel
- HR Bremse entlüften
- Seitenkoffer (links/rot) auftreiben -> Bin aufgeschlossen für Angebote
- Bügelbolzen für Lenkerbefestigung ersetzen (Teilenummer 360.1.113.1B)
- DES REAR Compression Error beseitigen. (Sicherungen/Kabelverbindungen checken. Falls das nichts bringt gehts ans eingemachte.)
In der Zukunft steht dann noch das Pulverbeschichten einiger Anbauteile an und sofern es da etwas gibt würde ich gerne dem liegenden Zylinderkopf noch nen Steinschlagschutz gönnen.
Danke vorab für eure Hilfe und allzeit Gute Fahrt!
Grüße